Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Trampling" markiert sind

Für das Trampling hat die Mistress ein sehr sexy Outfit und Nylonstrumpfhosen angezogen. Der Loser liegt mit nacktem Oberkörper auf dem Boden und dient seiner Mistress als menschliche Fußmatte. Seine Brust ist schon ganz rot von den vielen Tritten, die ihm seine Mistress verpasst. Sie hüpft und springt, stampft und tritt mit viel Spaß. Wegen des Hundehalsbandes kann der Loser nicht fliehen. Die Mistress hat den Sklaven total unter Kontrolle. In der Hoffnung, die Nylonfüße noch verwöhnen zu dürfen, lässt sich der Loser dominieren.


Fitnesstraining auf einem Trampolin ist sehr gesund, doch wenn man keines hat, benutzt man am besten einen armseligen Fußsklaven als menschliches Trampolin. Auf dem Loser kann man genauso gut herumspringen, denn das kleine Dickerchen ist ja gut gepolstert und sein Bauch schwabbelt genauso wie ein Trampolin. Für ein Trampling steht der Fußsklave immer zur Verfügung, denn er liebt es, wenn er die dreckigen Sneaker sauber lecken darf. Nach dem Trampling darf er als Belohnung auch die Füße und Schuhe seiner Herrin gründlich lecken.


Hart springt die Mistress auf ihrem menschlichen Teppich herum und bestraft den Loser mit einem brutalen Trampling. Diese harte Strafe hat sich der kleine Fußsklave verdient, denn er muss noch viel lernen, um als persönlicher Fußsklave dienen zu können. Da er süchtig nach den Nylonfüßen seiner strengen Mistress ist, kann er sich nicht wehren. Dennoch zappelt er herum, weshalb die Mistress ihn erniedrigt und verspottet. Brutal tritt und trampelt die Mistress auf dem nutzlosen Fußsklaven, um ihm deutlich zu machen, dass sie die Kontrolle hat.


Öffentliche Demütigungen sind einfach geil und machen viel Spaß. Die Herrin scheucht den nackten Sklaven bei dem kühlen Wetter an einen Bach und gibt ihm ein Trampling. Seinen Kopf tunkt sie immer wieder unter Wasser und genießt das kleine Atemspielchen. Dann muss er als Steg herhalten, damit die Stiefel der Herrin trocken bleiben. Den Eiszapfen zu dominieren macht noch viel mehr Spaß. Dass der kleine Loser zittert und friert, ignoriert die Herrin einfach. Er ist so ein armseliger Schwächling.


Trampling liegt Madame Marissa im Blut. Die harte Herrin kennt sich perfekt mit dem trampeln auf ihren Sklaven aus, wie dieses Video dir noch einmal vor Augen führen soll. Fühle dich wie ihr neuer Haussklave und siehe zu, was Sklaven unter ihrer Herrschaft alles aushalten müssen. Dieser Sklave muss seine Finger unter ihre harten Stiefelabsätze legen und sich so einiges an Trampling gefallen lassen, bis Madame Marissa von ihm ablässt.


Madame Marissa ist vom Wandern nach hause gekommen. Ihr Sklave muss jetzt als ihr menschlicher Fußabtreter dienen. Mit weißem Shirt liegt er auf dem Rücken, während sie ihre völlig verdreckten Schuhe an ihm abputzt. Damit aber nicht genug. Noch lange nicht. Sie trampelt heftig auf ihm herum und er krümmt sich vor Schmerzen dabei. Außerdem rotzt sie ihn noch mit ihrer Spucke voll. Dieser Clip wurde als Wunsch-Video für einen Fan von Marissa gedreht. Wenn Du auch ein Wunsch-Video von Deiner liebsten Herrin willst, dann schreib ihr unter: marissa@madamemarissa.com.


Ein bisschen Trampling als Training hat dieser Sklaven-Heulsuse noch nie geschadet. Aber Madame Marissa wäre nicht sie, hätte sie nicht schon wieder ein spaßiges Ärgernis für den Sklaven parat! Während sie ihn zum Trampling verdonnert und er schon bereitliegt, lässt sie ihn zuerst ihr Gewicht spüren und dann -ohne, dass er es erwartet- hält sie ihm die Stiefelsohle vors Gesicht. Das ist das Kommando für "sauber lecken!". Und seinem Gesicht nach zu urteilen, hat Madame Marissa nicht darauf geachtet, wo sie mit ihren Stiefeln reingetreten ist... hups :-D.


Lady Manon ist eie geile Blondine, die es liebt, ihre Sklaven zu demütigen und zu erniedrigen! Sie fügt ihnen gerne Schmerzen zu und auch heute bekommt er die Strenge der Herrin zu spüren! Lady Manon stellt sich mit ihren High Heel Absätzen auf den nackten Oberkörper ihres Sklaven. Er muss ihr gesamtes Gewicht aushalten und ausbalancieren! Sie drückt ihm ihre High Heel Sohlen auf den Mund und er muss sie küssen!


Die sexy rothaarige Annabel trampelt heute ihren Sklaven mit ihren geilen Stiefeln! Mit ihren Sohlen drückt sie so auf seinen nackten Oberkörper, dass sie schon Spuren hinterlassen! Damit hat sie noch lange nicht genug und zieht ihre Stiefel einfach aus! Jetzt wird er barfuss getrampelt und sie kann es auch nicht lassen und tritt auch auf sein Gesicht! Heute muss er richtig unter ihren Füssen leiden! Dieser Loser hat es ncht anders verdient!


Die grosse Herrin Svenja raucht sich genüsslich eine Zigarette und benutzt ihren Sklaven als Fussstuhl für ihre Sandaletten! Nach einer Weile steht sie auf und trampelt wortlos auf dem Oberkörper des Sklaven herum! Auch vor seinem Kopf macht sie keinen Halt! Sie zieht ihre Schuhe aus und stellt sic auch barfuss auf ihn drauf! Immer wieder muss er ihr gesamtes Gewicht halten! Svenja benutzt ihn solange sie will!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive