Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Zwei" markiert sind

Herrin Miss Atrax hat ein neues paar Stiefel von ihrem Sklaven bekommen! Als Belohnung bekommt er jetzt harte Tritte von ihr mit den geschenkten Stiefeln! Immer mitten in seine Eier! Der Sklave hat ganz schöne Schmerzen und kann sich nicht dagegen wehren! Auch die Freundin von Herrin Atrax lässt es sich nicht nehmen und tritt ebenfalls zu! Dazu gib e für den Sklaven auch noch andere schmerzhafte Erlebnisse mit den beiden Ladies!


Dieser Sklave muss ganz schön leiden, denn er wird heute gleich von zwei Herrinnen ausgepeitscht! Lady Schantal und Miss Arax geben alles und haben den nackten Sklaven schön gefesselt und angebunden! Nun gibt es für ihn Schläge mit der Peitsche! Mal von den beiden Herrinnen gleichzeitig, oder auch nacheinander! Er wird von allen Richtungen ausgepeitscht und die Herrinnen sind nicht zimperlich! Sie schlagen immer richtig zu und geniessen es!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive