Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Füße" markiert sind

Ich könnte dir jetzt zig tausend Gründe aufzählen, warum du mich anbetest. Aber einer ist nicht von der Hand, ähm Füßen zu weisen. Meine sexy Füße haben dich so dermaßen abhängig gemacht, dass ich dieses grenzenlose Verfallen einfach ausnutzen muss. Also mache ich kurzerhand einen weiteren Abmelkclip für dich, in dem ich dein Konto mit meinen Füßen leeren werde. Dazu kommt noch, dass meine Worte es nicht besser für dich machen. Die Mischung macht's eben aus. Deine hohle Birne wird nach dem Clip genauso leer sein, wie dein Konto. Und dein kleines Melkpimmelchen erst. Es wird so derbst auslaufen und das, obwohl du es nichtmal berühren durftest. Gönn dir diesen Clip zur Entspannung , er holt dich aus der Realität und deine Moneten von deinem Konto.


Lady Betty hat sich heute ihren Sklaven dazugeholt. Dieser wollte unbedingt dabei sein, wenn sie es mit ihrem Alpha treibt. Der Alpha hat einen Prachtschwanz. Hart, dick, groß, einfach prachtvoll. Ganz im Gegensatz zu dem kleinen Schwänzchen des Sklaven. Dieser versinnk bei diesem Anblick in tiefste Scham und sein kleiner Penis wird einfach noch kleiner. Doch da der Sklave Füße liebt, darf er wenigstens, nachdem Lady Betty den Prachtprügel geblasen hat, das Sperma von ihren Füßen lecken.


Goddess Lena hat heute zwei von euch gefüllte Kondome. Sie zeigt euch ihre mit Nagellack versehen und nackten Füße. Spielt mit den Kondomen und verteilt schlussendlich beide Ladungen genüsslich auf ihren Füßen. Schaut, wie sie es verreibt und wie anmutig und sexy ihre Füße im Licht glitzeern, nachdem sie beide Tüten entleert hat.


Heute habe ich einen Leckerbissen für euch alle! Ich biete euch meine tagelang getragenen Reitsocken an. Gerade erst komme ich vom Stall und hatte natürlich die Socken der letzten beiden Tage an. Ich zeige euch erst einmal meine göttlichen und geilen verschwitzen Socken, die ihr natürlich auch kaufen könnt und zudem gibt es noch meine Füße dazu. Aber diese nur zum ansehen :-) Ich weiß, euch läuft das Wasser schon im Mund zusammen. Also zögert nicht!


High Heels, Stiefel machen dich verrückt? Dann wird dieser Anblick dich einfach völlig schwach machen! Du wirst alles machen was ich verlange und hast diverse Aufgaben als mein Heels Opfer die du im Video erfährst! Du bist nur da um mir und meinen High Heels zu dienen! Als wären die Infos nicht schon heiß, geil und demütigend genug, zeige ich dir sogar noch alle meine Pleaser Schuhe an meinen perfekten Füßen! Und es sind 10! Anziehen, ausziehen und geil in Szene setzen. Dieser Brainfuck, diese Erniedrigung und das geile Kopfkino lässt dich nicht mehr klar denken! Danach wird dir klar sein, wie du als mein Schuhsklave zu funktionieren hast und wo dein Platz ist.


Schau Reell zu, wie sie gemütlich nach einem harten Arbeitstag auf ihrem Sessel sitzt, ein Buch liest und stell dir vor, du liegst ihr zu Füßen. Ganz nah dran, wie sie mit ihren Zehen spielt, dich kleinen Schmarotzer nicht wahrnimmt, wie sich ihre Zehen und Füße in der Strumpfhose bewegen, anmutig, sexy, geschmeidig. Trau dich, schau zu und genieß die Vorstellung was ihre Füße alles mit dir anstellen können.


Heute werde ich dich zu meiner persönlichen, leibeigenen Sohlenmarionette machen. Und warum? Ganz einfach, weil ich eine Geheimwaffe besitze. Meine Füße, auf die du doch schon so lange geil bist. Ich kann in deinen Augen sehen, wie du dir die ganze Zeit vorstellst, wie du sie berührst, leckst und anfasst. Schau sie dir an und es wiurd kein Entkommen für dich geben, Du wirst ihnen verfallen und voller Gier nach mehr lechzen.


4 Ladies und somit 8 Füße, bringen dich erneut um den Verstand. Miss CatDeluxe, Reell, Lady Stefanie und ich genießen heute die Zeit im Welnessbereich ausgiebig. Geil und gierig auf den Anblick unserer göttlichen und wunderbaren Füße kniest du vor uns. Und auch dieses Mal wirst du für deine Nichtanwesenheit mit absoluter Ignoranz bestraft! Das muss hart sein, alles zu sehen, doch nichts zu hören, nicht an den Füßen zu riechen, zu lecken oder sie gar anfassen zu können.


Auf dich wartete dein persönlicher Himmel. Dein Traum wird wahr, denn ich lasse dich an meinen weißen Söckchen riechen. Komm näher, du Sockenopfer! Runter auf die Knie und tief einatmen...hmm, du bist im Himmel, nicht wahr? Während ich meine Zigarette rauche, strecke ich dir meine Füße hin und lasse dich an meinen Socken riechen. Aber nur solange ich rauche, danach ist Schluss! Also genieße es solange du noch kannst.


Verlierer wie du, lassen wirklich alles mit sich machen. Für MoneyPrincess Isabella bist du leichte Beute, denn bereits ihre nackten Fußsohlen bringen dich um den Verstand. Sobald du ihre Füße siehst, gibt es kein Halten mehr für dich und du erfüllst der geilen Geldherrin sämtliche Wünsche. Dein Anliegen kümmert die Herrin nicht die Bohne, denn während du als erbärmlicher Sklave vor ihr kniest, flirtet sie in Handy-Apps mit echten Männern.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive