Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Sperma" markiert sind

Ich weiß du kennst das nicht, diesen leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex, wie ihn mein Alpha und ich z.B. haben. So richtig versaut und schmutzig. Ist ja auch schwer zu verstehen mit deinem geläufigen zwei Finger System, welches du immerzu anwendest. Das ist für dein mickriges Gehirn und deine Vorstellungskraft einfach zu viel. Sicherlich gibt es eine kleine Gemeinsamkeit und hier meine ich nicht die Größe deines mickrigen Pimmelchens oder deine Potenz. Mein Alpha ist nämlich mehr als gut bestückt. Er hat einen richtigen Prachtschwanz, der jede Frau zum Orgasmus bringt. Davon kannst du ja nur träumen. Aber er liebt es, genau wie du, meine bestrumpften und wunderschönen Nylonfüße zu berühren. Aber ich habe hier etwas für dich, worauf du brav warten wirst. Du wirst nämlich, sobald mein Alpha seine ganze volle Ladung von Wichse auf meinen Nylons verteilt hat, diese genüsslich auflecken und das ganze Alphasperma schön lutschen. Du bist der Sohlenjunkie, der das göttliche Aroma meiner getragenen Nylons inhaliert. Genau das versetzt dich in den geilsten Rauschzustand ever!


Lady Betty hat sich heute ihren Sklaven dazugeholt. Dieser wollte unbedingt dabei sein, wenn sie es mit ihrem Alpha treibt. Der Alpha hat einen Prachtschwanz. Hart, dick, groß, einfach prachtvoll. Ganz im Gegensatz zu dem kleinen Schwänzchen des Sklaven. Dieser versinnk bei diesem Anblick in tiefste Scham und sein kleiner Penis wird einfach noch kleiner. Doch da der Sklave Füße liebt, darf er wenigstens, nachdem Lady Betty den Prachtprügel geblasen hat, das Sperma von ihren Füßen lecken.


Goddess Lena hat heute zwei von euch gefüllte Kondome. Sie zeigt euch ihre mit Nagellack versehen und nackten Füße. Spielt mit den Kondomen und verteilt schlussendlich beide Ladungen genüsslich auf ihren Füßen. Schaut, wie sie es verreibt und wie anmutig und sexy ihre Füße im Licht glitzeern, nachdem sie beide Tüten entleert hat.


Wenn deine Herrin in guter Stimmung ist, hast du das große Los gezogen. Denn du darfst einen Stück vom Kuchen abhaben, und heute darfst du sogar unter Lady Golds Kommando deinen Schwanz bis zum Abwinken wichsen! Ja, sogar Abspritzen darfst du! Was dir so lange verwehrt blieb, wird nun geschehen... aber es gibt da noch eine kleine Bedingung, die du erfüllen musst, damit dein Traum wahr wird. Bist du bereit?


Dich reizt das Sperma eines richtigen, männlichen Lovers, das eine Frau gefickt hat, an die du niemals rankommen wirst. Jetzt hast du endlich das Sperma meines Freundes im Kondom vor dir erhalten, für das du so viel Kohle blechen musstest. Deshalb wirst du das jetzt auskosten und sorgsam damit umgehen - ich erkläre dir, was du zu tun hast! Nur so viel - man könnte sagen, du steckst dir gleich eine dicke Stange Geld in deinen Arsch und dein Maul!


Heute musst du zeigen, was du kannst! Tja selber Schuld, wenn du gegen deine Herrin Lady Anja wettest! Du bekommst heute altes Sperma von ihrem Lover und musst es herunterschlucken ohne zu kotzen! Alleine der Geruch ist schon so übel, dass deine Herrin schon einen Mundschutz trägt, da ihr sonst schon übel wird! Da hast du dir bestimmt ein bisschen zuviel zugetraut! Mit einer Spritze zieht sie das Sperma auf!


Sexy Fetishdiva Lady Gold wird heute wieder tief in dein Unterbewusstsein eindringen! Es wird für dich alles anders, als es vorher war, denn deine Herrin trichtert dir ein, dass du genau das tun wirst, was sie dir sagt! Höre genau auf ihre Stimme und lasse dich fallen! Es wird dir gefallen, die volle Aufmerksamkeit deiner Herrin geniessen zu dürfen! Wenn sie mit dir fertig ist, lässt sie dich Sperma schlucken!


Katalin trägt heute ihr Hochzeitskleid und liegt auf einem Tisch! Einige geile Kerle stehen um sie herum und fangen an ihre geilen Schwänze zu wichsen! Damit die Herrin auch richtig in Stimmung kommen bläst sie natürlich auch noch den ein oder anderen Schwanz! Während die Typen alle um sie herum wichsen, kann sie nur warten, bis alle abspritzen müssen! Sie bekommt die volle Ladung Sperma ab! Viele Schwänze bringen auch viel Sperma!


Herrin Black Diamoond hat heute ihren roten Latex Catsuit an und ihren Umschnall Dildo! Jetzt ist ihr Sklave dran und sie steckt ihm den Strapon in seinen Arsch! Nun wird er heftig durchgevögelt, bis seine Analfotze glüht! Für ihn ist es ein absolutes Highlight und es macht ihn so richtig geil! Jetzt muss er in sein Kondom spritzen und seine Herrin verteilt sein Sperma nachher schön auf seinem Toast! Mh lecker, das wird er jetzt noch aufessen!


Jetzt gibt es von Fraeulein Lucy eine Wichsanleitung nur für dich! Denn sie weiss, dass du auf ihre geilen High Heels stehst! Du bist doch ein kleiner devoter Heelsliebhaber! Du wirst die Sohlen von den High Heels deiner Herrin ablecken! Dann gibt sie dir noch Anweisungen, wie du deinen Schwanz zu wichsen hast! Heute darfst du sogar auf ihre Schuhe wichsen und dein ganzes Sperma auf die Heels spritzen! Aber natürlich wirst du die High Heels danach wieder sauber lecken!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive