Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Zehen" markiert sind

Süchtig nach den verschwitzten Füßen seiner Herrin inhaliert der Fußanbeter den köstlichen Fußduft und darf schließlich die nackten Fußsohlen lecken. Auch hier inhaliert der Fußsklave den herrlichen Duft von Schweiß. Zwischen den Zehen muss der Fußlecker auch alles sauber lecken und an den Zehen darf er natürlich auch saugen. Der Loser liebt es, an den schönen Füßen seiner Fußherrin zu riechen. Um den Loser zu demütigen, spielt sie mit seiner Sucht. Die Gelegenheit nutzt die Herrin aus und tritt ihm in die Loserfresse.


Bei dem Anblick der nackten Fußsohlen ist dein kleiner Loserpimmel bestimmt schon richtig prall. Die wackelnden Zehen sorgen für den Brainfuck und dein Maul beginnt zu sabbern. Wie gerne würdest du jetzt die Sohlen lecken und darauf wichsen. Doch so weit kommt es nicht, denn du spritzt schon vorher ab und musst nun dein eigenes Sperma von den Sohlen lecken, was dich wieder geil macht und für eine Spirale sorgt, aus der du nicht entkommen kannst. Nun bist du das Eigentum deiner Goddess.


Genau aus diesem Blickwinkel siehst du die Goddess und ihre wundervollen High Heels, die sie locker wippen lässt. Sie hält dich an der Kette wie einen Hund und du lechzt danach, ihre Füße verehren und lecken zu dürfen. Du willst der Herrin dienen und bettelst um ihre Aufmerksamkeit. Dein Loserschwanz zuckt, wenn die Zehen so dicht vor deinem Gesicht sind. Du wartest auf ihre Befehle, um sie sofort zu erfüllen und du hoffst auf ihre Erniedrigung. Ab sofort hast du eine Besitzerin.


Facetrampling und Sport lassen sich sehr gut kombinieren. Die Goddess hat sich für den Sport zurechtgemacht und sieht sehr sexy aus. Mit den Turnschuhen, die der Fußanbeter zuerst lecken muss, bekommt er Tritte ins Gesicht. Danach sind die Socken dran, da darf der Loser schnüffeln und auch hier wird sein Gesicht getrampelt. Am Ende muss er die nackten Füße verwöhnen. Hier darf er an den Zehen nuckeln, aber er muss auch die Fußsohlen lecken. Die Goddess dominiert und erniedrigt den mickrigen Fußanbeter.


Gib es doch zu, du kannst es nicht erwarten, endlich deine Nase in die Sneaker zu stecken und den Duft zu inhalieren. Anschließend willst du die stinkenden Socken schnüffeln und deine Nase zwischen den Zehen deiner Goddess stecken. Socken und Füße machen dich willenlos, du kleiner Suchti, damit hat dich deine Goddess in der Hand und kann dir einen Mindfuck verpassen. Wenn du übermütig wirst, dann fesselt dich die Goddess und lässt dich sabbern. Hoffentlich bist du bereit für die Demütigungen.


Die wunderschönen Beine stecken in schwarzen Nylonstrumpfhosen und als Sklave darf man sie nicht anfassen, das bringt jeden Loser um den Verstand. Jeder unwürdige Schwanz träumt davon, vor der Mistress zu knien und ihr die Füße zu massieren oder zu lecken. Der Mistress dabei zuzusehen, wie sie ihre Beine und Füße in die Kamera hält, ist für Nylonjunkies einfach geil. Der Stoff der Nylonstrumpfhose ist so fein und durchsichtig, sodass man die schönen Beine, die Füße und die Zehen bewundern kann.


Schau Reell zu, wie sie gemütlich nach einem harten Arbeitstag auf ihrem Sessel sitzt, ein Buch liest und stell dir vor, du liegst ihr zu Füßen. Ganz nah dran, wie sie mit ihren Zehen spielt, dich kleinen Schmarotzer nicht wahrnimmt, wie sich ihre Zehen und Füße in der Strumpfhose bewegen, anmutig, sexy, geschmeidig. Trau dich, schau zu und genieß die Vorstellung was ihre Füße alles mit dir anstellen können.


Heute werde ich dich zu meiner persönlichen, leibeigenen Sohlenmarionette machen. Und warum? Ganz einfach, weil ich eine Geheimwaffe besitze. Meine Füße, auf die du doch schon so lange geil bist. Ich kann in deinen Augen sehen, wie du dir die ganze Zeit vorstellst, wie du sie berührst, leckst und anfasst. Schau sie dir an und es wiurd kein Entkommen für dich geben, Du wirst ihnen verfallen und voller Gier nach mehr lechzen.


Die Fetishdiva Lady Gold sucht einen devoten Sklaven, der mit seiner Zunge für die Reinigung ihrer Füße sorgt. Lecke aufrichtig ihre Fußsohlen und entferne mit deinem Mund selbst den Schmutz aus den Zwischenräumen der Zehen. Jeder Zeh muss einzeln abgeleckt und verwöhnt werden, sonst bestraft dich die rauchende Herrin auf harte Weise. Erfülle deine Aufgabe und mache Lady Gold mit deiner Lutschkunst glücklich. Danach darfst du noch ihre High Heels ablecken.


Lady Nivia erfüllt Dir Deinen sehnlichsten Wunsch, Dein innigster Traum wird endlich wahr: POV nimmt sie Dir mit ihren nackten Füßen die Luft zum Atmen. Du wirst ihre Füße riechen, Du wirst an ihren Sohlen lecken und ihre Zehen ablutschen. Du wirst dieser sexy Herrin gehorchen und ihr Deinen letzten Atemzug auf ihre sexy Füße hauchen. Du wirst es lieben, ihr zu Füßen zu knien. Du wirst ihr hörig. Denn Du willst ihre Füße!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive