Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Zahlen" markiert sind

Natürlich stehst du darauf, von einer sexy Göttin gedemütigt und erniedrigt zu werden. Ohne die Domination von der wundervollen Göttin mit ihren sexy Kurven kannst du nicht leben. Als Fickversager hast du einen sehr kleinen Penis und dafür wirst du auch verspottet. Zusätzlich musst du eine Losersteuer und eine Steuer für deinen Kleinschwanz zahlen, doch du lässt dich ja gerne melken von deiner Goddess. Mit deinem hässlichen kleinen Pimmel kannst du keine Frau befriedigen, deswegen übergebe die Kontrolle über dein armseliges Leben deiner Goddess.


Es lässt sich nicht vermeiden, dein Loserschwanz wächst bei dem Gedanken daran, dass deine Mistress schon wieder Geld von dir verlangt. Mit Blackmail hat sie dich Paypig in der Hand, da hast du keine andere Wahl als zu zahlen. Du Zahlschwein kannst dir es auch nicht leisten, dass dich die Mistress ignoriert, denn sie weiß zu viel von dir. Deine Schuldscheine musst du auch begleichen, denn dein Schuldenberg wächst und wächst. Von deinem Mindfuck kannst du dich auch nicht wieder erholen.


Jetzt wird ohne Rücksicht dein Konto und dein Verstand gefickt. Große Scheine sind fällig, die du Zahlhure zusätzlich zu deiner Losersteuer zu leisten hast. Weil deine Geldherrin so sexy in ihren Lackleggings, den heißen Overknees und dem knappen Top aussieht, bist du bereit, noch mehr zu zahlen. Nur dein Geld ist für die Goddess interessant. Leider hast du nicht mehr zu bieten mit deinem Loserschwanz, da bleibt nur als Zahlhure zu dienen. Es ist der Goddess egal wie du dein Geld verdienst, hauptsache du zahlst.


Gierig erwartest du auf deinen Knien deinen neuen Zahlbefehl. Deine Zahlherrin wird dich melken und als menschlichen Geldautomaten benutzen. Wenn dich das in den Ruin treibt, ist der Goddess egal, denn eine Zahlhure muss einfach zahlen. Scheine werden verlangt und die hast du zu übergeben. Als mickriger Fickversager hast du bei Frauen keine Chance und erst recht nicht bei einer Göttin. Nur als Zahlschwanz kannst du noch nützlich sein. Da du erst ein Sklavenanwärter bist, erklärt dir deine Goddess deine Aufgaben.


Verbale Erniedrigung ist notwendig, damit du dir über deinen Platz im Klaren bist. Deine Money Dom wird dich kleine Lachnummer ausnehmen wie einen Geldautomaten. Wenn du deine Losersteuer nicht zahlen willst, dann macht dich die Dom fertig. Natürlich hat sie auch sonst kein gutes Wort für dich übrig. Ignoriert, beschimpft oder ausgelacht wirst du vor der Dom auf die Knie gehen und ihr die Kontrolle über dein Leben geben. Gierig nach Mindfuck bettelst du um Aufmerksamkeit, doch die musst du dir verdienen.


So ein kleiner Zahlpimmel wie du braucht immer wieder ein neues Training, deshalb erklärt dir die Goddess deine Aufgaben. Als ihr persönlicher menschlicher Geldautomat wirst du alles tun, weil du dir die Aufmerksamkeit deiner Goddess sichern willst. Das gibt dir den totalen Brainfuck. Deine Goddess spielt mit deinem Konto und deiner Geilheit, das lässt deinen mickrigen Pimmel wachsen und du willst ihn dir unbedingt wichsen. Natürlich geht das nicht ohne eine Wichsanleitung von deiner Goddess. Zahlen und wichsen ist deine Bestimmung.


Man hat mir schon viel nachgesagt, doch eines passt wie Faust aufs Auge: Meine magnetische Anziehungskraft gegen die du keinerlei Chance hast. Sie bringt dich einfach um den Verstand und um all dein Geld. Spürst du meine totale Kontrolle und Macht über dich? Du kannst einfach nicht Widerstehen. Meine Ausstrahlung fesselt dich. Dazu dieser Blick, der dir direkt ins Hirn fickt. Und ehe du dich versiehst, sind alle deine kleinen und großen Scheinchen schon zu mir gewandert. Ich nutze hierzu spezialisierte Sounds, um dich noch tiefer in meinem Bann zu ziehen und in deine Psyche einzudringen. Der Genuss mit Kopfhörern erzielt den besten Effekt.


Du wichsende Sklavenschlampe hast es doch nicht besser verdient, als unterwürfig und dreckig behandelt zu werden. Mit Geschenken und hohen Zahlungen wirst Du als Zahlnutte eingesetzt, um die Wünsche Deiner Herrin fachgerecht zu befriedigen. Nachdem Du herausgefunden hast, welche Geschenke auf ihrem Wunschzettel stehen, hast Du Dich unverzüglich daran zu machen, ihr Deinen Respekt zu zollen. Devot und hörig wie Du bist, zahlst Du geilen Frauen wie Deiner Herrin alles was sie verlangen. Du kannst dem heißen Latex und den geilen Stiefeln sowie ihrer strengen Art nicht wiederstehen...


Wer mit dem Feuer spielt, der bekommt es mit Lady Andrea zu tun. Geil und dominant, sagt sie Dir, was für ein Miststück du bist. Wertlos und gedemütigt, darfst Du Dir Lady Andrea dominante Behandlung anhören. Möchtest Du wissen, warum Du ein nichtsnutziger Versager bist, der es nicht verdient nett behandelt zu werden? Die Geld-Prinzessin Lady Andrea sorgt dafür, dass Du endlich Deine Bestrafung erhältst. Als dumme Bezahl-Sau, musst du der Geldherrin jeden Wunsch erfüllen und ordentlich blechen. Du hast keinerlei Chance: Deine Kohle gehört ab jetzt Lady Andrea, Du kleiner Wichser!


Du armes Opfer verdienst es doch nicht besser, als durch Cecilia von Eden benutzt zu werden. Sie wartet bereits barfuß darauf, Dich hart zu erniedrigen. Mit ihren Füßen wird sie Dich bestrafen aber das ist längst noch nicht alles. Wenn Du Deinen Fußfetisch ausleben willst, musst Du dafür blechen! Als dominante Geldherrin nutzt dich Cecilia von Eden komplett aus. Du wirst ihr gehorchen und ihr dienen und ihr sprichwörtlich zu Füßen liegen. Ab jetzt zahlst Du Deiner Herrin jeden Cent, den Sie haben will, um ihr zu zeigen, das Du absolut nichts wert bist.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive