Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Wichsanleitung" markiert sind

Sexy und dominant, erniedrigt dich Madame Svea von oben herab. Sie verachtet dich und blickt streng auf dich hinab. Du willst endlich deinen kümmerlichen Pimmeln wichsen? Diese Herrin erlaubt es dir nicht und zeigt dir stattdessen, wie erbärmlich und lächerlich du bist. Dir wird deine Geilheit genommen, du wirst nicht so einfach zum Zug kommen und unter der Herrschaft von Madame Svea leiden. Falls du dich wehrst, setzt sie sogar ihre Stiefel ein.


Wie kannst Du mir einen Wunsch abschlagen? Kleiner Tipp: das kannst Du nicht. Ich verführe Dich in meinem extrem heißen Ganzkörper-Leder-Outfit und mit Worten dazu, Dinge zu tun, die Du Dich noch nie getraut hast. Oder hast Du schon mal im Freien gewichst, immer in der Gefahr, dabei entdeckt zu werden? Und Du meinst, das würdest Du auch nie tun? Warte ab! Wenn ich Dein Gehirn gefickt habe, machst Du alles, was ich Dir befehle. Wetten?


In diesem Clip erteilt Dir eine extrem sexy Lady eine passgenaue Wichsanleitung. Während sie Dir ihre Anweisungen, wie Du wichsen sollst, ins Ohr säuselt, rekelt sie sich verführerisch auf dem Sessel, vor dem Du POV kniest. Ihre heißen High Heels Stiefel rauben Dir fast den Verstand. Ein wirklich geiler Clip, bei dem Du abspritzen kannst wie noch nie zuvor.


Ich habe Bock auf eine schöne, erniedrigende Wichsanleitung für dich! Du musst dir, um deinen Orgasmus zu bekommen, selbst in die Fresse spritzen! Wie das geht, zeige ich dir in diesem Clip. Mach schön dein ganzes Gesicht voll!! Das wird der erbärmlichste Anblick, den ich jemals gesehen habe, haha! Darauf freue ich mich. Und wenn der Leim in deiner Fresse klebt, darfst du ihn nochmal richtig schön verteilen, bis er getrocknet ist!


Für dich ist das größte Glück auf Erden, wichsen zu dürfen wenn deine Herrin Amy das erlaubt. Aber noch mehr Spaß macht es, wenn deine Herrin glücklich ist und dich daran teilhaben lässt - und glücklich wird sie erst mit einem dicken Batzen Scheinchen! Das wirkt sich natürlich auf deine Wichsanleitung aus, weil dann die Chancen steigen, dass du auch Abspritzen darfst. Ab jetzt kannst du jedes Mal für's Wichsen draufzahlen!


Deine Wichs Uhr schlägt Neun - es ist an der Zeit, die Hosen für deine Göttin runter zu lassen! Du freust dich schon wie Bolle auf Princess Jennys Wichsanleitung. Aber noch ist dir gar nicht gewiss, ob du abspritzen darfst, oder nicht... das stellt sich erst im Laufe des Clips heraus. Hast du es denn verdient? Oder gibt sie dir kurzerhand den Befehl, deinen Orgasmus zu ruinieren? Du liebst dieses Risiko.. und wirst genau das tun, was sie dir dann sagt!


Wenn deine Herrin in guter Stimmung ist, hast du das große Los gezogen. Denn du darfst einen Stück vom Kuchen abhaben, und heute darfst du sogar unter Lady Golds Kommando deinen Schwanz bis zum Abwinken wichsen! Ja, sogar Abspritzen darfst du! Was dir so lange verwehrt blieb, wird nun geschehen... aber es gibt da noch eine kleine Bedingung, die du erfüllen musst, damit dein Traum wahr wird. Bist du bereit?


Eine Wichsanleitung kann dich locken, besonders, wenn sie dir den Orgasmus deines Lebens verspricht. Ich bin ganz offen mit dir - genau das werde ich tun - dich locken, um dich dann zu meinem Meisterwerk von Sklaven zu manipulieren, dass du so funktionierst, wie ich es haben will! Dieses Video wird dir den Verstand so sehr rauben, dass ich es in diesem Text gar nicht weiter ausschmücken muss. Mach die Erfahrung selbst und erlebe die geilste Unterwerfung, die dir jemals passieren wird!


Dein Schwanz kontrolliert dein Hirn zweifelsohne, du bist wie eine Schachfigur, deren Bewegungen von außen gesteuert werden. Schaffst du es auch, deinen "Mann" zu stehen und ein bisschen Multitasking-Talent zu beweisen?! Dann darfst du JETZT deinen kleinen Schwanz wichsen ;-)... aber gleichzeitig musst du auch die Füße deiner Göttin verwöhnen und deine Zunge mal ein bisschen bewegen. Wird dir das schon zu anstrengend, oder möchtest du endlich mal beweisen, was du kannst?


Du wirst selten so einen geilen Körper zu sehen bekommen, aber das ist doch genau das, was du willst... und dass dieser Körper genau die Killer - High Heels trägt, die deinen Schwanz hart werden lassen, macht dich wahnsinnig... Herrin Amy's Umgangston mit dir ist dreckig und hart. Die Frau nimmt kein Blatt vor den Mund, also musst du schon dafür gemacht sein, das ab zu können und nicht wie ein Winzling vor Scham im Erdloch zu versinken! Pack deinen Schwanz aus und mach dich bereit!


Dein Schwanz wird danach brennen wie die Hölle, nachdem du abwechselnd wichsen und stoppen musstest. Diese Intervalle sind genau so ausgeklügelt, dass es dich bis in den Wahnsinn treibt, sobald du schon wieder stoppen musst! Und abgespritzt wird - wie du dir denken kannst - nur auf Kommando, sonst setzt es was. Doch die größte Überraschung hält der Schluss für dich bereit... beweis endlich mal ein bisschen Eier und trau dich mal was, hirnloses Sklavenvieh!


Wahrscheinlich ist dein best gehütetstes Geheimnis, dass du an allen nur denkbaren Orten wichst... gib's zu. Zumindest hast du schon mal daran gedacht, wenn nicht sogar getan. Du hast dir vorgestellt wie es wäre, dir mitten auf der Arbeit einen runterzuholen und ums Eckchen oder auf Toilette zu gehen, um deinen Samen endlich abzuspritzen. Vielleicht hast du deinen kleinen Penis auch schon unter dem Tisch angefasst und wolltest am liebsten loslegen! Hier eine kleine 48-Stunden-Challenge für dich! Mach dich bereit, das wird ein Spaß.. für MICH! ;-)


Heute bekommst du die beiden Ärsche von Herrin Blackdiamoond und ihrer Freundin zu sehen! Sie tragen Nlons und Leggings und du darfst ihre geilen Ärsche bewundern! Lady Ann liebt es, dich anzumachen und natürlich darfst du deinen Schwanz auch wichsen, wenn dir die Ladies ihre Ärsche entgegen strecken! Doch du wirst nach ihren Anweisungen spritzen, denn die Herrin sagen dir genau, was sie von dir wollen!


Heute zeigt dir deine Herrin Anja, wie du deinen Schwanz zu wichsen hast! Du kleiner Loser kannst deine Latexherrin nur anbeten und ihr dabei zusehen, wie sie dir mit einem Dildo und geilen Latexhandschuhen Wichsbefehle gibt! Sie macht dir genau vor, wie du deinen Schwanz zu wichsen hast. Dann wird sie deinen Orgasmus allerdings ruinieren und sie weiss auch schon genau, wie sie das bei dir anstellt!


Du willst mal wieder wichsen und kommst bei deiner Herrin Lady Velvet angekrochen! Na dann wirst du aber nicht einfach so die Erlaubnis bekommen! Du wirst drei Aufgaben erledigen müssen und dafür benötigst du ein Glas und musst dich nackt ausziehen! Alles weitere wird dir deine Herrin befehlen und wenn du wichsen willst, solltest du ihr genau zuhören! Du wirst deine Grenzen überwinden müssen, also bist du dazu bereit?!


Princess Jenny gibt dir heute eine geile Wichsanleitung! Du bist ja schon tierisch geil, alleine bei dem Gedanken, also hat deine Herrin mit dir leichtes Spiel! Vor allem, wo du ihre geilen nackten Füsse auch noch zu sehen bekommst! Ja, da stehst du doch drauf! Du bist ein jämmerlicher Loser, wie du da auf dem Boden vor deiner Herrin kniest und dich erniedrigen lässt! Aber Vorsicht, gleich kommt der Wichscountdown!


So du kleiner Loser knie dich schonmal hin, denn heute gibt es die zweite Wichsanleitung von deiner Herrin Miss Doertie! Du willst doch alles richtig machen, also schön zuhören! Du wirst heute lernen, deinen Ekel zu überwinden und zu kontrollieren! Für deine Herrin tust du doch alles, also besorg dir mal einen Schuh von deiner Freundin oder zur Not nimmst du einen von dir! Dann kann es auch schon losgehen!


Deine Herrin Lady Anja will mal wieder ihren Spass haben! Sie sieht aber auch wieder richtig geil aus in ihrem sexy Outfit mit den halterlosen Strümpfen und den Pumps! Ihr Rock ist so kurz, dass ihr geiler Stringarsch herausguckt, wenn sie ihn dir entgegen streckt! Du darfst wichsen, aber nur sie bestimmt, wie lange du wichsen darfst und wann du eine Pause zu machen hast! Wird sie dich wohl abspritzen lassen? Geil genug bist du bei ihrem Anblick ja schon!


Jetzt gibt es von Fraeulein Lucy eine Wichsanleitung nur für dich! Denn sie weiss, dass du auf ihre geilen High Heels stehst! Du bist doch ein kleiner devoter Heelsliebhaber! Du wirst die Sohlen von den High Heels deiner Herrin ablecken! Dann gibt sie dir noch Anweisungen, wie du deinen Schwanz zu wichsen hast! Heute darfst du sogar auf ihre Schuhe wichsen und dein ganzes Sperma auf die Heels spritzen! Aber natürlich wirst du die High Heels danach wieder sauber lecken!


Jetzt gibt es von deiner Herrin Miss Dörtie eine geile neue Wichsanleitung! Für sie würdest du mal wieder eh alles tun, also wirst du es wieder unter Beweis stellen müssen! Ein Kondom hat sie dir bereits mitgebracht! Da wird dein ganzes Sperma ja auch herin passen! Zum Abschluss wirst du dann auch noch das Gummi auslutschen! Na los, hol dir den Clip und wichse nach ihren geilen Anweisungen!


  Abonniere unseren RSS Feed