Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Zigarette" markiert sind

Heute hat die Herrin viel zu tun, deshalb braucht sie auch mal eine Pause, da raucht sie dann eine Zigarette, und ihr Sklave muss nackt vor ihr knien und als menschlicher Aschenbecher herhalten. Lady Rio zieht an seinen Haaren, damit er sein Losermaul öffnet und sie die Asche hineinschnippen kann. Auch den Rauch muss er inhalieren. Natürlich muss er die Asche schlucken und am Ende drückt sie ihre Zigarette auf seiner Zunge aus und die Kippe muss er dann ebenfalls schlucken.


Schau auf die sinnlichen Lippen von Lady Jenna, wie sie eine Zigarette langsam und genüsslich raucht. Sie lässt dich beobachten, wie sich die Lippen um den Filter legen oder wie sie den Rauch aus dem leicht geöffneten Mund herausströmen lässt. Wie schön wäre es jetzt, sich den Rauch ins Gesicht pusten zu lassen. Aber du darfst nur zuschauen, wenn die Lady rauchen möchte. Du hast Glück, wenn du Lady Jenna dabei zusehen darfst. Ihr sinnlicher Mund wird dir die Sinne rauben.


Du willst meine Nylonfüße in deiner devoten Visage spüren und sie ansehen, an ihnen riechen, am liebsten sogar anfassen! Komm näher, du Suchtopfer. Ich stecke dir deine Fußdroge mitten ins Gesicht.. erst in High Heels, dann in meinen heißen, schwarzen Nylons und schließlich, wie du es ungeduldig erwartet hast, barfuß! Aber dafür musst du mir auch etwas geben. Mach dein Maul auf und schluck meine Zigarettenasche, sei mein lebender Aschenbecher!


Heute darfst du der neue Aschenbecher deiner Herrin Queen Alice sein! Sie ist mit dir draussen und dort will sie sich auch genüsslich eine Zigarette rauchen! Du wirst ihr dabei zusehen und neben ihr knien! Wenn sie ihre Zigarette in deine Richtung schwenkt, wirst du deinen Mund aufmachen und ihre Asche aufnehmen! Kannst auch gleich die ganze Asche herunterschlucken! Wie praktisch es doch für deine Herrin ist, dich dabei zu haben!


Herrin Katja blättert in einer Zeitschrift und raucht sich dabei genüsslich eine Zigarette! Ihr Sklave hockt schön neben ihr und so kann sie ihn direkt als ihren Aschenbecher benutzen! Auch kann er direkt als Mülleimer dienen, denn die Prospekte braucht sie nicht mehr! Sie steckt ihm die Prospekte überall hin! In seinen Mund steckt sie dann noch ein benutztes Taschentuch! Das ist wirklich ein Loser, naja, wenigstens wird er von seiner Herrin benutzt!


Während deine Herrin Lady Paris genüsslich eine Zigarette raucht, wirst du vor ihr niedrknien und sie anbeten! Hast du das verstanden du kleiner Loser! Du wirst jetzt die Asche deiner Herrin fressen! Deinen Mund kannst du schonmal schön weit aufmachen, denn deine Herrin Lady Paris will dich als Aschenbecher benutzen! Na los, stell dich nicht so an, du kannst dich eh nicht dagegen wehren! Dir bleibt keine andere Wahl!


Geld Lady Vicky will heute herausfinden, ob du auch als Sklave geeignet bist! Du wirst heute als ihr lebendiger Aschenbecher dienen! Deine Herrin weiss genau, was sie von einem Sklaven verlangen kann, also mach dein Maul auf und friss ihre Asche! Und wehe es fällt auch nur ein bisschen daneben! Dann wirst du sie kennenlernen und eine Strafe wird dich erwarten! Na, kann sie dich als Aschenbecher benutzen oder bist du zu gar nichts zu gebrauchen?


Herrin Katja und ihre Freundin Lena wollen sich genüsslich eine Zigarette rauchen, aber das Sofa ist nicht gut genug für diese geilen Jeansärsche! Also muss ihr Sklace mit seinem Gesicht auf das Sofa und die beiden Herrinnen nehmen mit ihren Jeansärschen auf seinem Gesicht Platz! Bevor sie sich zusammen auf ihn drauf setzen, wechseln sie sich ab! Dann zerquetschen sie zusammen sein Gesicht und rauchen ihre Zigarette auf!


Die rothaarige Tura macht erstmal eine Raucherpause. An diesem schönen Tag geht sie barfuss nach draussen und ihr Sklave liegt schon vor der Stufe. Nun kann sie während sie raucht ihre Füße auch entspannen, denn der Sklave dient ihr als Fussablage! So kann sie ihre Pause in vollen Zügen geniessen und er bekommt den ganzen Dreck, der unter ihren Füßen klebt ab!


Princess Barby raucht sich gemütlich eine Zigarette. Doch leider muss sie abaschen und sie hat gar keinen Aschenbecher griff bereit. Darum muss sich jetzt ihr Sklave kümmern, der neben ihr, allerdings auf dem Boden sitzt. Er soll keinen Aschenbecher holen, nein er wird ihr Aschenbecher sein! Er muss seinen Mund öffnen und sie kann schön abaschen! Danach rotzt sie ihm noch in sein gesicht! So ein nutzloser Sklave!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive