Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Dominanz" markiert sind

Heute werde ich dich zu meiner persönlichen, leibeigenen Sohlenmarionette machen. Und warum? Ganz einfach, weil ich eine Geheimwaffe besitze. Meine Füße, auf die du doch schon so lange geil bist. Ich kann in deinen Augen sehen, wie du dir die ganze Zeit vorstellst, wie du sie berührst, leckst und anfasst. Schau sie dir an und es wiurd kein Entkommen für dich geben, Du wirst ihnen verfallen und voller Gier nach mehr lechzen.


4 Ladies und somit 8 Füße, bringen dich erneut um den Verstand. Miss CatDeluxe, Reell, Lady Stefanie und ich genießen heute die Zeit im Welnessbereich ausgiebig. Geil und gierig auf den Anblick unserer göttlichen und wunderbaren Füße kniest du vor uns. Und auch dieses Mal wirst du für deine Nichtanwesenheit mit absoluter Ignoranz bestraft! Das muss hart sein, alles zu sehen, doch nichts zu hören, nicht an den Füßen zu riechen, zu lecken oder sie gar anfassen zu können.


Jede Faser deines Köpers sehnt sich nach mir, du bist mir mit Haut und Haaren verfallen und du kannst an nichts anderes mehr denken, als an mich. Deine Gedanken kreisen nur um mich, denn du liebst es zu mir aufzuschauen, jedesmal aufs neue. Du geitest tiefer und tiefer in die Sucht hinein und willst nichts anderes mehr tun als mich anzubeten, zu vergöttern und mir zu dienen. Mein Anblick raubt dir dein letztes bisschen Verstand


Ich berichte wie schnell Sklavenerziehung ausarten kann und zwar 100% echt und real! Ich werde beweisen wie einfach es ist selbst Überweisungen vom Konto meiner Zahlsau auf mein Konto vorzunehmen. Die einzige Hürde ist hier das Überweisungslimit, aber das umgehe ich ganz einfach indem ich dem Bankberater eine kurze Nachricht schicke. Und du kannst direkt dabei zusehen und dich von der Echtheit überzeugen! Während ich auf die Überweisung warte zeige ich dir meinen Ordner voller Verträge, Fahrzeugbriefe, Eigentumsübertragungen und natürlich KG- Schlüssel. Nach und nach hat die Sklavin mir alles überwiesen und sich mir unterworfen. Luxusgüter besitzt sie keine mehr und ihre monatlichen Fixkosten sind auch nicht zu verachten. Welchen Betrag ich mir erlaubt habe zu Überweisen? Das siehst du dann im Video.


Du hockst ja schon wieder unter dem Tisch und glotzt mir auf die Boots! Du kleine Sohlenfotze wirst nun schön den ganzen Tag dort sitzen bleiben und den Müll schlucken, den ich dir vorsetze. Deine Aufgaben sind Lecken, Schlucken, Fresse halten! Wofür ist deine Sklavenfresse denn auch sonst da? Ich werde dir mit meinem Müll dein erbärmliches Maul stopfen und du wirst ihn restlos verwerten. Anschließend wirst du meine Docs sauber lecken und all die kleinen Steinchen mit der Zunge aus dem Profil holen. Du dummes Stück scheiße wirst jetzt sofort aufhören zu heulen und dich an die Arbeit machen, Avanti!


Du willst mich. Ich habe das gespürt. Deine Blicke auf meinem Körper, sie waren und sind deutlich spürbar. Aber Du hast nicht genug Eier in der Hose, um mich anzusprechen. Deshalb habe ich das nun getan. Jetzt bist Du bei mir zuhause und schaust mir auf den fast nackten Arsch, wenn ich meine Yogaübungen mache. Du bist ganz fasziniert und Dein Wille wird immer schwächer. Oh, ich weiß es. Schon sehr bald bist Du mein willenloser Sklave. Und genau so mag ich es.


Meine Freundin Julika ist schon lange als Domina in der Szene aktiv. Heute kommt sie mit ihrem neuen Sklaven bei mir vorbei, weil sie ein bisschen Hilfe braucht. Der Typ ist mit den einfachsten Aufgaben total überfordert und braucht mal ein bisschen Strenge. Da sind zwei Herrinnen natürlich besser als eine. Schauen wir doch mal, wie er sich anstellt, wenn er uns die Stiefel sauber lecken soll.


Es wird langsam mal Zeit, dass Du ganz unten auf der Leiter ankommst. Ehrlich: wie Du mich immer linkisch begaffst, mir meine Wünsche erfüllst und meinst, dass Du so mal irgendwann an mich rankommst. Wie Du dauernd alles vollwichst, nur wenn Du mal eine Lady wie mich siehst. Es ist wirklich erbärmlich. Machen wir doch endlich mal Nägel mit Köpfen. Wie bei einem räudigen Hund. Oder mit anderen Worten: Deine Eier müssen ab. Wie Du Dich für mich kastrierst, das erfährst Du alles im Clip.


Wenn Du Dich als mein Sklave bewerben willst, muss Dir eins von vorneherein klar sein: Du musst Dich vollkommen aufgeben und mir ohne Widerworte dienen. Da gibt es keine Kompromisse, sowas kann ich nicht gebrauchen. Und noch etwas: ich erwarte, dass Du mir anstandslos jeden Monat all Dein Geld gibst. Auch da lasse ich nicht mit mir verhandeln. Und wenn Du anfängst rumzujammern, dann suche ich mir sofort einen anderen. Also: traust Du Dir zu, mein neuer Sklave zu werden? Dann hol Dir den Clip und ich erkläre Dir, wie es läuft.


Achtung! Dieser Clip ist interaktiv. Alles, was ich von Dir verlange, musst Du auch tun - und ich erwarte Beweisbilder! Du musst Dir also vorher im Klaren darüber sein, ob Du Dir das zutraust. Denn glaub mir: einfach wird es nicht. Ich nehme Dich hier echt komplett auseinander. Wenn Du also nur so ein Voyeur-Weichei bist, dann lass es. Dieses Spiel ist nur was für große Jungs und sehr devote Sklaven. Verschwende also nicht meine Zeit. Die ist kostbar.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive