Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Boss Girls Productions" markiert sind

Welch ein Unglück! Da ist doch glatt heute morgen bei der Morgengymnastik der Stuhl kaputtgegangen. Wo soll sie denn nun sitzen? Genau! Auf ihrem Sklaven. Schnell platziert sie ihren wundervollen Prachthintern mitten auf seinem Gesicht und lässt den armen unnützen Sklaven extrem leiden. Denn neben ihrem Gewicht, muss er auch noch mit der Atemreduktion klarkommen. Zudem gibt es noch viele böse und erniedrigende Worte, während sie ihn fast dauerhaft auslacht. Was ein Glück, dass sie eine enge Lederhose trägt, die es dem Sklaven nciht ermöglich, auch nur ein klein wenig nach Luft zu ringen.


Sanft wirst Du hier nicht behandelt: Diese dominanten Frauen werden dich dazu bringen, ihre Stiefel von oben bis unten sauber zu lecken. Dabei achtet die strenge Herrin auf jeden noch so kleinen Fleck. Natürlich musst Du auch Ihre Popel von den Stiefel lutschen, den sie genüsslich auf das Leder schmiert. Du hast gar keine andere Wahl, denn als devote Sklavensau wirst Du den Schuh komplett säubern. Falls die strenge Herrin an ihren geilen, engen Boots, noch etwas Dreck findet, wirst Du Dein erbärmliches Schicksal erst richtig kennenlernen.


In deinen sehnsüchtigsten Träumen siehst du Jeansärsche vor deiner Nase. Aber Aileen Taylor wird dir zeigen, dass die Realität noch viel geiler aussehen kann! Sie präsentiert dir alle Seiten ihrer neuen, sexy Jeans. Einige Stellen zerrissen, einige Stellen gespannt durch ihre Bewegungen.. und das alles mit so einer heißen Traumfrau in ihnen! Das bringt dich noch komplett um deinen gesunden Menschenverstand. Sie räkelt sich erbarmungslos verführerisch vor deinem Gesicht, und du wünschst dir gerade nichts sehnlicher, als die Kamera selbst zu sein...


Der Kerl sieht aus, als könnte er eine Abreibung vertragen. So schmierig und aalig, dass mir schon schlecht wird! Ich fessel ihn an einen Stuhl, damit er mir hilflos ausgeliefert ist. Und dann beginnt mein persönliches Vergnügen: Ich drücke ihm meine Hände fest auf Mund und Nase, so dass kein Spalt mehr offen ist, durch den er Luft beziehen kann! Nur ICH entscheide, wann der Loser atmen darf. Ich bin seine Luftpumpe, und er hat gefälligst zu gehorchen, wenn er mich gnädig kriegen will!


Natalia hat einen rassigen, prallen Hintern, der von einer eng anliegenden Jeans perfekt abgerundet wird. Die Lederjacke unterstreicht den rauen Ton des Stoffs, der dir direkt vor die Nase gestreckt wird. Du hast die einzigartige Gelegenheit, ihren Arsch anzubeten und deine Fantasie spielen zu lassen! Was für ein Anblick, der sich dir da bietet, wenn sie erst ihre Beine spreizt... du hast ewig von diesem einen Moment geträumt, und jetzt wird er tatsächlich Wirklichkeit!


Sie liebt es, ihm den Atem zu rauben. Und er ist der Macht seiner Meisterin völlig ausgeliefert, denn sie lässt ihn keine Sekunde daran zweifeln und weiß immer genau, was sie tut! Mit den Händen drückt sie ihm Mund und Nase ab und hat die völlige Kontrolle darüber, wann er nach Frischluft schnappen darf und wann er anfangen sollte zu beten! Gnadenlos ohne Ende lehrt sie ihn das Zittern und das Bangen.


Bei dem Anblick ihrer vollen, roten Lippen und der wallenden, langen Haare zuckt dein Schwanz schon von ganz allein. Aber da ist noch etwas, was dich hypnotisiert.. ihr geiler Arsch steckt in engen Jeans-Hotpants und streckt sich dir entgegen. Du darfst zwischen die Jeansbacken schauen und siehst zu, wie sich der raue Stoff über ihren heißen Höckern spannt. Was du nur damit anstellen würdest.. was ist wohl härter - der Jeansstoff oder dein steifes Rohr?


Herrin Diana will heute auf ihrem Sklaven ein bisschen ausreiten! Die Gerte hat sie schon in der Hand und schnel sitzt sie auf seinem Rücken und treibt ihn an! Nach einigen Runden darf er dann auch mal wieder eine Pause machen und darf die Dreckigen Stiefel seiner Reiterin küssen und sauber lecken! Schnell geht es dann aber auch weiter, denn das menschliche Pony muss schliesslich noch eingeritten werden!


Heute hat sexy Tina etwas ganz besonderes für dich! Du kleiner Loser wirst ihr jetzt gleich dabei zusehen, wie sie auf ihre geilen nackten Füsse spuckt! Dann kannst du nur noch zusehen, wie sie die ganze Rotze auf ihren Füssen verteilt und dann auch noch über den Boden wischt! Sie streckt dir dann natürlich auch noch ihre nackten bespuckten Füsse entgegen, denn sie will ja auch noch, dass du die Rotze ableckst!


Heute darfst du mal wieder deine Herrin Svenja bewundern! Doch du wirst sie niemals haben können, denn du bist nur ihr kleiner Geldsklave, den sie gerne ausnutzt! Was soll sie denn auch mit dir?! Ihre Hand ist schliesslich grösser als den Schwanz, damit kannst du eh keine Frau beglücken! Du bist und bleibst ein Loser, der nur das Geld abdrücken darf! Also sei froh über die Aufmerksamkeit, die dir deine Herrin schenkt!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive