Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Strumpfhose" markiert sind

Wie könnte man nicht von der sexy Herrin Serena begeistert sein? Diese Blondine bringt alles mit, was Du an einer Frau begehrst. Jung, sexy, frech, ladylike und vor allem: sie kennt Sie kein Erbarmen. Du wirst diesen Clip garantiert in Dauerschleife laufen lassen, denn nur für Dich setzt sie sich POV genau auf Dein Gesicht. Und dabei trägt sie auch noch ihre feinsten, schwarzen Nylons und heiße High Heels. Schöner kannst Du nicht erniedrigt werden.


Heute hast Du einen echten Volltreffer gelandet! Ich habe extra für Dich diesen Clip gedreht, der garantiert in Deine Top 3 einziehen wird. Hier konzentriere ich mich ganz auf Deinen Fußfetisch. In geilen Strumpfhosen halte ich Dir meine sexy Füße ganz dicht unter die Nase. Du kannst Dir vorstellen, wie sich meine rot lackierten Zehen in Deinem Mund anfühlen. Wenn Du Dir auf sexy Füße einen runterholen willst, dann kauf Dir diesen Clip. Er ist jeden Cent wert.


Du willst meine Nylonfüße in deiner devoten Visage spüren und sie ansehen, an ihnen riechen, am liebsten sogar anfassen! Komm näher, du Suchtopfer. Ich stecke dir deine Fußdroge mitten ins Gesicht.. erst in High Heels, dann in meinen heißen, schwarzen Nylons und schließlich, wie du es ungeduldig erwartet hast, barfuß! Aber dafür musst du mir auch etwas geben. Mach dein Maul auf und schluck meine Zigarettenasche, sei mein lebender Aschenbecher!


Der Anblick von Princess Isabellas geilem Arsch, der in diesen engen Nylonstrumpfhosen steckt und durch eine Jeans-Hot Pant hervorlugt, macht dich schon wieder spitz wie Nachbar's Lumpi! Das ist wie Weihnachten für dich, nicht wahr? Und an Weihnachten gibt man bekanntlich Unmengen an Geld aus... komm, darüber freust du dich doch! Du denkst nur an diesen Arsch, sobald du ihn siehst. Dir ist es egal, wie viel Geld dieser geile Arsch frisst, du bist eine zahlwillige Sklavensau!


Die geile rothaarige Tura setzt ich heute mit ihrer schwarzen Strumpfhose auf das Gesicht ihres Sklaven! Er hat nichts zu lachen und muss völlig wehrlos mit seinem Gesicht unter ihrem Strumpfhosenarsch liegen bleiben, solange sie es will! Tura denkt noch lange nicht ans Aufstehen. Sie testet sein Gesicht richtig aus, welches ist wohl die beste Sitzposition! Tura läss sich Zeit und wird es schon noch herausfinden! Solange drückt sie seine Nase platt!


In der letzten Session hat diese Herrin schon sein Gehirn manipuliert! Das kommt ihr jetzt besonders zu Gute, denn die Herrin kann ihm jetzt befehlen, was auch immer sie will! Er soll sich erstmal vor sie hinknien und seine Hose herunterziehen! Er trägt eine geile Nylon Strumpfhose! Dann gibt es von der Herrin Tritte in seinen Arsch und wenn er jammert gibt es mit dem Stock noch eins drüber! Dieser Loser muss erst einmal erzogen werden!


Du stehst auf die geilen langen Beine von Fetishdiva Lady Gold? Dann ist dieser Clip hier genau das Richtige für dich! Deine Herrin hat eine glänzende Strumpfhose an, die ihre geilen langen Beine so richtig gut zur Geltung bringt! Jetzt darfst du ihre Beine bewundern und wenn du ganz lieb bist, dann zieht sie sogar noch die Heels aus und du darfst ihre Füsse in Nylons bewundern! Na wie gefällt dir das?


Dieses russische Girl Angelina steigt mit ihren schwarzen Stiefeln in ihren Wagen ein. Dann drückt die das Gaspedal einige Male mit ihren High Heel Overknee Stiefeln. Nach einer Weile, will sie ihre Stiefel ausziehen und einmal versuchen, nur in ihren schwarzen Nylons Gas zu geben. Ihre Füße drückt sie langsam auf das Pedal. Dieses wiederholt sie viele Male, denn auch in Nylons, scheint es ihr sehr zu gafallen.


  Abonniere unseren RSS Feed