Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Stiefel" markiert sind

Diese geilen Overknees deiner sexy Herrin willst du unbedingt lecken. Du Loser gierst danach, von deiner sexy Herrin benutzt zu werden. Die geilen Hotpants und der knappe BH, der viel von den Brüsten preisgibt, sorgen dafür, dass dein Loserschwanz nur noch prall ist. Das wird zur Folter für dich, denn du musst dich an die Anweisungen deiner Herrin halten. Dennoch kannst du schon das Leder der Stiefel auf deiner Zunge spüren. Das ist die perfekte Stiefeldomination und die perfekte Folter für Loser.


Eine Belohnung erwartet dich kleiner Stiefellecker, denn die grausame Goddess lässt dich in ein Kondom wichsen und dein Sperma verteilt sie auf ihre heißen Stiefel. Hier darfst du dann dein Sperma von den Sohlen und Absätzen der Stiefel ablecken. Anschließend spuckt sie dir in dein Losermaul, damit du besser schlucken kannst. Gierig erwartest du deinen Dominakuss und auf deinen Knien wirst du deiner Goddess für diese Gnade danken. Der Lederherrin dienen zu dürfen, ist für dich Stiefelanbeter das Beste, was dir passieren kann.


Nach einem Bummel in der Stadt sind die geilen Stiefel der heißen Ladys sehr schmutzig, wie gut, dass man einen braven kleinen Stiefellecker zu Hause hat, der sie mit seiner Zunge wieder sauber machen kann. Damit der Loser besser lecken kann, spucken die Ladys auf die Stiefel. Den Dreck und den Rotz muss er natürlich schlucken, aber das macht er aber gerne, denn er möchte keine weitere brutale Sklavenerziehung erhalten und er ist froh, dass zwei so heiße Ladys ihn dominieren.


Schmerzensschreie gehören bei Lady Zora zur Stiefeldominanz dazu, denn nur so kann sie sich davon überzeugen, dass der erbärmliche Stiefellecker seine Lektion gelernt hat. Zuerst muss der Sklave die sexy Overknees sauber lecken und anschließend tritt die Lady ihm kräftig in seine Eier. Die Stiefel haben eine sehr dicke Plateausohle, mit der die Lady sehr hart zutreten kann. Lady Zora genießt das Gebettel, weinen und schreien des Losers. Er ergibt sich seinem Schicksal und lässt sich von der Lady erziehen.


Schau mal wie sehr meine Stiefelletten versifft sind. All der Matsch der zwischen den Rillen klebt. Ich behaupte einfach mal, dass dein Gesicht die absolut perfekte Fußmatte dazu abgibt. Ich werde einfach den ganzen Dreck auf deinem Gesicht abtreten und ausstampfen. Vielleicht klappt es ja und sie sind wieder perfekt sauber. Wenn nicht, tja, Pech für dich! Dann wirst du wohl all den übrigen Dreck von meinen Sohlen lecken müssen.


Heute habe ich einen Leckerbissen für euch alle! Ich biete euch meine tagelang getragenen Reitsocken an. Gerade erst komme ich vom Stall und hatte natürlich die Socken der letzten beiden Tage an. Ich zeige euch erst einmal meine göttlichen und geilen verschwitzen Socken, die ihr natürlich auch kaufen könnt und zudem gibt es noch meine Füße dazu. Aber diese nur zum ansehen :-) Ich weiß, euch läuft das Wasser schon im Mund zusammen. Also zögert nicht!


Was hast du denn da für eine abscheuliche Missbildung zwischen den Beinen? Und warum ist dieses, nennen wir es mal "Hautanhängsel" so jämmerlich krumm? Das kommt doch nicht etwa vom ganzen Wichsen? Da kommt ja fast so etwas wie Mitleid in mir auf. Andererseits amüsiert es mich auch. Ich hoffe inständig, dass du das niemandem gezeigt hast! Vielleicht kann ich dir mit meienr Grundgüte ja noch helfen... Möglicherweise lässt sich das wieder gerade biegen oder auch ganz entfernen. Eventuell durch ein paar gnadenlose Tritte mit meinen Stiefeln zwischen deine Beine, oder vielleicht auch durch Schläge mit meinen neuen Boxhandschuhen - aber ich kann dir nicht versprechen, ob da wirklich noch etwas zu retten ist.


Solch eine harte Aufgabe hast du als devote Sklavensau bestimmt noch nicht erhalten. Madame Svea macht keine halben Sachen und will ihre Sklaven besonders hart quälen. Dazu zermatscht sie mit ihren Stiefeln Essensreste. Deine Aufgabe: Du leckst die schimmeligen Reste, die an ihren Stiefeln kleben komplett mit deiner Zunge ab. Falls dir schlecht wird, hast du Pech gehabt. Auf deine Gefühle nimmt die brutale Herrin Madame Svea sicherlich keine Rücksicht.


Trampling liegt Madame Marissa im Blut. Die harte Herrin kennt sich perfekt mit dem trampeln auf ihren Sklaven aus, wie dieses Video dir noch einmal vor Augen führen soll. Fühle dich wie ihr neuer Haussklave und siehe zu, was Sklaven unter ihrer Herrschaft alles aushalten müssen. Dieser Sklave muss seine Finger unter ihre harten Stiefelabsätze legen und sich so einiges an Trampling gefallen lassen, bis Madame Marissa von ihm ablässt.


Madame Marissa wirft dich auf den Boden und danach bist du ihr Spielball. Als dummer Sklave hältst du ihr Gewicht aus, wenn sie sich mit ihren geilem Arsch auf dich setzt. Ihre starken Hände umgreifen deinen Hals. Sie packt dich hart und drückt dich zu Boden. Immer fester schnürt sie deinen Hals, denn sie nutzt dazu ein strammes Seil, dass dir den Atem nimmt. Läufst du bereits blau an und leidest du? Die Herrin fängt gerade erst an, mit dir als Sklaven Spaß zu haben.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive