Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Nylons" markiert sind

Ich weiß du kennst das nicht, diesen leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex, wie ihn mein Alpha und ich z.B. haben. So richtig versaut und schmutzig. Ist ja auch schwer zu verstehen mit deinem geläufigen zwei Finger System, welches du immerzu anwendest. Das ist für dein mickriges Gehirn und deine Vorstellungskraft einfach zu viel. Sicherlich gibt es eine kleine Gemeinsamkeit und hier meine ich nicht die Größe deines mickrigen Pimmelchens oder deine Potenz. Mein Alpha ist nämlich mehr als gut bestückt. Er hat einen richtigen Prachtschwanz, der jede Frau zum Orgasmus bringt. Davon kannst du ja nur träumen. Aber er liebt es, genau wie du, meine bestrumpften und wunderschönen Nylonfüße zu berühren. Aber ich habe hier etwas für dich, worauf du brav warten wirst. Du wirst nämlich, sobald mein Alpha seine ganze volle Ladung von Wichse auf meinen Nylons verteilt hat, diese genüsslich auflecken und das ganze Alphasperma schön lutschen. Du bist der Sohlenjunkie, der das göttliche Aroma meiner getragenen Nylons inhaliert. Genau das versetzt dich in den geilsten Rauschzustand ever!


Lady Betty hat sich heute ihren Sklaven dazugeholt. Dieser wollte unbedingt dabei sein, wenn sie es mit ihrem Alpha treibt. Der Alpha hat einen Prachtschwanz. Hart, dick, groß, einfach prachtvoll. Ganz im Gegensatz zu dem kleinen Schwänzchen des Sklaven. Dieser versinnk bei diesem Anblick in tiefste Scham und sein kleiner Penis wird einfach noch kleiner. Doch da der Sklave Füße liebt, darf er wenigstens, nachdem Lady Betty den Prachtprügel geblasen hat, das Sperma von ihren Füßen lecken.


Jede Faser deines Köpers sehnt sich nach mir, du bist mir mit Haut und Haaren verfallen und du kannst an nichts anderes mehr denken, als an mich. Deine Gedanken kreisen nur um mich, denn du liebst es zu mir aufzuschauen, jedesmal aufs neue. Du geitest tiefer und tiefer in die Sucht hinein und willst nichts anderes mehr tun als mich anzubeten, zu vergöttern und mir zu dienen. Mein Anblick raubt dir dein letztes bisschen Verstand


Wie könnte man nicht von der sexy Herrin Serena begeistert sein? Diese Blondine bringt alles mit, was Du an einer Frau begehrst. Jung, sexy, frech, ladylike und vor allem: sie kennt Sie kein Erbarmen. Du wirst diesen Clip garantiert in Dauerschleife laufen lassen, denn nur für Dich setzt sie sich POV genau auf Dein Gesicht. Und dabei trägt sie auch noch ihre feinsten, schwarzen Nylons und heiße High Heels. Schöner kannst Du nicht erniedrigt werden.


Heute hast Du einen echten Volltreffer gelandet! Ich habe extra für Dich diesen Clip gedreht, der garantiert in Deine Top 3 einziehen wird. Hier konzentriere ich mich ganz auf Deinen Fußfetisch. In geilen Strumpfhosen halte ich Dir meine sexy Füße ganz dicht unter die Nase. Du kannst Dir vorstellen, wie sich meine rot lackierten Zehen in Deinem Mund anfühlen. Wenn Du Dir auf sexy Füße einen runterholen willst, dann kauf Dir diesen Clip. Er ist jeden Cent wert.


Deine Herrin hat eine ganz besondere Aufgabe für Dich! In diesem Clip erzählt sie Dir, wie Du Deine eigene Frau mal so richtig betrügst. Hier werden aber keine Gefangenen gemacht, sondern es geht richtig zur Sache. Du musst richtig schön fies und gemein zu Deiner Alten sein. Aber wie könntest Du Deiner Herrin einen Wunsch abschlagen. Sie hält Dir auch noch ihre geilen Füße in ihren schwarzen Nylons unter die Nase und zieht dabei total sexy an ihrer Zigarette, genau so, wie Du es gern hast. Was kannst Du da schon tun? Du hast keine andere Wahl als zu gehorchen. Geh auf die Knie und hör Dir an, was sie von Dir will.


Der Anblick von Princess Isabellas geilem Arsch, der in diesen engen Nylonstrumpfhosen steckt und durch eine Jeans-Hot Pant hervorlugt, macht dich schon wieder spitz wie Nachbar's Lumpi! Das ist wie Weihnachten für dich, nicht wahr? Und an Weihnachten gibt man bekanntlich Unmengen an Geld aus... komm, darüber freust du dich doch! Du denkst nur an diesen Arsch, sobald du ihn siehst. Dir ist es egal, wie viel Geld dieser geile Arsch frisst, du bist eine zahlwillige Sklavensau!


Heute bekommst du die beiden Ärsche von Herrin Blackdiamoond und ihrer Freundin zu sehen! Sie tragen Nlons und Leggings und du darfst ihre geilen Ärsche bewundern! Lady Ann liebt es, dich anzumachen und natürlich darfst du deinen Schwanz auch wichsen, wenn dir die Ladies ihre Ärsche entgegen strecken! Doch du wirst nach ihren Anweisungen spritzen, denn die Herrin sagen dir genau, was sie von dir wollen!


Du liebst es an den Füssen deiner Herrin Fetishdiva Gold zu lecken und zu riechen! Aber das musst du dir natürlich erst einmal verdienen. Zuerst einmal bekommst du ihre Heels in deine Sklavenfresse gedrückt und die darfst du schonmal sauber lecken! Danach gibt es dann ire Nylonfüsse aufs Gesicht, aber nur, wenn du die Heels ordentlich sauber leckst! Dann darfst du den Nylonfussduft deiner Herrin einatmen und mit deiner Nase aufnehmen.


Heute sagt dir deine Herrin wo du hin gehörst! Du kleiner Loser darfst unter den Tisch und die geilen roten High Heels von Lady Anja bewundern! Du wirst ihre Pumps ausziehen und dann ihre Nylonfüsse massieren! Dabei wirst du natürlich auch wieder erniedrigt und dominiert! Tja deine Herrin kann eben nicht anders, wenn sie deine hässliche Sklavenfresse unter ihrem Tisch sieht! Also los, fang an und massiere ihre Füsse ordentlich!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive