Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Trampeln" markiert sind

Öffentlich in einem Wald wollen die drei grausamen, aber sehr heißen Herrinnen die beiden Fußsklaven demütigen. Nackt müssen die beiden Loser vor den dominanten Lederherrinnen kriechen und die Spucke von den dreckigen Boots lecken. Die Herrinnen sind extra in den Schlamm getreten, dadurch sind die Rillen voll mit Matsch, den die Loser fressen müssen. Wer nicht gehorsam ist, bekommt einige Tritte verpasst. Zusätzlich trampeln die Ladys auf den Gesichtern der armseligen Loser. Gierig lecken die Stiefellecker den ganzen Dreck von den herrlichen Boots ab.


Trampling liegt Madame Marissa im Blut. Die harte Herrin kennt sich perfekt mit dem trampeln auf ihren Sklaven aus, wie dieses Video dir noch einmal vor Augen führen soll. Fühle dich wie ihr neuer Haussklave und siehe zu, was Sklaven unter ihrer Herrschaft alles aushalten müssen. Dieser Sklave muss seine Finger unter ihre harten Stiefelabsätze legen und sich so einiges an Trampling gefallen lassen, bis Madame Marissa von ihm ablässt.


Madame Marissa ist vom Wandern nach hause gekommen. Ihr Sklave muss jetzt als ihr menschlicher Fußabtreter dienen. Mit weißem Shirt liegt er auf dem Rücken, während sie ihre völlig verdreckten Schuhe an ihm abputzt. Damit aber nicht genug. Noch lange nicht. Sie trampelt heftig auf ihm herum und er krümmt sich vor Schmerzen dabei. Außerdem rotzt sie ihn noch mit ihrer Spucke voll. Dieser Clip wurde als Wunsch-Video für einen Fan von Marissa gedreht. Wenn Du auch ein Wunsch-Video von Deiner liebsten Herrin willst, dann schreib ihr unter: marissa@madamemarissa.com.


Ein bisschen Trampling als Training hat dieser Sklaven-Heulsuse noch nie geschadet. Aber Madame Marissa wäre nicht sie, hätte sie nicht schon wieder ein spaßiges Ärgernis für den Sklaven parat! Während sie ihn zum Trampling verdonnert und er schon bereitliegt, lässt sie ihn zuerst ihr Gewicht spüren und dann -ohne, dass er es erwartet- hält sie ihm die Stiefelsohle vors Gesicht. Das ist das Kommando für "sauber lecken!". Und seinem Gesicht nach zu urteilen, hat Madame Marissa nicht darauf geachtet, wo sie mit ihren Stiefeln reingetreten ist... hups :-D.


Lady Manon ist eie geile Blondine, die es liebt, ihre Sklaven zu demütigen und zu erniedrigen! Sie fügt ihnen gerne Schmerzen zu und auch heute bekommt er die Strenge der Herrin zu spüren! Lady Manon stellt sich mit ihren High Heel Absätzen auf den nackten Oberkörper ihres Sklaven. Er muss ihr gesamtes Gewicht aushalten und ausbalancieren! Sie drückt ihm ihre High Heel Sohlen auf den Mund und er muss sie küssen!


Die sexy rothaarige Annabel trampelt heute ihren Sklaven mit ihren geilen Stiefeln! Mit ihren Sohlen drückt sie so auf seinen nackten Oberkörper, dass sie schon Spuren hinterlassen! Damit hat sie noch lange nicht genug und zieht ihre Stiefel einfach aus! Jetzt wird er barfuss getrampelt und sie kann es auch nicht lassen und tritt auch auf sein Gesicht! Heute muss er richtig unter ihren Füssen leiden! Dieser Loser hat es ncht anders verdient!


Die grosse Herrin Svenja raucht sich genüsslich eine Zigarette und benutzt ihren Sklaven als Fussstuhl für ihre Sandaletten! Nach einer Weile steht sie auf und trampelt wortlos auf dem Oberkörper des Sklaven herum! Auch vor seinem Kopf macht sie keinen Halt! Sie zieht ihre Schuhe aus und stellt sic auch barfuss auf ihn drauf! Immer wieder muss er ihr gesamtes Gewicht halten! Svenja benutzt ihn solange sie will!


Mit ihrem Sklaven hat diese Herrin immer sehr viel Spass, denn er ist ihr völlig ausgeliefert! Am liebsten dominiert sie ihn mit ihren Füssen! Er liegt mit nacktem Oberkörper auf dem Boden und seine Herrin steht mit ihren schwarzen Heels auf seinem Oberkörper! Ihr ganzes Gewicht drückt auf seinen Körper! Dann streckt sie auch noch ihren Fuss über seinen Mund, so dass er ihre Heels sauber lecken kann!


Die Sadoschwestern erniedrigen ihren Sklaven heute mit ihren Schuhen! Sie haben ihren Sklaven zu sich nach draussen bestellt und dann fangen sie auch schon an, auf ihm herum zu trampeln! Der Sklave kann sich gegen Jane und Layla nicht wehren und ist ihnen hilflos ausgeliefert! Was für ein Loser! Sie trampeln ihn auch noch mit ihren nackten Füssen mitten in seine Sklavenfresse! Dabei wird er ausgelacht und angerotzt!


Heute wird ihr Sklave ihre neuen High Heel Stiefel kennen lernen! Sie benutzt ihn zuerst als Teppich und trampelt mit ihren Absätzen auf ihm herum! In diesen Zehn Minuten verspürt er mehr Schmerzen, als er in den letzten zwei Monaten gefühlt hat! Dann befiehlt ihm seine Herrin noch Liegestütze zu machen und sie stellt sich dabei mit ihren Stiefeln auf seinen Rücken! Nun muss er ihr gewicht auch noch hochstemmen, während sich ihre Absätze in seinen Rücken bohren!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive