Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "High Heels" markiert sind

Deine Träume Füße zu bespannen, wird bei Herrin Despina sehr real. Die Füße der Herrin müssen nicht unbedingt in High Heels stecken, um deinen Verstand zu rauben. Bist du geil genug, gibt Herrin Despina dir auch gerne eine Wichsanleitung, allerdings nur, wenn du auch würdig genug bist. Als Loser musst du dir anhören, was die Herrin über deine Spritzträume zu sagen hat. Herrin Despina hat sehr schöne Füße und bei dem Anblick wird mit Sicherheit dein Loserschwanz geil und hart.


Ich berichte wie schnell Sklavenerziehung ausarten kann und zwar 100% echt und real! Ich werde beweisen wie einfach es ist selbst Überweisungen vom Konto meiner Zahlsau auf mein Konto vorzunehmen. Die einzige Hürde ist hier das Überweisungslimit, aber das umgehe ich ganz einfach indem ich dem Bankberater eine kurze Nachricht schicke. Und du kannst direkt dabei zusehen und dich von der Echtheit überzeugen! Während ich auf die Überweisung warte zeige ich dir meinen Ordner voller Verträge, Fahrzeugbriefe, Eigentumsübertragungen und natürlich KG- Schlüssel. Nach und nach hat die Sklavin mir alles überwiesen und sich mir unterworfen. Luxusgüter besitzt sie keine mehr und ihre monatlichen Fixkosten sind auch nicht zu verachten. Welchen Betrag ich mir erlaubt habe zu Überweisen? Das siehst du dann im Video.


Die Fetishdiva Lady Gold sucht einen devoten Sklaven, der mit seiner Zunge für die Reinigung ihrer Füße sorgt. Lecke aufrichtig ihre Fußsohlen und entferne mit deinem Mund selbst den Schmutz aus den Zwischenräumen der Zehen. Jeder Zeh muss einzeln abgeleckt und verwöhnt werden, sonst bestraft dich die rauchende Herrin auf harte Weise. Erfülle deine Aufgabe und mache Lady Gold mit deiner Lutschkunst glücklich. Danach darfst du noch ihre High Heels ablecken.


Die Fetishdiva Lady Gold will das du dumme Sau ihren dicken Dildo lutschst. Los, stopfe dir den Plastikpimmel in deinen Rachen, du willst es doch nicht anders. Wenn du den Anforderungen nicht nachkommst, wird es äußerst bitter, denn die Herrin bestraft dich auf brutale Weise mit ihren Schuhen. Na gut, du darfst dich zuerst als Lecksklave ihrer Schuhsohlen beweisen. Doch wenn du auch an dieser Aufgabe scheiterst, wird sie dir ihre High Heels konsequent in deine Fresse schieben.


Du willst meine Nylonfüße in deiner devoten Visage spüren und sie ansehen, an ihnen riechen, am liebsten sogar anfassen! Komm näher, du Suchtopfer. Ich stecke dir deine Fußdroge mitten ins Gesicht.. erst in High Heels, dann in meinen heißen, schwarzen Nylons und schließlich, wie du es ungeduldig erwartet hast, barfuß! Aber dafür musst du mir auch etwas geben. Mach dein Maul auf und schluck meine Zigarettenasche, sei mein lebender Aschenbecher!


Für dich ist das größte Glück auf Erden, wichsen zu dürfen wenn deine Herrin Amy das erlaubt. Aber noch mehr Spaß macht es, wenn deine Herrin glücklich ist und dich daran teilhaben lässt - und glücklich wird sie erst mit einem dicken Batzen Scheinchen! Das wirkt sich natürlich auf deine Wichsanleitung aus, weil dann die Chancen steigen, dass du auch Abspritzen darfst. Ab jetzt kannst du jedes Mal für's Wichsen draufzahlen!


Deine Wichs Uhr schlägt Neun - es ist an der Zeit, die Hosen für deine Göttin runter zu lassen! Du freust dich schon wie Bolle auf Princess Jennys Wichsanleitung. Aber noch ist dir gar nicht gewiss, ob du abspritzen darfst, oder nicht... das stellt sich erst im Laufe des Clips heraus. Hast du es denn verdient? Oder gibt sie dir kurzerhand den Befehl, deinen Orgasmus zu ruinieren? Du liebst dieses Risiko.. und wirst genau das tun, was sie dir dann sagt!


Du wirst selten so einen geilen Körper zu sehen bekommen, aber das ist doch genau das, was du willst... und dass dieser Körper genau die Killer - High Heels trägt, die deinen Schwanz hart werden lassen, macht dich wahnsinnig... Herrin Amy's Umgangston mit dir ist dreckig und hart. Die Frau nimmt kein Blatt vor den Mund, also musst du schon dafür gemacht sein, das ab zu können und nicht wie ein Winzling vor Scham im Erdloch zu versinken! Pack deinen Schwanz aus und mach dich bereit!


Heute sagt dir deine Herrin wo du hin gehörst! Du kleiner Loser darfst unter den Tisch und die geilen roten High Heels von Lady Anja bewundern! Du wirst ihre Pumps ausziehen und dann ihre Nylonfüsse massieren! Dabei wirst du natürlich auch wieder erniedrigt und dominiert! Tja deine Herrin kann eben nicht anders, wenn sie deine hässliche Sklavenfresse unter ihrem Tisch sieht! Also los, fang an und massiere ihre Füsse ordentlich!


Du krabbelst schon wieder da auf dem Boden herum und starrst deine Herrin an?! Na, wo du schonmal da bist, kannst du dir auch gleich die Lieblings High Heels deiner Herrin ansehen. Bewundere sie! Sehen sie nicht einfach toll aus?! Sie hat sie schon of getragen, deshalb ist ihre Sohle auch so abgenutzt. Sie spielt mit den Heels vor deinen Augen und macht dich schon ganz verrückt und jetzt darfst du die Sohlenküssen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive