Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "High Heels" markiert sind

Crushing in High Heels ist schon geil und wenn die Herrin Geld crusht, dann ist das noch geiler. Bei dem Geld handelt es sich natürlich um dein Geld, das du Paypig der Herrin als Tribut übergeben musstest. Nach der Crushing-Session darfst du an den Nylonfüßen schnüffeln. Mit der Fußdomination und der finanziellen Domination hat dich die Herrin komplett im Griff. Du hast schon längst die Kontrolle über dein Leben und deine Finanzen verloren. Deinen eigenen Willen hat die Herrin dir genommen.


Mit dem Dangling macht dich die Herrin schon sehr geil. Die High Heels schweben über deiner Nase und schließlich neckt dich die Herrin mit ihren Nylonfüßen. Natürlich kannst du schwacher Fickversager das nicht aushalten und flehst die Herrin an, wichsen zu dürfen. Doch du darfst nicht einfach wichsen, sondern du musst dich an die Wichsanweisung halten. Nur die Herrin hat deinen Orgasmus in der Hand. Heute zeigt sich die Herrin gnädig und erlaub dir abzuspritzen. Allerdings wirst du dein Sperma von ihren Füßen lecken.


Für die Crushing-Session hat sich die Herrin ihre schönsten High Heels angezogen. Ihre Nylonfüße in den High Heels zertrampeln alles, was ihr unter die Füße kommt. Hautnah darfst du zuschauen. Dein Loserschwanz ist schon so prall, dass er tropft. Während die Fußspitze das Stofftier zerquetscht, klappert der Absatz auf den Fliesen. Von dem Spielzeug bleibt beim crushen nichts mehr übrig. Heute darfst du nur zuschauen. Deine Sucht und Sehnsucht steigern sich, doch du kleiner Loser musst dich an die Regeln der Herrin halten.


Heute gibt es ein Crushing für den mickrigen Loserschwanz. Mit ihren High Heels trampelt die Goddess auf dem Penis und den Bällen des Losers. Seine Schreie ignoriert sie. Im Gegenteil, sie durchbohrt mit ihren langen dünnen Absätzen seine Weichteile. Wenigstens sind die Genitalien hinterher etwas dicker. Dennoch bleibt der Loser ein Fickversager. Weil der Loser gefesselt ist, ist er der Goddess hilflos ausgeliefert. Seine Schreie hört auch niemand, so muss er die Domination über sich ergehen lassen. Es gibt kein Entkommen für ihn.


An den Händen gefesselt und nackt liegt der Loser auf dem Boden und die sexy Goddess trampelt mit ihren High Heels auf seinen Weichteilen herum. Bei dieser CBT tritt die Goddess so lange zu, bis er abspritzt, dann lässt sie ihn sein eigenes Sperma von den High Heels ablecken. Seine Eier und seinen Minipimmel braucht der Fickversager nicht mehr, doch zum Foltern eignen sich seine Weichteile aber noch. Die Domination und die Erniedrigung bringen den Loser dann endgültig zum Heulen, doch das ignoriert sie.


Süchtig und gierig gehst du vor deiner Goddess auf die Knie und holst dir deine Wichsanweisung ab. Deinen Blick kannst du nicht mehr abwenden, denn deine Goddess hat einen geilen Körper und sieht in ihrer sexy roten Corsage, den schwarzen Nylons und den geilen High Heels so heiß aus, dass dein Losermaul schon sabbert. Diese Session gibt dir einen Brainfuck und die Goddess spielt mit deiner Geilheit. Gnadenlos fickt sie deinen Verstand und du kannst diesem Druck nicht standhalten.


Nichts macht mehr Spaß, als einen kleinen kriechenden Loser zu benutzen und zu quälen. Da er untauglich ist, kann er immerhin als menschlicher Aschenbecher dienen. Sein Platz ist unter den High Heels der heißen Lady Milana. In dem kalten Keller muss der Loser nackt auf dem Boden liegen und dann bekommt er zusätzlich zur Asche eine Nippelfolter und damit er besser schlucken kann, spuckt die rauchende Herrin in sein Losermaul. Am Ende der Rauchpause darf er noch die Kippe auffressen.


Zu sehen, wie die Herrin mit ihrem Auto über Dosen und weitere Gegenstände oder Lebensmittel fährt, um sie zu crushen macht dich richtig scharf. Den Blick wirst du nicht abwenden können, wenn dich die Herrin zusehen lässt, wie sie mit ihren wunderschönen Füßen in geilen High Heels auf das Gaspedal tritt und langsam über die Dosen fährt. Das spielt mit deiner Geilheit und deinem Verstand. Von diesem Brainfuck kannst du dich nicht mehr erholen, denn jetzt bist du süchtig und willst mehr davon.


Genau aus diesem Blickwinkel siehst du die Goddess und ihre wundervollen High Heels, die sie locker wippen lässt. Sie hält dich an der Kette wie einen Hund und du lechzt danach, ihre Füße verehren und lecken zu dürfen. Du willst der Herrin dienen und bettelst um ihre Aufmerksamkeit. Dein Loserschwanz zuckt, wenn die Zehen so dicht vor deinem Gesicht sind. Du wartest auf ihre Befehle, um sie sofort zu erfüllen und du hoffst auf ihre Erniedrigung. Ab sofort hast du eine Besitzerin.


Deine Träume Füße zu bespannen, wird bei Herrin Despina sehr real. Die Füße der Herrin müssen nicht unbedingt in High Heels stecken, um deinen Verstand zu rauben. Bist du geil genug, gibt Herrin Despina dir auch gerne eine Wichsanleitung, allerdings nur, wenn du auch würdig genug bist. Als Loser musst du dir anhören, was die Herrin über deine Spritzträume zu sagen hat. Herrin Despina hat sehr schöne Füße und bei dem Anblick wird mit Sicherheit dein Loserschwanz geil und hart.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive