Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Tribut" markiert sind

Sehr sexy sieht die Herrin in ihrem roten, knappen Latexkleid aus und erst die langen schönen Beine mit den wundervollen Füßen. Das alles macht dich so geil und gierig, dass du schon freiwillig auf die Knie gehst. Natürlich spielt die Herrin mit dir und deiner Geilheit. Wenn du unterwürfig und devot bist, dann bekommst du vielleicht auch eine Wichsanweisung. Allerdings, ob du Fickversager abspritzen darfst, wird sich noch zeigen. Zuerst musst du die Fußdomination überstehen, dann übergibst du noch einen Tribut.


Crushing in High Heels ist schon geil und wenn die Herrin Geld crusht, dann ist das noch geiler. Bei dem Geld handelt es sich natürlich um dein Geld, das du Paypig der Herrin als Tribut übergeben musstest. Nach der Crushing-Session darfst du an den Nylonfüßen schnüffeln. Mit der Fußdomination und der finanziellen Domination hat dich die Herrin komplett im Griff. Du hast schon längst die Kontrolle über dein Leben und deine Finanzen verloren. Deinen eigenen Willen hat die Herrin dir genommen.


Längst ist es nichts neues, dass du süchtig nach deiner Goddess und ihrer finanziellen Domination bist. Jedem ihrer Zahlbefehle fieberst du entgegen und kannst es kaum erwarten, endlich von ihr ausgenommen zu werden. Wie ein menschlicher Geldautomat spuckst du Scheine aus, bis du endlich ruiniert bist. Wie eine Marionette gehorchst du und zahlst jeden Tribut, den sie von dir verlangt. Als Geldhure kannst du ohne die Geldherrin nicht mehr leben. Dir ist klar, dass du schon immer ein Paypig warst und auch bleibst.


Du wichsende Sklavenschlampe hast es doch nicht besser verdient, als unterwürfig und dreckig behandelt zu werden. Mit Geschenken und hohen Zahlungen wirst Du als Zahlnutte eingesetzt, um die Wünsche Deiner Herrin fachgerecht zu befriedigen. Nachdem Du herausgefunden hast, welche Geschenke auf ihrem Wunschzettel stehen, hast Du Dich unverzüglich daran zu machen, ihr Deinen Respekt zu zollen. Devot und hörig wie Du bist, zahlst Du geilen Frauen wie Deiner Herrin alles was sie verlangen. Du kannst dem heißen Latex und den geilen Stiefeln sowie ihrer strengen Art nicht wiederstehen...


Du armes Opfer verdienst es doch nicht besser, als durch Cecilia von Eden benutzt zu werden. Sie wartet bereits barfuß darauf, Dich hart zu erniedrigen. Mit ihren Füßen wird sie Dich bestrafen aber das ist längst noch nicht alles. Wenn Du Deinen Fußfetisch ausleben willst, musst Du dafür blechen! Als dominante Geldherrin nutzt dich Cecilia von Eden komplett aus. Du wirst ihr gehorchen und ihr dienen und ihr sprichwörtlich zu Füßen liegen. Ab jetzt zahlst Du Deiner Herrin jeden Cent, den Sie haben will, um ihr zu zeigen, das Du absolut nichts wert bist.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive