Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Wichsanleitung" markiert sind

Herrin Lady Anja kennt die Bedürfnisse von Versagern wie dir und hilft dummen Verlierern beim Wichsen. Mit ihrer Wichsanleitung wirst du abspritzen wie kein zweites Mal. Trotzdem spürst du schon bald, dass deine Geilheit zu einer Sucht wird. Du willst immer weiter herablassend behandelt werden und dich von Herrin Lady Anja demütigen lassen, als gäbe es keinen Morgen. Immer die Hand am Schwanz und wichsbereit, musst du dir selbst dann einen runterholen, wenn deine Kräfte längst versagen.


Sexy und dominant, erniedrigt dich Madame Svea von oben herab. Sie verachtet dich und blickt streng auf dich hinab. Du willst endlich deinen kümmerlichen Pimmeln wichsen? Diese Herrin erlaubt es dir nicht und zeigt dir stattdessen, wie erbärmlich und lächerlich du bist. Dir wird deine Geilheit genommen, du wirst nicht so einfach zum Zug kommen und unter der Herrschaft von Madame Svea leiden. Falls du dich wehrst, setzt sie sogar ihre Stiefel ein.


Wie kannst Du mir einen Wunsch abschlagen? Kleiner Tipp: das kannst Du nicht. Ich verführe Dich in meinem extrem heißen Ganzkörper-Leder-Outfit und mit Worten dazu, Dinge zu tun, die Du Dich noch nie getraut hast. Oder hast Du schon mal im Freien gewichst, immer in der Gefahr, dabei entdeckt zu werden? Und Du meinst, das würdest Du auch nie tun? Warte ab! Wenn ich Dein Gehirn gefickt habe, machst Du alles, was ich Dir befehle. Wetten?


In diesem Clip erteilt Dir eine extrem sexy Lady eine passgenaue Wichsanleitung. Während sie Dir ihre Anweisungen, wie Du wichsen sollst, ins Ohr säuselt, rekelt sie sich verführerisch auf dem Sessel, vor dem Du POV kniest. Ihre heißen High Heels Stiefel rauben Dir fast den Verstand. Ein wirklich geiler Clip, bei dem Du abspritzen kannst wie noch nie zuvor.


Ich habe Bock auf eine schöne, erniedrigende Wichsanleitung für dich! Du musst dir, um deinen Orgasmus zu bekommen, selbst in die Fresse spritzen! Wie das geht, zeige ich dir in diesem Clip. Mach schön dein ganzes Gesicht voll!! Das wird der erbärmlichste Anblick, den ich jemals gesehen habe, haha! Darauf freue ich mich. Und wenn der Leim in deiner Fresse klebt, darfst du ihn nochmal richtig schön verteilen, bis er getrocknet ist!


Für dich ist das größte Glück auf Erden, wichsen zu dürfen wenn deine Herrin Amy das erlaubt. Aber noch mehr Spaß macht es, wenn deine Herrin glücklich ist und dich daran teilhaben lässt - und glücklich wird sie erst mit einem dicken Batzen Scheinchen! Das wirkt sich natürlich auf deine Wichsanleitung aus, weil dann die Chancen steigen, dass du auch Abspritzen darfst. Ab jetzt kannst du jedes Mal für's Wichsen draufzahlen!


Deine Wichs Uhr schlägt Neun - es ist an der Zeit, die Hosen für deine Göttin runter zu lassen! Du freust dich schon wie Bolle auf Princess Jennys Wichsanleitung. Aber noch ist dir gar nicht gewiss, ob du abspritzen darfst, oder nicht... das stellt sich erst im Laufe des Clips heraus. Hast du es denn verdient? Oder gibt sie dir kurzerhand den Befehl, deinen Orgasmus zu ruinieren? Du liebst dieses Risiko.. und wirst genau das tun, was sie dir dann sagt!


Wenn deine Herrin in guter Stimmung ist, hast du das große Los gezogen. Denn du darfst einen Stück vom Kuchen abhaben, und heute darfst du sogar unter Lady Golds Kommando deinen Schwanz bis zum Abwinken wichsen! Ja, sogar Abspritzen darfst du! Was dir so lange verwehrt blieb, wird nun geschehen... aber es gibt da noch eine kleine Bedingung, die du erfüllen musst, damit dein Traum wahr wird. Bist du bereit?


Eine Wichsanleitung kann dich locken, besonders, wenn sie dir den Orgasmus deines Lebens verspricht. Ich bin ganz offen mit dir - genau das werde ich tun - dich locken, um dich dann zu meinem Meisterwerk von Sklaven zu manipulieren, dass du so funktionierst, wie ich es haben will! Dieses Video wird dir den Verstand so sehr rauben, dass ich es in diesem Text gar nicht weiter ausschmücken muss. Mach die Erfahrung selbst und erlebe die geilste Unterwerfung, die dir jemals passieren wird!


Dein Schwanz kontrolliert dein Hirn zweifelsohne, du bist wie eine Schachfigur, deren Bewegungen von außen gesteuert werden. Schaffst du es auch, deinen "Mann" zu stehen und ein bisschen Multitasking-Talent zu beweisen?! Dann darfst du JETZT deinen kleinen Schwanz wichsen ;-)... aber gleichzeitig musst du auch die Füße deiner Göttin verwöhnen und deine Zunge mal ein bisschen bewegen. Wird dir das schon zu anstrengend, oder möchtest du endlich mal beweisen, was du kannst?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive