Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Wichsanweisung" markiert sind

Die Herrin gibt dir Anweisungen und du musst sie befolgen, das ist für Loser wie dich genau das richtige. Aber du bist nicht stark genug für das JOI Game, du kannst es nicht aushalten, wenn die Herrin dir Wichsanweisungen gibt. Dir wird es wie den meisten Losern gehen, alle verspritzen ihr wertloses Zeug, weil jeder, auch du, viel zu schwach sind. Vielleicht kannst du die Herrin davon überzeugen, ein würdiger Sklave zu sein, und vielleicht schaffst du ja das JOI Game.


Perfekte Arschbacken in einem sexy, schwarzen Spitzenhöschen bringen dich um den Verstand und das ist genau das, was Miss Medea Mortelle will. Sie wird dich abrichten zu einem devoten, kriechenden Sklaven. Als Loser musst du dich ihrem geilen Arsch unterwerfen und wenn die Miss sich auf dich setzt, bekommst du eine Wichsanweisung, doch abspritzen darfst du nicht. Miss Medea Mortelle wird dir mit ihrem Facesitting den Atem rauben, doch du willst immer mehr. Es erwartet dich ein sehr hartes Sklaventraining.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive