Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Facesitting" markiert sind

Gerade dominante Reiterinnen sind auch gegenüber menschlichen Hengsten äußerst streng. Daher nimmt Mistress-Nica-Nordic ihren Sklaven mit vor den Stall. Dort wird der Bursche - den Kopf voran - ins schmutzige Stroh gedrückt und dient danach der Stiefelherrin als Sitz. Genau, du Dummkopf, die Herrin drückt ihr menschliches Sitzkissen fullweight in den Mist. Was glaubst du, wie lange der Loser sein Bett im Stroh wohl aushält und wann er verzweifelt nach Luft schnappt? Schau gleich mal vorbei, denn im Anschluss putzt der Sklave auch noch die Stiefel seiner Herrin mit der Zunge rein!


In der Lackleggins sieht der geile Arsch der Goddess so sexy aus, dass du Arschanbeter nicht widerstehen kannst. Du bist bereit, für das Facesitting und du bist bereit den göttlichen Scheiß direkt in dein Maul fließen zu lassen. Diese Köstlichkeit musst du dir erst verdienen. Bei der Arschdomination bekommst du eine Essanweisung, die du nur zu gerne erfüllen willst. Als Arschanbeter bist du das perfekte Opfer für deine sadistische Goddess. Du musst dankbar sein für die Köstlichkeit, die deine Goddess für dich bereithält.


Welch ein Unglück! Da ist doch glatt heute morgen bei der Morgengymnastik der Stuhl kaputtgegangen. Wo soll sie denn nun sitzen? Genau! Auf ihrem Sklaven. Schnell platziert sie ihren wundervollen Prachthintern mitten auf seinem Gesicht und lässt den armen unnützen Sklaven extrem leiden. Denn neben ihrem Gewicht, muss er auch noch mit der Atemreduktion klarkommen. Zudem gibt es noch viele böse und erniedrigende Worte, während sie ihn fast dauerhaft auslacht. Was ein Glück, dass sie eine enge Lederhose trägt, die es dem Sklaven nciht ermöglich, auch nur ein klein wenig nach Luft zu ringen.


Wie könnte man nicht von der sexy Herrin Serena begeistert sein? Diese Blondine bringt alles mit, was Du an einer Frau begehrst. Jung, sexy, frech, ladylike und vor allem: sie kennt Sie kein Erbarmen. Du wirst diesen Clip garantiert in Dauerschleife laufen lassen, denn nur für Dich setzt sie sich POV genau auf Dein Gesicht. Und dabei trägt sie auch noch ihre feinsten, schwarzen Nylons und heiße High Heels. Schöner kannst Du nicht erniedrigt werden.


Heute wird der Sklave von seiner Herrin Vivien mal wieder so richtig geil dominiert! Der Loser muss auf dem Boden liegen und dann setzt sich auch noch seine Herrin mit ihrem String auf sein Gesicht! Jetzt kann er kaum noch atmen. Doch seine Herrin will bequem sitzen, also muss er ihr Gewicht aushalten! Egal ob auf dem Boden oder auf dem Sofa seine Herrin will ihn als Sitzkissen für ihren geilen Arsch benutzen!


Die geile rothaarige Tura setzt ich heute mit ihrer schwarzen Strumpfhose auf das Gesicht ihres Sklaven! Er hat nichts zu lachen und muss völlig wehrlos mit seinem Gesicht unter ihrem Strumpfhosenarsch liegen bleiben, solange sie es will! Tura denkt noch lange nicht ans Aufstehen. Sie testet sein Gesicht richtig aus, welches ist wohl die beste Sitzposition! Tura läss sich Zeit und wird es schon noch herausfinden! Solange drückt sie seine Nase platt!


Herrin Blackdiamoond hat ihren Sklaven schon auf dem Untersuchungstisch angebunden! Jetzt ist er ihr wehrlos ausgeliefert und muss ihren geilen Arsch anbeten! Dazu steigt sie mit auf den Tisch und presst ihm ihren geilen Tangaarsch auf sein Gesicht! Er kann jetzt an ihrem Arsch riechen! Sie liebt es ihn mit ihrem Arsch zu dominieren! Herrin Blackdiamoond sieht aber mal wieder richtig sexy aus und siemacht solange Facesitting mit ihm, wie sie will!


Die sexy Slawakin Herrin Alissa weiss genau was sie will! Sie hat eine super Figur und trägt heute nur einen BH und den dazu passenden String! Ihr Sklave liegt mit dem Rücken auf dem Bett und hat seine Hände mit Handschellen gefesselt! Seine Herrin setzt sich nun mit ihrem geilen Arsch auf sein Gesicht und benutzt ihn als Sitzkissen! Dieser Loser kann sich nicht wehren und muss der blonden Herrin dienen!


Die geile blonde Herrin Cameron benutzt ihren Sklaven heute mal wieder als Sitzkissen! In ihrer schwarzen Unterwäsche setzt sie sich einfach auf sein Gesicht und presst seine Nase platt! Ihr macht es Spass, ihn so zu dominieren! Immer wieder drückt sie ihr Gewicht noch fester auf ihn drauf! Er kann sich gegen die dominante Herrin nicht wehren und sie kann noch ganz gemütlich ihre Positionen wechseln, ohne dass er weg kann!


Nachdem die beiden Ladies Katja und Ljuba schon ihren Sklaven platt getrampelt haben, wollen sie nun etwas ruhigeres machen! Sie packen ihn in die Smotherbox und setzen sich mit ihren geilen Jeansärschen auf sein Gesicht! Ja das ist schön entspannend, da können die beiden relaxen! Nur der Sklave, der bekommt immer noch wenig Luft! Mit ihren harten Jeansärschen reiben sie über sein Gesicht! Ja so macht es doch mal wieder Spass ihn zu erniedrigen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive