Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Wichsanweisung" markiert sind

Sehr sexy sieht die Herrin in ihrem roten, knappen Latexkleid aus und erst die langen schönen Beine mit den wundervollen Füßen. Das alles macht dich so geil und gierig, dass du schon freiwillig auf die Knie gehst. Natürlich spielt die Herrin mit dir und deiner Geilheit. Wenn du unterwürfig und devot bist, dann bekommst du vielleicht auch eine Wichsanweisung. Allerdings, ob du Fickversager abspritzen darfst, wird sich noch zeigen. Zuerst musst du die Fußdomination überstehen, dann übergibst du noch einen Tribut.


Nachdem die Herrin deinen armseligen Schwanz in den Schwanzkäfig gesperrt hat, steckt sie sich den Schlüssel in ihren BH. Direkt an der Brust liegt er gut verwahrt. Die Herrin lockt dich und macht dich geil, aber durch den Käfig bereitet dir deine Geilheit große Schmerzen. Keusch zu leben ist nicht so leicht, wenn die Herrin einen foltert. Bei der Keuschhaltung merkst du, dass du ein Fickversager bist, der es nicht anders verdient hat. Dennoch kannst du nur noch an eine Wichsanweisung denken.


Mit wenigen Handgriffen zaubert sich die Herrin in eine extrem stenge Lehrerin. Deinen Loserschwanz hast du nicht mehr unter Kontrolle. Die Herrin übernimmt die Macht und demütigt dich. Auf deinen Knien musst du nun eine Fußdomination über dich ergehen lassen. Die Nylonfüße vor der Nase bekommst du eine Wichsanweisung und nach einiger Quälerei darfst du endlich über die Nylons abspritzen. Doch damit nicht genug, sie verlangt von dir Fickversager, dass du dein eigenes Sperma von den Füßen leckst. Nichts darf übrig bleiben.


Mit dem Dangling macht dich die Herrin schon sehr geil. Die High Heels schweben über deiner Nase und schließlich neckt dich die Herrin mit ihren Nylonfüßen. Natürlich kannst du schwacher Fickversager das nicht aushalten und flehst die Herrin an, wichsen zu dürfen. Doch du darfst nicht einfach wichsen, sondern du musst dich an die Wichsanweisung halten. Nur die Herrin hat deinen Orgasmus in der Hand. Heute zeigt sich die Herrin gnädig und erlaub dir abzuspritzen. Allerdings wirst du dein Sperma von ihren Füßen lecken.


Hier sind gleich mehrere Dinge, die dir den Verstand rauben und dir einen heftigen Mindfuck verpassen. Zuerst gehst du auf die Knie, dann bist du sehr dicht an den nackten Fußsohlen deiner heißen Goddess. Dann darfst du jede einzelne Zehe lutschen und schließlich darfst du die Asche der rauchenden Goddess fressen. Schließlich darfst du noch nach einer strengen Wichsanweisung wichsen und dein Sperma auf die nackten Füße spritzen. Am Ende lutscht du dann dein eigenes Sperma ab und frisst es auf.


Ab jetzt wird dich deine Goddess zu einem Cuckold erziehen. So wirst du lernen, das Sperma von dem Alpha Sklaven zu fressen. Für dich werden in Zukunft Fickreste aufgehoben, die du unter anderem auch aus dem gebrauchten Kondom lutschen kannst. Natürlich kostet dich das eine regelmäßige Losersteuer, die du pünktlich zu leisten hast. Anfangen wirst du damit, dass du der Wichsanweisung folgst und dann dein eigenes Sperma frisst. Wenn du Fickversager das gut kannst, dann darfst du als Cuckold dienen und zuschauen.


Da du ein kleiner Fickversager bist, bleibt dir nur deine Hand. Wichsen bist du ja gewöhnt, doch jetzt bekommst du eine geile Wichsanweisung von deiner Goddess. Dass dich die Goddess damit auch dominiert oder erniedrigt, ist dir egal. Für die Aufmerksamkeit der Goddess lässt du dich quälen und demütigen. Du bist so süchtig und geil, dass du nur noch ans Wichsen denken kannst. Dem Brainfuck deiner Goddess kannst du nicht entkommen. Dein Loserschwanz fängt schon an zu tropfen, aber du musst der Goddess gehorchen.


Einfach alles tust du Loser für eine geile Wichsanweisung von deiner heißen Goddess. Sie versteht es sehr gut, dir einen Brainfuck zu verpassen und spielt mit deiner Geilheit. In den Händen der sexy Goddess bist du nur eine kleine Wichsmarionette, die es nicht erwarten kann, endlich den kleinen Loserpimmel anzufassen. Bevor du kleiner Wichser abspritzen darfst, musst du dich genau an ihre Anweisungen halten. Mit deiner Sucht erniedrigt dich die strenge Goddess, sie allein hat die Kontrolle über dich und deinen mickrigen Loserschwanz.


Süchtig und gierig gehst du vor deiner Goddess auf die Knie und holst dir deine Wichsanweisung ab. Deinen Blick kannst du nicht mehr abwenden, denn deine Goddess hat einen geilen Körper und sieht in ihrer sexy roten Corsage, den schwarzen Nylons und den geilen High Heels so heiß aus, dass dein Losermaul schon sabbert. Diese Session gibt dir einen Brainfuck und die Goddess spielt mit deiner Geilheit. Gnadenlos fickt sie deinen Verstand und du kannst diesem Druck nicht standhalten.


Kein Geheimnis ist vor der Goddess sicher und du kannst gleich deine Sünden gestehen und dich von ihr erpressen lassen. Natürlich wird sie dich zu ihrer persönlichen Zahlschlampe erziehen und du wirst dich sehr geehrt fühlen. Dass die Goddess mit deiner Geilheit spielt, gibt dir die Hoffnung auf eine Wichsanweisung. Unterwerfe dich dem Willen deiner Goddess und gehorche jedem Zahlbefehl. Die Kontrolle über dich und deinem Leben hat die Goddess schon lange übernommen und du bist ihr wehrlos ausgeliefert.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive