Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Kontrolle" markiert sind

Mit wenigen Handgriffen zaubert sich die Herrin in eine extrem stenge Lehrerin. Deinen Loserschwanz hast du nicht mehr unter Kontrolle. Die Herrin übernimmt die Macht und demütigt dich. Auf deinen Knien musst du nun eine Fußdomination über dich ergehen lassen. Die Nylonfüße vor der Nase bekommst du eine Wichsanweisung und nach einiger Quälerei darfst du endlich über die Nylons abspritzen. Doch damit nicht genug, sie verlangt von dir Fickversager, dass du dein eigenes Sperma von den Füßen leckst. Nichts darf übrig bleiben.


Blackmail hast du dir verdient. Für dich bleibt nur noch eine Aufgabe, nämlich die als menschlicher Geldautomat. Nur für die finanzielle Dominanz bist du noch zu gebrauchen. Deine Goddess erklärt dir die Regeln und du wirst dich fügen. Gib deine Kreditkarte an deine Goddess ab, denn sie hat schon die Kontrolle über deinen Verstand, deine Geilheit und dein Konto übernommen. Ohne Gnade wird sie dich ruinieren und mit deiner Sucht spielen. Am Ende weißt du, dass es für dich kein anderes Leben gibt.


Natürlich stehst du darauf, von einer sexy Göttin gedemütigt und erniedrigt zu werden. Ohne die Domination von der wundervollen Göttin mit ihren sexy Kurven kannst du nicht leben. Als Fickversager hast du einen sehr kleinen Penis und dafür wirst du auch verspottet. Zusätzlich musst du eine Losersteuer und eine Steuer für deinen Kleinschwanz zahlen, doch du lässt dich ja gerne melken von deiner Goddess. Mit deinem hässlichen kleinen Pimmel kannst du keine Frau befriedigen, deswegen übergebe die Kontrolle über dein armseliges Leben deiner Goddess.


Blackmail, Lackleggings und Lederstiefel machen dich Schwächling zu einem sabbernden Kriecher. Weil du gerne gefährlich lebst, sollst du das auch zu spüren bekommen. Deine Stiefelherrin wird dir erst einmal einen Brainfuck verpassen, dann wird sie dich ruinieren. Längst hast du eingesehen, dass du für die finanzielle Domination geboren bist. Schon immer warst du süchtig danach, ausgenommen und dominiert zu werden. Endlich hast du eine Goddess gefunden, die dich mit Blackmail komplett im Griff hat. Die Kontrolle über dein Leben hast du längst abgegeben.


Für das Trampling hat die Mistress ein sehr sexy Outfit und Nylonstrumpfhosen angezogen. Der Loser liegt mit nacktem Oberkörper auf dem Boden und dient seiner Mistress als menschliche Fußmatte. Seine Brust ist schon ganz rot von den vielen Tritten, die ihm seine Mistress verpasst. Sie hüpft und springt, stampft und tritt mit viel Spaß. Wegen des Hundehalsbandes kann der Loser nicht fliehen. Die Mistress hat den Sklaven total unter Kontrolle. In der Hoffnung, die Nylonfüße noch verwöhnen zu dürfen, lässt sich der Loser dominieren.


Hart springt die Mistress auf ihrem menschlichen Teppich herum und bestraft den Loser mit einem brutalen Trampling. Diese harte Strafe hat sich der kleine Fußsklave verdient, denn er muss noch viel lernen, um als persönlicher Fußsklave dienen zu können. Da er süchtig nach den Nylonfüßen seiner strengen Mistress ist, kann er sich nicht wehren. Dennoch zappelt er herum, weshalb die Mistress ihn erniedrigt und verspottet. Brutal tritt und trampelt die Mistress auf dem nutzlosen Fußsklaven, um ihm deutlich zu machen, dass sie die Kontrolle hat.


Einfach alles tust du Loser für eine geile Wichsanweisung von deiner heißen Goddess. Sie versteht es sehr gut, dir einen Brainfuck zu verpassen und spielt mit deiner Geilheit. In den Händen der sexy Goddess bist du nur eine kleine Wichsmarionette, die es nicht erwarten kann, endlich den kleinen Loserpimmel anzufassen. Bevor du kleiner Wichser abspritzen darfst, musst du dich genau an ihre Anweisungen halten. Mit deiner Sucht erniedrigt dich die strenge Goddess, sie allein hat die Kontrolle über dich und deinen mickrigen Loserschwanz.


Ohne Brainfuck kannst du nicht mehr leben, deshalb kriechst du immer wieder zu deiner Goddess, um dich von ihr erniedrigen und dominieren zu lassen. Dann fickt sie dir deinen Verstand und benutzt dich wie eine Marionette. Die Anweisungen der Goddess Lil fordern viel von dir und treiben dich in die Sucht. So geil wie du bist, ist es leicht, mit dir zu spielen. Endlich darfst du einer heißen Goddess dienen und du übergibst ihr die Kontrolle über dein mickriges Leben.


Verbale Erniedrigung ist notwendig, damit du dir über deinen Platz im Klaren bist. Deine Money Dom wird dich kleine Lachnummer ausnehmen wie einen Geldautomaten. Wenn du deine Losersteuer nicht zahlen willst, dann macht dich die Dom fertig. Natürlich hat sie auch sonst kein gutes Wort für dich übrig. Ignoriert, beschimpft oder ausgelacht wirst du vor der Dom auf die Knie gehen und ihr die Kontrolle über dein Leben geben. Gierig nach Mindfuck bettelst du um Aufmerksamkeit, doch die musst du dir verdienen.


Hier hat der Begriff blondes Gift eine ganz neue Bedeutung. Die sadistische Goddess fordert einfach alles von ihren Sklaven, so auch von dir. Mit Blackmail hat sie dich kleinen Loser total in der Hand. Kontrolle oder Macht hat ab jetzt nur noch die Goddess und sie nutzt das auch aus. Sie spielt mit dir und erpresst dich, um zu bekommen, was sie will. Ihre dominante und sadistische Art schüchtern dich ein und du kannst nicht anders als zu gehorchen. Ab jetzt gehörst du ihr.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive