Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Rauchende Herrin" markiert sind

Princess Jenny qualmt dich heute völlig zu. Du weisst ja schon wie gerne sie raucht. Heute musst du ganz schön was aushalten, denn Jenny sammelt für dich den ganzen Qualm in ihrem Mund und haucht ihn dir entgegen. Vor lauter Rauch kannst du ihren geilen Atem schon nicht mehr riechen und musst schon fast husten. Zur Strafe wirst du natürlich als Aschenbecher benutzt. was anderes hast du auch heute nicht von Jenny zu erwarten.


Katja macht gerade eine Pause und raucht sich im Flur eine Zigarette. da kann sie so richtig schön entspannen. Doch eins fehlt ihr noch: Sie befiehlt ihrem Sklaven ihre schwarzen High Heels zu küssen. Ja das fühlt sich doch schon gut an. Danach muss er ihr noch die Heels ausziehen und darf ihre nackten Füße küssen. Katja weiss eben genau was sie will. So stellt sich doch jede Frau ein Pause vor.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive