Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Füße Küssen" markiert sind

Diese sexy Herrin weiss genau wie sie sich ihren Sklaven halten muss. Nämlich an der kurzen leine, damit ihm wenig Freiraum bleibt. Immer und immer wieder reguliert sie seine Leine. Dabei muss er ihre nackten Füße küssen, lecken und natürlich auch liebkosen. Die Füße einer herrin sind für einen Sklaven natürlich heilig und so muss er sich ganz besondere Mühe geben, den Anforderungen seiner Herrin heute auch gerecht zu werden.


Katja macht gerade eine Pause und raucht sich im Flur eine Zigarette. da kann sie so richtig schön entspannen. Doch eins fehlt ihr noch: Sie befiehlt ihrem Sklaven ihre schwarzen High Heels zu küssen. Ja das fühlt sich doch schon gut an. Danach muss er ihr noch die Heels ausziehen und darf ihre nackten Füße küssen. Katja weiss eben genau was sie will. So stellt sich doch jede Frau ein Pause vor.


  Abonniere unseren RSS Feed