Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Kontrolle" markiert sind

Kein Geheimnis ist vor der Goddess sicher und du kannst gleich deine Sünden gestehen und dich von ihr erpressen lassen. Natürlich wird sie dich zu ihrer persönlichen Zahlschlampe erziehen und du wirst dich sehr geehrt fühlen. Dass die Goddess mit deiner Geilheit spielt, gibt dir die Hoffnung auf eine Wichsanweisung. Unterwerfe dich dem Willen deiner Goddess und gehorche jedem Zahlbefehl. Die Kontrolle über dich und deinem Leben hat die Goddess schon lange übernommen und du bist ihr wehrlos ausgeliefert.


Wenn man als schwacher Sklave Eigentum einer heißen Göttin ist, dann werden Blackmail Fantasien wahr. Die Göttin sorgt mit ihrem geilen Arsch für einen harten Brainfuck, den man sich nicht entziehen kann. Sie allein hat die Kontrolle über das Leben und die Gedanken der Sklaven. Es ist hilfreich, dass die Göttin sehr sexy ist, doch der Loser ist schwach, klein und mickrig. Alles wird sie gegen den Sklaven einsetzen und ihn so erniedrigen, dass er sich nicht mehr wehren kann.


Die absolute Kontrolle übt Lady Ayse auf ihre Sklaven aus, das bedeutet, dass die armseligen Loser ständig überwacht und ausspioniert werden. Nur wenige dürfen der Lady dienen, doch die Auserwählten werden ständig kontrolliert. Die Sklaven von Lady Ayse geben nicht nur ihr Leben und ihre Brieftasche in die Hand der Lady, sondern auch den Verstand. Der Gedanke, überwacht zu werden und keine Kontrolle mehr zu haben, ist sehr geil, besonders dann, wenn die Lady so schön dominant und sexy ist.


Du hockst ja schon wieder unter dem Tisch und glotzt mir auf die Boots! Du kleine Sohlenfotze wirst nun schön den ganzen Tag dort sitzen bleiben und den Müll schlucken, den ich dir vorsetze. Deine Aufgaben sind Lecken, Schlucken, Fresse halten! Wofür ist deine Sklavenfresse denn auch sonst da? Ich werde dir mit meinem Müll dein erbärmliches Maul stopfen und du wirst ihn restlos verwerten. Anschließend wirst du meine Docs sauber lecken und all die kleinen Steinchen mit der Zunge aus dem Profil holen. Du dummes Stück scheiße wirst jetzt sofort aufhören zu heulen und dich an die Arbeit machen, Avanti!


Lady Juna lacht dich aus, während sie deinen Verstand durchbohrt, dich analysiert, dich erniedrigt und dich dazu bringt, alles zu zahlen, was sich deine Herrin wünschen wird. Mit Dominanz und Kontrolle schafft sie es leicht dich zu unterwerfen und sorgt dafür, dass dein herkömmliches Leben keine Relevanz mehr besitzt. Freue dich auf harte Momente der Erniedrigung, die dir aufzeigen, wie armselig du bist und das du nichts anderes verdient hast, als ausgenommen zu werden.


Verlierer wie du, lassen wirklich alles mit sich machen. Für MoneyPrincess Isabella bist du leichte Beute, denn bereits ihre nackten Fußsohlen bringen dich um den Verstand. Sobald du ihre Füße siehst, gibt es kein Halten mehr für dich und du erfüllst der geilen Geldherrin sämtliche Wünsche. Dein Anliegen kümmert die Herrin nicht die Bohne, denn während du als erbärmlicher Sklave vor ihr kniest, flirtet sie in Handy-Apps mit echten Männern.


Herrin Lady Anja kennt die Bedürfnisse von Versagern wie dir und hilft dummen Verlierern beim Wichsen. Mit ihrer Wichsanleitung wirst du abspritzen wie kein zweites Mal. Trotzdem spürst du schon bald, dass deine Geilheit zu einer Sucht wird. Du willst immer weiter herablassend behandelt werden und dich von Herrin Lady Anja demütigen lassen, als gäbe es keinen Morgen. Immer die Hand am Schwanz und wichsbereit, musst du dir selbst dann einen runterholen, wenn deine Kräfte längst versagen.


Ab sofort musst du blindes Vertrauen aufbringen, denn du stehst unter der Kontrolle und Abhängigkeit deiner neuen Herrin und Meisterin Emily Jone$. Gemeinsam wird sie mit dir einen Schuldschein aufsetzen. Danach gehörst du ihr. Du wirst ihren Befehlen folgen und alles machen was sie will, egal wie pervers es sein wird. Deine Rechnung hast du ebenfalls an deine Herrin Emily Jone$ zu begleichen. Dieses Femdom spiel wird dein Konto leeren und all das nur, weil du zu geil auf ihre dicken, prallen Titten bist und deiner Meisterin nicht wiederstehen kannst.


Du hast die Kontrolle über die Auswirkungen deiner andauernden Geilheit schon völlig verloren. Alle Pornos sind langweilig, deine Frau macht dich auch nicht mehr an. Du bist richtig erbärmlich, weil du dein Geld sinnlos zum Fenster raus wirfst! Aber deine Herrin hilft dir gerne dabei, deine Scheine besser anzulegen. DU wirst in die völlige Abhängigkeit geraten und bekommst damit endlich eine Möglichkeit, deinem Schanz endlich mal wieder etwas zu bieten!


Sie liebt es, ihm den Atem zu rauben. Und er ist der Macht seiner Meisterin völlig ausgeliefert, denn sie lässt ihn keine Sekunde daran zweifeln und weiß immer genau, was sie tut! Mit den Händen drückt sie ihm Mund und Nase ab und hat die völlige Kontrolle darüber, wann er nach Frischluft schnappen darf und wann er anfangen sollte zu beten! Gnadenlos ohne Ende lehrt sie ihn das Zittern und das Bangen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive