Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Füße" markiert sind

Sehr sexy sieht die Herrin in ihrem roten, knappen Latexkleid aus und erst die langen schönen Beine mit den wundervollen Füßen. Das alles macht dich so geil und gierig, dass du schon freiwillig auf die Knie gehst. Natürlich spielt die Herrin mit dir und deiner Geilheit. Wenn du unterwürfig und devot bist, dann bekommst du vielleicht auch eine Wichsanweisung. Allerdings, ob du Fickversager abspritzen darfst, wird sich noch zeigen. Zuerst musst du die Fußdomination überstehen, dann übergibst du noch einen Tribut.


Es reizt und lockt dich sehr, wie die Herrin bei der Stiefeldomination mit deiner Geilheit spielt. Da es sehr warm ist, sind die Füße der Herrin verschwitzt. Langsam zieht sie erst die Stiefel aus, dann zieht die Herrin ganz langsam die feuchten Socken aus. Gerne würdest du jetzt die Socken fressen. Schließlich bleiben noch die Nylonfüße. Den Fußduft möchtest du tief inhalieren. Aus diesem Grund steckt die Herrin die Socken in ein Glas und verschließt es. Vielleicht darfst du es ja bald öffnen.


Hier sind gleich mehrere Dinge, die dir den Verstand rauben und dir einen heftigen Mindfuck verpassen. Zuerst gehst du auf die Knie, dann bist du sehr dicht an den nackten Fußsohlen deiner heißen Goddess. Dann darfst du jede einzelne Zehe lutschen und schließlich darfst du die Asche der rauchenden Goddess fressen. Schließlich darfst du noch nach einer strengen Wichsanweisung wichsen und dein Sperma auf die nackten Füße spritzen. Am Ende lutscht du dann dein eigenes Sperma ab und frisst es auf.


Von der Mistress und ihrem Alpha Sklaven wird der Loser zu einem kleinen Cuckold erzogen. So muss er unter anderem die Füße seiner Mistress verwöhnen und lecken. Wenn er das gut macht, dann darf er den Schwanz des Alphas blasen und anschließend sogar die Arschritze des Alpha Paares lecken. Später dann darf er das Paar von den Fickresten befreien. Hautnah darf er am Ende beim Sex des Paares dabei sein und zuschauen. Schon jetzt ist er gierig danach, die Fickreste fressen zu dürfen.


Fitnesstraining auf einem Trampolin ist sehr gesund, doch wenn man keines hat, benutzt man am besten einen armseligen Fußsklaven als menschliches Trampolin. Auf dem Loser kann man genauso gut herumspringen, denn das kleine Dickerchen ist ja gut gepolstert und sein Bauch schwabbelt genauso wie ein Trampolin. Für ein Trampling steht der Fußsklave immer zur Verfügung, denn er liebt es, wenn er die dreckigen Sneaker sauber lecken darf. Nach dem Trampling darf er als Belohnung auch die Füße und Schuhe seiner Herrin gründlich lecken.


Genau aus diesem Blickwinkel siehst du die Goddess und ihre wundervollen High Heels, die sie locker wippen lässt. Sie hält dich an der Kette wie einen Hund und du lechzt danach, ihre Füße verehren und lecken zu dürfen. Du willst der Herrin dienen und bettelst um ihre Aufmerksamkeit. Dein Loserschwanz zuckt, wenn die Zehen so dicht vor deinem Gesicht sind. Du wartest auf ihre Befehle, um sie sofort zu erfüllen und du hoffst auf ihre Erniedrigung. Ab sofort hast du eine Besitzerin.


Nach einem anstrengenden Tag hat die Goddess beschlossen, dich zu ignorieren. Eine kleine Belohnung kannst du dennoch erhaschen, denn die Goddess gewährt dir einen Blick auf ihre göttlichen Füße. Zuerst auf die Sockenfüße, dann auch auf die nackten Fußsohlen. Es gibt dir einen Gehirnfick nur schauen zu dürfen. Mit ihren Füßen kann die Goddess dich so leicht dominieren und dich erniedrigen. Nur auf die Füße schauen zu dürfen, ist mehr als du mickriger Fußanbeter verdienst. Also sei einfach dankbar dafür.


Den beiden sexy Ladys zuzuschauen, wie sie mit ihren Füßen oder Schuhen die Luftballons so richtig krachen und knallen lassen, ist herrlich anzusehen. Sie treten mit ihren Füßen auf den Ballons herum oder zerquetschen diese mit den Fingern. Das macht nicht nur den Ladys Spaß. Die Finger krallen sich in das Gummi der Ballons, aber auch die Füße quetschen die bunten Ballons sehr langsam, bis sie platzen. Die Ladys wechseln dabei auch gerne mal die Schuhe, damit es nicht langweilig wird.


Deine Träume Füße zu bespannen, wird bei Herrin Despina sehr real. Die Füße der Herrin müssen nicht unbedingt in High Heels stecken, um deinen Verstand zu rauben. Bist du geil genug, gibt Herrin Despina dir auch gerne eine Wichsanleitung, allerdings nur, wenn du auch würdig genug bist. Als Loser musst du dir anhören, was die Herrin über deine Spritzträume zu sagen hat. Herrin Despina hat sehr schöne Füße und bei dem Anblick wird mit Sicherheit dein Loserschwanz geil und hart.


Die wunderschönen Beine stecken in schwarzen Nylonstrumpfhosen und als Sklave darf man sie nicht anfassen, das bringt jeden Loser um den Verstand. Jeder unwürdige Schwanz träumt davon, vor der Mistress zu knien und ihr die Füße zu massieren oder zu lecken. Der Mistress dabei zuzusehen, wie sie ihre Beine und Füße in die Kamera hält, ist für Nylonjunkies einfach geil. Der Stoff der Nylonstrumpfhose ist so fein und durchsichtig, sodass man die schönen Beine, die Füße und die Zehen bewundern kann.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive