Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "String" markiert sind

Heute wird der Sklave von seiner Herrin Vivien mal wieder so richtig geil dominiert! Der Loser muss auf dem Boden liegen und dann setzt sich auch noch seine Herrin mit ihrem String auf sein Gesicht! Jetzt kann er kaum noch atmen. Doch seine Herrin will bequem sitzen, also muss er ihr Gewicht aushalten! Egal ob auf dem Boden oder auf dem Sofa seine Herrin will ihn als Sitzkissen für ihren geilen Arsch benutzen!


Heute wird der Sklave mal wieder von den Sadogirls erniedrigt! Die beiden Schwestern machen ihn platt und setzen sich auf ihn drauf, dann kann er schonmal nicht mehr weg und ist ganz wehrlos! Dieser Loser liegt auf dem Boden und bekommt jetzt noch einen getragenen String auf den Mund gedrückt! Mmhh da kann er schön den Duft von seiner Herrin einatmen, ob er will oder nicht! Sie machen immer weiter!


Manuela hat ihr Pony voll im Griff und sie führt es schön an der Leine herum! Heute trägt sie nur ihre sexy schwarze Unterwäsche und schwarze High Heels! Ihr Pony muss ihr immer schön folgen und sie führt es schön hinter sich her! Mit ihrem geilen Tangaarsch setzt sie sich dann auch noch auf seinen Rücken! Jetzt muss ihr menschliches Pony ihr ganzes Gewicht tragen und dabei auch noch herumkrabbeln!


Die sexy Slawakin Herrin Alissa weiss genau was sie will! Sie hat eine super Figur und trägt heute nur einen BH und den dazu passenden String! Ihr Sklave liegt mit dem Rücken auf dem Bett und hat seine Hände mit Handschellen gefesselt! Seine Herrin setzt sich nun mit ihrem geilen Arsch auf sein Gesicht und benutzt ihn als Sitzkissen! Dieser Loser kann sich nicht wehren und muss der blonden Herrin dienen!


Sexy Jana zeigt dir heute ihren geilen Jeansarsch! Na, macht es dich geil, wie sie sich vor deinen Augen auf dem Sessel räkelt und dir ihren geilen Jeansarsch entgegenstreckt! Unter ihrer geilen Jeans trägt sie einen schwarzen String, den du natürlich auch sehen kannst, wenn ihre Jeans ein wenig herunter rutscht! Na stehst du auf ihren Arsch und würdest ihn gerne einmal anfassen? Heute ist aber nur gucken angesagt!


Sexy Girl Angelina posiert heute nur für dich auf einem weißen Stuhl. Mit ihrem geilen Jeansarsch räkelt sie sich direkt vor deinen Augen. Dabei weiss sie ganz genau, dass dein Blick immer wieder zu ihrem geilen weißen String wandert, der hinten aus ihrer Jeans herausguckt. Dieses sexy Girl macht dich verrückt, denn sie liebt es von dir angeschaut zu werden. Und sie weiss ganz genau, dass du deinen Blick nicht abwenden kannst. Sie hat dich voll unter Kontrolle.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive