Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Sperma" markiert sind

Hey, du kleiner Fickversager, geh auf die Knie und diene der dominanten Herrin als Cuckold. Schon lange weißt du, dass du keine Frau befriedigen kannst und deshalb dienst du jetzt als Cucki. Für dein Ekeltraining hat die sadistische Herrin Kondome gefüllt mit Sperma vorbereitet, die du jetzt schlucken darfst. Nur der Alpha-Sklave wird von der Herrin gefickt und du darfst, wenn du unterwürfig bist, zuschauen. Dein Training zum Cuckold und Spermafresser wird dich süchtig machen. Endlich hast du Loser deinen Platz gefunden.


Mit wenigen Handgriffen zaubert sich die Herrin in eine extrem stenge Lehrerin. Deinen Loserschwanz hast du nicht mehr unter Kontrolle. Die Herrin übernimmt die Macht und demütigt dich. Auf deinen Knien musst du nun eine Fußdomination über dich ergehen lassen. Die Nylonfüße vor der Nase bekommst du eine Wichsanweisung und nach einiger Quälerei darfst du endlich über die Nylons abspritzen. Doch damit nicht genug, sie verlangt von dir Fickversager, dass du dein eigenes Sperma von den Füßen leckst. Nichts darf übrig bleiben.


Mit dem Dangling macht dich die Herrin schon sehr geil. Die High Heels schweben über deiner Nase und schließlich neckt dich die Herrin mit ihren Nylonfüßen. Natürlich kannst du schwacher Fickversager das nicht aushalten und flehst die Herrin an, wichsen zu dürfen. Doch du darfst nicht einfach wichsen, sondern du musst dich an die Wichsanweisung halten. Nur die Herrin hat deinen Orgasmus in der Hand. Heute zeigt sich die Herrin gnädig und erlaub dir abzuspritzen. Allerdings wirst du dein Sperma von ihren Füßen lecken.


Hier sind gleich mehrere Dinge, die dir den Verstand rauben und dir einen heftigen Mindfuck verpassen. Zuerst gehst du auf die Knie, dann bist du sehr dicht an den nackten Fußsohlen deiner heißen Goddess. Dann darfst du jede einzelne Zehe lutschen und schließlich darfst du die Asche der rauchenden Goddess fressen. Schließlich darfst du noch nach einer strengen Wichsanweisung wichsen und dein Sperma auf die nackten Füße spritzen. Am Ende lutscht du dann dein eigenes Sperma ab und frisst es auf.


Bei dem Anblick der nackten Fußsohlen ist dein kleiner Loserpimmel bestimmt schon richtig prall. Die wackelnden Zehen sorgen für den Brainfuck und dein Maul beginnt zu sabbern. Wie gerne würdest du jetzt die Sohlen lecken und darauf wichsen. Doch so weit kommt es nicht, denn du spritzt schon vorher ab und musst nun dein eigenes Sperma von den Sohlen lecken, was dich wieder geil macht und für eine Spirale sorgt, aus der du nicht entkommen kannst. Nun bist du das Eigentum deiner Goddess.


Ein gefesselter Sklave in Nylonstrümpfen muss sich vor seine Herrinnen stellen. Dann kann die Folter auch schon beginnen. Zuerst nehmen sie dem mickrigen Loser die Fesseln ab und er muss in ein Kondom wichsen. Es braucht eine Weile, bis der Fickversager das Kondom gefüllt hat. Dann verspotten die Ladys den Schwächling und beschimpfen ihn. Neben den Demütigungen muss der Loser nun sein eigenes Sperma schlucken. Die Ladys haben sich noch nicht entschieden, ob sie den Loser zu einem Cuckold oder zu einer Sissy-Hure erziehen.


Mit dieser grausamen CBT hat der Loser wohl nicht gerechnet. Da er seine Eier sowieso nicht mehr braucht, zerquetscht die Goddess die Eier des gefesselten Losers. Unter der Maske sind seine Schmerzensschreie nicht zu hören. Man kann deutlich sehen, wie er sich unter den Schmerzen windet und wie geil es den Fickversager macht. Der Kontrollverlust sorgt für einen harten Brainfuck bei dem Loser. Um den Loser noch mehr zu demütigen, wichst sie ihn ab und lässt ihn anschließend sein eigenes Sperma fressen.


Ab jetzt wird dich deine Goddess zu einem Cuckold erziehen. So wirst du lernen, das Sperma von dem Alpha Sklaven zu fressen. Für dich werden in Zukunft Fickreste aufgehoben, die du unter anderem auch aus dem gebrauchten Kondom lutschen kannst. Natürlich kostet dich das eine regelmäßige Losersteuer, die du pünktlich zu leisten hast. Anfangen wirst du damit, dass du der Wichsanweisung folgst und dann dein eigenes Sperma frisst. Wenn du Fickversager das gut kannst, dann darfst du als Cuckold dienen und zuschauen.


An den Händen gefesselt und nackt liegt der Loser auf dem Boden und die sexy Goddess trampelt mit ihren High Heels auf seinen Weichteilen herum. Bei dieser CBT tritt die Goddess so lange zu, bis er abspritzt, dann lässt sie ihn sein eigenes Sperma von den High Heels ablecken. Seine Eier und seinen Minipimmel braucht der Fickversager nicht mehr, doch zum Foltern eignen sich seine Weichteile aber noch. Die Domination und die Erniedrigung bringen den Loser dann endgültig zum Heulen, doch das ignoriert sie.


Eine Belohnung erwartet dich kleiner Stiefellecker, denn die grausame Goddess lässt dich in ein Kondom wichsen und dein Sperma verteilt sie auf ihre heißen Stiefel. Hier darfst du dann dein Sperma von den Sohlen und Absätzen der Stiefel ablecken. Anschließend spuckt sie dir in dein Losermaul, damit du besser schlucken kannst. Gierig erwartest du deinen Dominakuss und auf deinen Knien wirst du deiner Goddess für diese Gnade danken. Der Lederherrin dienen zu dürfen, ist für dich Stiefelanbeter das Beste, was dir passieren kann.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive