Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Lady" markiert sind

Die absolute Kontrolle übt Lady Ayse auf ihre Sklaven aus, das bedeutet, dass die armseligen Loser ständig überwacht und ausspioniert werden. Nur wenige dürfen der Lady dienen, doch die Auserwählten werden ständig kontrolliert. Die Sklaven von Lady Ayse geben nicht nur ihr Leben und ihre Brieftasche in die Hand der Lady, sondern auch den Verstand. Der Gedanke, überwacht zu werden und keine Kontrolle mehr zu haben, ist sehr geil, besonders dann, wenn die Lady so schön dominant und sexy ist.


Auf dich wartete dein persönlicher Himmel. Dein Traum wird wahr, denn ich lasse dich an meinen weißen Söckchen riechen. Komm näher, du Sockenopfer! Runter auf die Knie und tief einatmen...hmm, du bist im Himmel, nicht wahr? Während ich meine Zigarette rauche, strecke ich dir meine Füße hin und lasse dich an meinen Socken riechen. Aber nur solange ich rauche, danach ist Schluss! Also genieße es solange du noch kannst.


Lady Nivia erfüllt Dir Deinen sehnlichsten Wunsch, Dein innigster Traum wird endlich wahr: POV nimmt sie Dir mit ihren nackten Füßen die Luft zum Atmen. Du wirst ihre Füße riechen, Du wirst an ihren Sohlen lecken und ihre Zehen ablutschen. Du wirst dieser sexy Herrin gehorchen und ihr Deinen letzten Atemzug auf ihre sexy Füße hauchen. Du wirst es lieben, ihr zu Füßen zu knien. Du wirst ihr hörig. Denn Du willst ihre Füße!


Es wird langsam mal Zeit, dass Du ganz unten auf der Leiter ankommst. Ehrlich: wie Du mich immer linkisch begaffst, mir meine Wünsche erfüllst und meinst, dass Du so mal irgendwann an mich rankommst. Wie Du dauernd alles vollwichst, nur wenn Du mal eine Lady wie mich siehst. Es ist wirklich erbärmlich. Machen wir doch endlich mal Nägel mit Köpfen. Wie bei einem räudigen Hund. Oder mit anderen Worten: Deine Eier müssen ab. Wie Du Dich für mich kastrierst, das erfährst Du alles im Clip.


Wie könnte man nicht von der sexy Herrin Serena begeistert sein? Diese Blondine bringt alles mit, was Du an einer Frau begehrst. Jung, sexy, frech, ladylike und vor allem: sie kennt Sie kein Erbarmen. Du wirst diesen Clip garantiert in Dauerschleife laufen lassen, denn nur für Dich setzt sie sich POV genau auf Dein Gesicht. Und dabei trägt sie auch noch ihre feinsten, schwarzen Nylons und heiße High Heels. Schöner kannst Du nicht erniedrigt werden.


Achtung! Dieser Clip ist interaktiv. Alles, was ich von Dir verlange, musst Du auch tun - und ich erwarte Beweisbilder! Du musst Dir also vorher im Klaren darüber sein, ob Du Dir das zutraust. Denn glaub mir: einfach wird es nicht. Ich nehme Dich hier echt komplett auseinander. Wenn Du also nur so ein Voyeur-Weichei bist, dann lass es. Dieses Spiel ist nur was für große Jungs und sehr devote Sklaven. Verschwende also nicht meine Zeit. Die ist kostbar.


In diesem Clip erteilt Dir eine extrem sexy Lady eine passgenaue Wichsanleitung. Während sie Dir ihre Anweisungen, wie Du wichsen sollst, ins Ohr säuselt, rekelt sie sich verführerisch auf dem Sessel, vor dem Du POV kniest. Ihre heißen High Heels Stiefel rauben Dir fast den Verstand. Ein wirklich geiler Clip, bei dem Du abspritzen kannst wie noch nie zuvor.


Sieh mich nur an! Wie geil bin ich denn bitte? Große Brüste, weibliche, weiche Rundungen, ein Körper, auf dem Du Dich am liebsten austoben würdest. So einfach ist das aber nicht. Ich bin Deine Geldherrin und zuerst einmal musst Du Deinen Obolus abdrücken. Ohne einen fetten Check von meinem Geldsklaven mache ich hier nämlich gar nicht erst weiter. Also! Hör Dir erstmal von mir an, was Du für ein erbärmlicher Loser bist und bezahle mich. Dann überlege ich mir vielleicht mal, ob Du ein größeres Stück vom Kuchen abbekommst.


Tja, mein kleiner Geldsklave. Heute geht es rund. Eine Achterbahn der Gefühle erwartet Dich. Erstmal fallen Dir natürlich wieder mal die Augen raus, wenn Du mich in diesem Clip bewundern kannst. Ich bin aber auch echt eine geile Sau. Ich weiß. Mein Jeansarsch ist einfach zum Anbeißen und meine schwarzen Stiefel rauben Dir den Verstand. Aber heute kriegst Du nicht mehr davon. Im Gegenteil: Heute musst Du zahlen! Ich habe ein paar Zettel mit sehr empfindlichen Daten von meinen Kunden in einer Schüssel. Davon ziehe ich heute einige heraus und lese Namen vor. Bist Du dabei? Wirst Du heute als der Loser geoutet, der Du bist? Und wenn Du bei der nächsten Blackmail-Tombola nicht auch auffliegen willst, dann zahlst Du jetzt 25 Euro. Das sollte Dir Deine Anonymität schon wert sein, findest Du nicht?


Du liebst es an den Füssen deiner Herrin Fetishdiva Gold zu lecken und zu riechen! Aber das musst du dir natürlich erst einmal verdienen. Zuerst einmal bekommst du ihre Heels in deine Sklavenfresse gedrückt und die darfst du schonmal sauber lecken! Danach gibt es dann ire Nylonfüsse aufs Gesicht, aber nur, wenn du die Heels ordentlich sauber leckst! Dann darfst du den Nylonfussduft deiner Herrin einatmen und mit deiner Nase aufnehmen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive