Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Loser" markiert sind

Meine BFF Lady Julika und ich sitzen bei mir am Couchtisch, als einer meiner Geldsklaven vorbeikommt, um seinen Tribut an mich zu richten. Die kleine Zahlsau hat gerade Gehalt bekommen. Das überweise ich uns Mädels natürlich erst einmal komplett. Das steht uns zu, so sind die Regeln. Aber das reicht mir noch nicht. Ich verlange seine Kreditkarte und die Zugangsdaten für sein Online-Banking, damit ich auch noch seinen ganzen Dispo-Rahmen ausnutzen und an uns überweisen kann. Wir lachen viel, weil dieser Loser anfängt zu jammern. Da wirft ihm Julika noch einen Zwanni hin. Damit kann er sich dann verpsissen.


Du willst gerne in mein Leben treten, weil Du einer echten Lady wie mir nahe kommen möchtest. Dabei bist Du nur ein erbärmlicher Loser, der es mit echten Männern niemals aufnehmen könnte. Du bestehst zwischen diesen Göttern nicht. Und nur für diese Götter sind Göttinnen wie ich gemacht. Ihnen liegen wir zu Füßen, Dich treten wir zu Boden. Du willst aber wenigstens mein kleiner Zahlsklave sein. Dann hör Dir gefälligst an, was Du tun musst, damit ich eventuell auf Deinen jämmerlichen Wunsch eingehe. Ab zum Clip, Versager!


Du bist nichts wert, Du Loser. In meiner Welt existierst Du eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich Dich beachte, dann nur als mein menschlicher Aschenbecher und wenn ich Dein Maul als Spucknapf benutze. Ich stopfe Dir meine alten Socken, ranziges Sperma und meine Stiefel in den Rachen, Du Versager. Los, komm! Ich will eine rauchen und meine Rotze in Deinem Mund loswerden.


Ich sehe wesentlich niedlicher aus, als ich innerlich bin, das kannst Du mir glauben. Aber eben weil ich so unglaublich zuckersüß und sexy bin, verfallen mir die Loser ja auch scharenweise. Und da Du mein neuer Geldsklave wirst, kaufst Du Dir jetzt die ganze Clip-Reihe zum Vorzugspreis. Darin zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du für mich anschaffen gehst. Schließlich darfst Du keine Fehler machen, wenn die Freier zu Dir kommen. Du sollst ja Geld für mich verdienen! Ich verpasse Dir einen ordentlichen Brainfuck und danach wirst Du es lieben, für mich auf den Strich zu gehen und Deinen Arsch für meinen Luxus zu verkaufen. Also! Los geht's!


Prinzessin Kate wird Dich hart demütigen. Sonst sagt Dir niemand die Wahrheit, Prinzessin Kate allerdings kennt kein Pardon und nimmt kein Blatt vor den Mund. Du wirst wimmernd vor ihr kriechen, wenn die geile Herrin Dir endlich sagt, wo es lang geht. Denke nicht daran, dass Du wertloses Stück Mist irgendeine Chance hast, Dich herauszureden. Die strenge Herrin kennt deine niederen Instinkte und weiß genau, was für ein schwächlicher Versager du kleine Drecksau bist. Niemals zuvor wurdest du von einer Herrin so streng erniedrigt.


Du bist ein richtig dummer Sklave und tust alles, was deine Herrin Amy dir befiehlt! Sie kann dich so benutzen, wie immer sie will! Du bist ihr überhaupt nichts wert, du bist nur wie der Dreck unter den Schuhen und den darfst du jetzt auch noch wieder sauber lecken! Du gehörst auf den Boden deiner Herrin und wirst sie anbeten und vergöttern! Und vergess nicht die Heels weiter sauber zu lecken!


Du musst wohl mal wieder in deine Schranken gewiesen werden, du kleiner Loser! Wer denkst du eigentlich, wer du bist! Du bist und bleibst ein Loser, der seiner Herrin zu dienen hat! Lady Nivia wird dir schon genau sagen, was du für einen Stellenwert hast und wofür du da bist! Du wirst aufs Äusserste erniedrigt und dominiert, damit du mal wieder weisst, wer hier das Sagen hat! Knie nieder und gehorche deiner Herrin!


In der letzten Session hat diese Herrin schon sein Gehirn manipuliert! Das kommt ihr jetzt besonders zu Gute, denn die Herrin kann ihm jetzt befehlen, was auch immer sie will! Er soll sich erstmal vor sie hinknien und seine Hose herunterziehen! Er trägt eine geile Nylon Strumpfhose! Dann gibt es von der Herrin Tritte in seinen Arsch und wenn er jammert gibt es mit dem Stock noch eins drüber! Dieser Loser muss erst einmal erzogen werden!


Heute wirst du von deiner Herrin Lady Nivia komplett versklavt! In ihren Augen bist du nur ein Stück Dreck, dass von ihr jetzt so richtig versklavt wird! Du wirst ihre Dominanz heute zu spüren bekommen, denn deine Herrin hat heute noch so einiges mit dir vor! Du kleiner Loser weisst noch nicht was dich erwartet, aber du wirst es schon ganz schnell zu spüren bekommen! Lady Nivia versklavt dich und du kannst nichts dagegen tun!


Du wirst nie eine richtige Frau abbekommen, weil du einfach nur ein Loser bist! Na, hat dich überhaupt schonmal eine Frau rangelassen? Du hast doch bestimmt bis jetzt immer nur selber gewichst, weil keine Frau dich haben will! Deine Herrin macht dich fertig, weil du so ein Schlappschwanz bist! Du wirst dein Leben lang nur ein Sklave sein! So darfst du wenigstens schöne Frauen ansehen und sie anbeten, du kleiner Loser!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive