Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Jeansbabe" markiert sind

Tja, mein kleiner Geldsklave. Heute geht es rund. Eine Achterbahn der Gefühle erwartet Dich. Erstmal fallen Dir natürlich wieder mal die Augen raus, wenn Du mich in diesem Clip bewundern kannst. Ich bin aber auch echt eine geile Sau. Ich weiß. Mein Jeansarsch ist einfach zum Anbeißen und meine schwarzen Stiefel rauben Dir den Verstand. Aber heute kriegst Du nicht mehr davon. Im Gegenteil: Heute musst Du zahlen! Ich habe ein paar Zettel mit sehr empfindlichen Daten von meinen Kunden in einer Schüssel. Davon ziehe ich heute einige heraus und lese Namen vor. Bist Du dabei? Wirst Du heute als der Loser geoutet, der Du bist? Und wenn Du bei der nächsten Blackmail-Tombola nicht auch auffliegen willst, dann zahlst Du jetzt 25 Euro. Das sollte Dir Deine Anonymität schon wert sein, findest Du nicht?


In deinen sehnsüchtigsten Träumen siehst du Jeansärsche vor deiner Nase. Aber Aileen Taylor wird dir zeigen, dass die Realität noch viel geiler aussehen kann! Sie präsentiert dir alle Seiten ihrer neuen, sexy Jeans. Einige Stellen zerrissen, einige Stellen gespannt durch ihre Bewegungen.. und das alles mit so einer heißen Traumfrau in ihnen! Das bringt dich noch komplett um deinen gesunden Menschenverstand. Sie räkelt sich erbarmungslos verführerisch vor deinem Gesicht, und du wünschst dir gerade nichts sehnlicher, als die Kamera selbst zu sein...


Natalia hat einen rassigen, prallen Hintern, der von einer eng anliegenden Jeans perfekt abgerundet wird. Die Lederjacke unterstreicht den rauen Ton des Stoffs, der dir direkt vor die Nase gestreckt wird. Du hast die einzigartige Gelegenheit, ihren Arsch anzubeten und deine Fantasie spielen zu lassen! Was für ein Anblick, der sich dir da bietet, wenn sie erst ihre Beine spreizt... du hast ewig von diesem einen Moment geträumt, und jetzt wird er tatsächlich Wirklichkeit!


Bei dem Anblick ihrer vollen, roten Lippen und der wallenden, langen Haare zuckt dein Schwanz schon von ganz allein. Aber da ist noch etwas, was dich hypnotisiert.. ihr geiler Arsch steckt in engen Jeans-Hotpants und streckt sich dir entgegen. Du darfst zwischen die Jeansbacken schauen und siehst zu, wie sich der raue Stoff über ihren heißen Höckern spannt. Was du nur damit anstellen würdest.. was ist wohl härter - der Jeansstoff oder dein steifes Rohr?


  Abonniere unseren RSS Feed