Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Füße" markiert sind

Nach einem anstrengenden Tag hat die Goddess beschlossen, dich zu ignorieren. Eine kleine Belohnung kannst du dennoch erhaschen, denn die Goddess gewährt dir einen Blick auf ihre göttlichen Füße. Zuerst auf die Sockenfüße, dann auch auf die nackten Fußsohlen. Es gibt dir einen Gehirnfick nur schauen zu dürfen. Mit ihren Füßen kann die Goddess dich so leicht dominieren und dich erniedrigen. Nur auf die Füße schauen zu dürfen, ist mehr als du mickriger Fußanbeter verdienst. Also sei einfach dankbar dafür.


Den beiden sexy Ladys zuzuschauen, wie sie mit ihren Füßen oder Schuhen die Luftballons so richtig krachen und knallen lassen, ist herrlich anzusehen. Sie treten mit ihren Füßen auf den Ballons herum oder zerquetschen diese mit den Fingern. Das macht nicht nur den Ladys Spaß. Die Finger krallen sich in das Gummi der Ballons, aber auch die Füße quetschen die bunten Ballons sehr langsam, bis sie platzen. Die Ladys wechseln dabei auch gerne mal die Schuhe, damit es nicht langweilig wird.


Deine Träume Füße zu bespannen, wird bei Herrin Despina sehr real. Die Füße der Herrin müssen nicht unbedingt in High Heels stecken, um deinen Verstand zu rauben. Bist du geil genug, gibt Herrin Despina dir auch gerne eine Wichsanleitung, allerdings nur, wenn du auch würdig genug bist. Als Loser musst du dir anhören, was die Herrin über deine Spritzträume zu sagen hat. Herrin Despina hat sehr schöne Füße und bei dem Anblick wird mit Sicherheit dein Loserschwanz geil und hart.


Die wunderschönen Beine stecken in schwarzen Nylonstrumpfhosen und als Sklave darf man sie nicht anfassen, das bringt jeden Loser um den Verstand. Jeder unwürdige Schwanz träumt davon, vor der Mistress zu knien und ihr die Füße zu massieren oder zu lecken. Der Mistress dabei zuzusehen, wie sie ihre Beine und Füße in die Kamera hält, ist für Nylonjunkies einfach geil. Der Stoff der Nylonstrumpfhose ist so fein und durchsichtig, sodass man die schönen Beine, die Füße und die Zehen bewundern kann.


Lady Domi und Lady Luisa lassen sich von dem unwürdigen Loser die Füße massieren, aber da er auch dazu zu blöd ist, muss er die Fußsohlen lecken und zur Belohnung spucken ihm die Ladys in die Fresse. Bestrafungen sind während der Sklavenerziehung dringend notwendig, da wird getreten und geboxt, bis der Sklave auf seinen Knien die Ladys um Gnade anwinselt. Der Sklave muss wissen, wo sein Platz ist. Für das Privileg, solchen heißen Herrinnen dienen zu dürfen, werden Sklaven alles tun.


Ich könnte dir jetzt zig tausend Gründe aufzählen, warum du mich anbetest. Aber einer ist nicht von der Hand, ähm Füßen zu weisen. Meine sexy Füße haben dich so dermaßen abhängig gemacht, dass ich dieses grenzenlose Verfallen einfach ausnutzen muss. Also mache ich kurzerhand einen weiteren Abmelkclip für dich, in dem ich dein Konto mit meinen Füßen leeren werde. Dazu kommt noch, dass meine Worte es nicht besser für dich machen. Die Mischung macht's eben aus. Deine hohle Birne wird nach dem Clip genauso leer sein, wie dein Konto. Und dein kleines Melkpimmelchen erst. Es wird so derbst auslaufen und das, obwohl du es nichtmal berühren durftest. Gönn dir diesen Clip zur Entspannung , er holt dich aus der Realität und deine Moneten von deinem Konto.


Lady Betty hat sich heute ihren Sklaven dazugeholt. Dieser wollte unbedingt dabei sein, wenn sie es mit ihrem Alpha treibt. Der Alpha hat einen Prachtschwanz. Hart, dick, groß, einfach prachtvoll. Ganz im Gegensatz zu dem kleinen Schwänzchen des Sklaven. Dieser versinnk bei diesem Anblick in tiefste Scham und sein kleiner Penis wird einfach noch kleiner. Doch da der Sklave Füße liebt, darf er wenigstens, nachdem Lady Betty den Prachtprügel geblasen hat, das Sperma von ihren Füßen lecken.


Goddess Lena hat heute zwei von euch gefüllte Kondome. Sie zeigt euch ihre mit Nagellack versehen und nackten Füße. Spielt mit den Kondomen und verteilt schlussendlich beide Ladungen genüsslich auf ihren Füßen. Schaut, wie sie es verreibt und wie anmutig und sexy ihre Füße im Licht glitzeern, nachdem sie beide Tüten entleert hat.


Heute habe ich einen Leckerbissen für euch alle! Ich biete euch meine tagelang getragenen Reitsocken an. Gerade erst komme ich vom Stall und hatte natürlich die Socken der letzten beiden Tage an. Ich zeige euch erst einmal meine göttlichen und geilen verschwitzen Socken, die ihr natürlich auch kaufen könnt und zudem gibt es noch meine Füße dazu. Aber diese nur zum ansehen :-) Ich weiß, euch läuft das Wasser schon im Mund zusammen. Also zögert nicht!


High Heels, Stiefel machen dich verrückt? Dann wird dieser Anblick dich einfach völlig schwach machen! Du wirst alles machen was ich verlange und hast diverse Aufgaben als mein Heels Opfer die du im Video erfährst! Du bist nur da um mir und meinen High Heels zu dienen! Als wären die Infos nicht schon heiß, geil und demütigend genug, zeige ich dir sogar noch alle meine Pleaser Schuhe an meinen perfekten Füßen! Und es sind 10! Anziehen, ausziehen und geil in Szene setzen. Dieser Brainfuck, diese Erniedrigung und das geile Kopfkino lässt dich nicht mehr klar denken! Danach wird dir klar sein, wie du als mein Schuhsklave zu funktionieren hast und wo dein Platz ist.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive