Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Zerquetscht" markiert sind

Mit dieser grausamen CBT hat der Loser wohl nicht gerechnet. Da er seine Eier sowieso nicht mehr braucht, zerquetscht die Goddess die Eier des gefesselten Losers. Unter der Maske sind seine Schmerzensschreie nicht zu hören. Man kann deutlich sehen, wie er sich unter den Schmerzen windet und wie geil es den Fickversager macht. Der Kontrollverlust sorgt für einen harten Brainfuck bei dem Loser. Um den Loser noch mehr zu demütigen, wichst sie ihn ab und lässt ihn anschließend sein eigenes Sperma fressen.


Emely will heute den Geschmack dieser Quarkbällchen noch verfeinern. Unter ihren nackten Füßen wird sie jedes einzelne Bällchen zerquetschen! Unter ihren Füßen wird jedes Quarkbällchen völlig platt gemacht. Der Rest der Bällchen bleibt sogar unter ihren Fusssohlen kleben und das zeigt sie dir natürlich auch. Mmhh lecker, jetzt haben die Quarkbällchen auch einen individuellen Geschmack! Na möchtest du sie jetzt mal probieren?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive