Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Fetishtainment" markiert sind

Lady Samantha kommt total verschwitzt aus dem Fitnessstudio. Ist ja klar, dass dabei vor allem ihre Füße in den Sneakern heiß und feucht geworden sind. Selbstverständlich riechen ihre Socken jetzt streng und es tut gut, als sie sich die Schuhe auszieht. Aber darauf hat ihr Sklave ja eigentlich nur gewartet. Gierig schnüffelt er an Samantha's Füßen, die sie ihm fest durch sein Gesicht reibt. Das wäre jetzt auch was für Dich, oder? Lecker!


Fußfetisch-Sklaven werden sich über die Behandlung der hübschen Miss Jenna freuen: Barfuß stopft sie ihrem unterwürfigen Opfer ihre nackten Füße in sein Maul. Gierig leckt er ihre Fußsohlen ab. Dabei darf er natürlich nicht wichsen. Er wird komplett dazu ausgenutzt, ihre Füße Stück für Stück abzulecken. Jeder einzelne Zeh ihres nackten Fußes muss seine Zunge intensiv bearbeiten. Nur wenn Miss Jenna mit der Behandlung ihrer Füße zufrieden ist, darf der Sklave seine Arbeit einstellen. Die sexy Herrin genießt diesen Foot-Worship jedoch ausgiebig, denn ihre schwitzenden Fußsohlen sind noch lange nicht sauber genug.


Miss Vivian liebt den Sex aber sie liebt es noch mehr, ihre Sklaven zu quälen. Dominanz und Erniedrigung stehen bei ihr auf dem Tagesprogramm. Ihre scharfen Füße, weiß die hübsche Studentin gezielt einzusetzen. Zuerst muss die devote Sau auf dem Boden liegen und darf nicht auf ihr Bett und zu allem Überfluss auch noch ihre Schuhsohlen lecken. Dabei bleibt es aber nicht, denn Miss Vivian bietet ihre blanken Füße zur Leckbehandlung an. Diese Fetishdiva weiß genau, was sich unterwürfige Wichser von ihr wünschen.


Saskia benutzt ihren Sklaven heute als Fussmatte! Mit ihren dreckigen Füssen trampelt sie auf sein Gesicht! Ihr Sklave liegt schon vor ihr auf dem Boden und kann sich nicht dagegen wehren! Sie putzt ihre Füsse auch noch auf seinem weissen Shirt ab und er bleibt da liegen! Saskia presst ihre Füsse auf sein Gesicht und fängt richtig an zu rubbeln! So werden ihre dreckigen Füsse gleich wieder sauberer!


Herrin Katja und ihre Freundin Ljube dominieren heute diesen Sklaven mit ihren nackten Füssen! Er muss unter ihnen auf dem Boden liegen und die beiden Girls drücken ihm ihre nackten Füsse auf das Gesicht! Er muss an den verschwitzten Füssen riechen und dann auch noch an den Zehen lecken! Ihre Sohlen sind sehr dreckig und die beiden Girls geniessen es ihn so zu dominieren und lachen ihn dabei aus!


Iwona ist eine richtig grosse Herrin und somit hat sie auch grosse Füsse! Sie kommt auf dich zu und zieht ihre rosanen High Heel Sandaletten aus! Dann streckt sie dir ihre nackten Füsse entgegen und du darfst sie bewundern! Ihre langen Zehen bewegt sie immer wieder hin und her und du kannst gar nicht genug von dem Anblick ihrer Füsse bekommen! Vielleicht lässt sie dich ja gleich auch mal lecken!?


Charlotte trampelt heute auf dich drauf! Du wirst auf dem Rücken unter ihr liegen, damit sie dir mit ihren geilen Sohlen ins Gesicht treten kann! Du siehst deine Herrin an und ihre Schuhsohlen kommen immer näher auf dich herunter! Dann zieht sie auch noch ihre Chucks aus und trampelt dich mit ihren geilen verschwitzten Socken! Deine Herrin trampelt dich danach auch noch mit ihren nackten Füssen! Deine Aufgave ist es einfach nur, liegen zu bleiben!


Die geile Aileen Taylor will heute ihren Sklaven an ihrem Schweiss riechen lassen! Er riecht an ihren geilen Stiefeln und dann an ihren nackten Füssen, nachdem sie zwei Stunden in den Stiefeln herumgelaufen ist! Die sexy Blondine lässt ihn dann auch noch an ihrem geilen verschwitzten Arsch riechen und zieht sogar ihre Hotpants herunter, damit er ihrem Tangaarsch ganz nah ist! Dann muss er wieder an ihren Fusssohlen riechen!


Lady Manon nimmt ihren Sklaven heute richtig ran! Er muss unter ihren Händen leiden! Zuerst bekommt er die Power ihrer Hände zu spüren, wenn sie ihm die Luft zum atmen abdrückt! Auch mit ihren Füssen drückt sie auf seinen Hals! Anschliessend gibt es auch noch ihren Arsch und ihre geile Muschi auf sein Gesicht! Er hat keine Chance zu atmen, wenn sie es nicht will! Manon hat ihn fest im Griff, auch mit einem Seil!


Dieser kleine Loser muss heute die Füsse seiner Herrin Leana lecken! Doch das will sie nicht länger! Sie befiehlt ihm von nun an ihre Füsse zu küssen! Schön von alles Seiten, so gefällt ihr das! Der Loser auf den Knien schön weit unter ihr! So macht ihr Erniedrigung richtig Spass! Schliesslich sind Loser ja auch dafür da, ihre Füsse zu küssen! Das könnte sie sich von diesem Loser den ganzen Tag gefallen lassen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive