Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Wichsen" markiert sind

Mit dem Dangling macht dich die Herrin schon sehr geil. Die High Heels schweben über deiner Nase und schließlich neckt dich die Herrin mit ihren Nylonfüßen. Natürlich kannst du schwacher Fickversager das nicht aushalten und flehst die Herrin an, wichsen zu dürfen. Doch du darfst nicht einfach wichsen, sondern du musst dich an die Wichsanweisung halten. Nur die Herrin hat deinen Orgasmus in der Hand. Heute zeigt sich die Herrin gnädig und erlaub dir abzuspritzen. Allerdings wirst du dein Sperma von ihren Füßen lecken.


Hier sind gleich mehrere Dinge, die dir den Verstand rauben und dir einen heftigen Mindfuck verpassen. Zuerst gehst du auf die Knie, dann bist du sehr dicht an den nackten Fußsohlen deiner heißen Goddess. Dann darfst du jede einzelne Zehe lutschen und schließlich darfst du die Asche der rauchenden Goddess fressen. Schließlich darfst du noch nach einer strengen Wichsanweisung wichsen und dein Sperma auf die nackten Füße spritzen. Am Ende lutscht du dann dein eigenes Sperma ab und frisst es auf.


Bei dem Anblick der nackten Fußsohlen ist dein kleiner Loserpimmel bestimmt schon richtig prall. Die wackelnden Zehen sorgen für den Brainfuck und dein Maul beginnt zu sabbern. Wie gerne würdest du jetzt die Sohlen lecken und darauf wichsen. Doch so weit kommt es nicht, denn du spritzt schon vorher ab und musst nun dein eigenes Sperma von den Sohlen lecken, was dich wieder geil macht und für eine Spirale sorgt, aus der du nicht entkommen kannst. Nun bist du das Eigentum deiner Goddess.


Ein gefesselter Sklave in Nylonstrümpfen muss sich vor seine Herrinnen stellen. Dann kann die Folter auch schon beginnen. Zuerst nehmen sie dem mickrigen Loser die Fesseln ab und er muss in ein Kondom wichsen. Es braucht eine Weile, bis der Fickversager das Kondom gefüllt hat. Dann verspotten die Ladys den Schwächling und beschimpfen ihn. Neben den Demütigungen muss der Loser nun sein eigenes Sperma schlucken. Die Ladys haben sich noch nicht entschieden, ob sie den Loser zu einem Cuckold oder zu einer Sissy-Hure erziehen.


Da du ein kleiner Fickversager bist, bleibt dir nur deine Hand. Wichsen bist du ja gewöhnt, doch jetzt bekommst du eine geile Wichsanweisung von deiner Goddess. Dass dich die Goddess damit auch dominiert oder erniedrigt, ist dir egal. Für die Aufmerksamkeit der Goddess lässt du dich quälen und demütigen. Du bist so süchtig und geil, dass du nur noch ans Wichsen denken kannst. Dem Brainfuck deiner Goddess kannst du nicht entkommen. Dein Loserschwanz fängt schon an zu tropfen, aber du musst der Goddess gehorchen.


Auf einer Folterbank haben die beiden sexy Ladys den Loser so gefesselt, dass er ihnen hilflos ausgeliefert ist. Dann foltern und quälen sie den wehrlosen Sklaven mit CBT und vielen Schlägen auf seine Eier und seinen Arsch. Die Ladys wichsen ihn, doch sie lassen ihn nicht abspritzen. Die Hände und Füße des Losers sind so gefesselt, dass sie einfach alles mit ihm machen können, was sie wollen. Natürlich spielen sie mit seiner Geilheit und erniedrigen ihn. Von den vielen Schlägen ist sein Arsch schon ganz wund.


Eine Belohnung erwartet dich kleiner Stiefellecker, denn die grausame Goddess lässt dich in ein Kondom wichsen und dein Sperma verteilt sie auf ihre heißen Stiefel. Hier darfst du dann dein Sperma von den Sohlen und Absätzen der Stiefel ablecken. Anschließend spuckt sie dir in dein Losermaul, damit du besser schlucken kannst. Gierig erwartest du deinen Dominakuss und auf deinen Knien wirst du deiner Goddess für diese Gnade danken. Der Lederherrin dienen zu dürfen, ist für dich Stiefelanbeter das Beste, was dir passieren kann.


Bei dem Blick auf die Sneakersocken willst du Loser schon wieder wichsen, doch du wirst erst deine Losersteuer an die Goddess zahlen. Die Goddess weiß, dass dich die Socken gierig machen, denn ein Suchti wie du kann sich da nicht mehr beherrschen. Natürlich wirst du nur nach einer Wichsanweisung deinen Pimmel berühren und nur dann, wenn sie dir den Befehl gibt, auch abspritzen. Die göttlichen Füße dominieren dich und geben dir einen harten Brainfuck. Natürlich spielt die Goddess mit deiner Sucht.


So ein kleiner Zahlpimmel wie du braucht immer wieder ein neues Training, deshalb erklärt dir die Goddess deine Aufgaben. Als ihr persönlicher menschlicher Geldautomat wirst du alles tun, weil du dir die Aufmerksamkeit deiner Goddess sichern willst. Das gibt dir den totalen Brainfuck. Deine Goddess spielt mit deinem Konto und deiner Geilheit, das lässt deinen mickrigen Pimmel wachsen und du willst ihn dir unbedingt wichsen. Natürlich geht das nicht ohne eine Wichsanleitung von deiner Goddess. Zahlen und wichsen ist deine Bestimmung.


Folge auf deinen Knien der Goddess, die dich sonst die Peitsche spüren lässt. Einer sexy BBW dienen zu dürfen, ist für dich mickriger Fußanbeter ein wahrgewordener Traum. Die Pantoletten willst du der Goddess ausziehen und sie wie ein Hündchen hinter ihr her tragen. In die Nylonfüße willst du deine Nase stecken. Du willst deinen kleinen mickrigen Minipimmel wichsen, doch das ist dir nur mit Wichsanweisung erlaubt. Wenn du schwacher Loser nicht geduldig auf deine Wichserlaubnis warten kannst, wirst du einfach ausgepeitscht.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive