Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Jeans" markiert sind

Du willst mich. Ich habe das gespürt. Deine Blicke auf meinem Körper, sie waren und sind deutlich spürbar. Aber Du hast nicht genug Eier in der Hose, um mich anzusprechen. Deshalb habe ich das nun getan. Jetzt bist Du bei mir zuhause und schaust mir auf den fast nackten Arsch, wenn ich meine Yogaübungen mache. Du bist ganz fasziniert und Dein Wille wird immer schwächer. Oh, ich weiß es. Schon sehr bald bist Du mein willenloser Sklave. Und genau so mag ich es.


Natalia hat einen rassigen, prallen Hintern, der von einer eng anliegenden Jeans perfekt abgerundet wird. Die Lederjacke unterstreicht den rauen Ton des Stoffs, der dir direkt vor die Nase gestreckt wird. Du hast die einzigartige Gelegenheit, ihren Arsch anzubeten und deine Fantasie spielen zu lassen! Was für ein Anblick, der sich dir da bietet, wenn sie erst ihre Beine spreizt... du hast ewig von diesem einen Moment geträumt, und jetzt wird er tatsächlich Wirklichkeit!


Du bist so heiß auf Jennys Arsch, dass dein Schwanz fast ein Loch in deine Hose bohrt. Richtig schmerzhaft, was? Jenny führt dir ihren geilen Arsch vor, während sie dir den Befehl gibt, ihn anzubeten und schön abzulecken... mit der Jeans, versteht sich! Mehr ist dir als niederem Sklaven nicht gegönnt, deshalb darfst du froh über alles sein, was dich deiner Herrin überhaupt nur ein Stück näher bringt. Und wenn du dafür eine raue Jeans ablecken musst!


Bei dem Anblick ihrer vollen, roten Lippen und der wallenden, langen Haare zuckt dein Schwanz schon von ganz allein. Aber da ist noch etwas, was dich hypnotisiert.. ihr geiler Arsch steckt in engen Jeans-Hotpants und streckt sich dir entgegen. Du darfst zwischen die Jeansbacken schauen und siehst zu, wie sich der raue Stoff über ihren heißen Höckern spannt. Was du nur damit anstellen würdest.. was ist wohl härter - der Jeansstoff oder dein steifes Rohr?


Sexy Jana zeigt dir heute ihren geilen Jeansarsch! Na, macht es dich geil, wie sie sich vor deinen Augen auf dem Sessel räkelt und dir ihren geilen Jeansarsch entgegenstreckt! Unter ihrer geilen Jeans trägt sie einen schwarzen String, den du natürlich auch sehen kannst, wenn ihre Jeans ein wenig herunter rutscht! Na stehst du auf ihren Arsch und würdest ihn gerne einmal anfassen? Heute ist aber nur gucken angesagt!


Du bist heute der Arschsklave von Herrin Jenny! Du wirst ihr im Park wie ein kleines Hündchen hinterherlaufen und dabei immer wieder ihren geilen Arsch anbeten! Oh, hier sind ja eine Menge Leute, die dich sehen können! Naja, ihr ist das relativ egal, denn du bist ja der Loser, der hinter ihrem Arsch herläuft! Dann zieht sie auch noch ihre enge Jeanshose etwas herunter und du wirst jetzt an ihrem Arsch lecken!


Die Femdom Queen hat dich heute zu sich bestellt um dich zu erniedrigen! Sie sagt dir, dass du ihr nichts wert bist und dass du kleiner Loser es eigentlich nicht verdienst, dass deine Herrin sich mit dir beschäftigt! Du würdest dich besser als Bodenbelag machen, denn dann könnte deine Herrin den ganzen Tag auf dir herumtrampeln! Zuerst einmal wirst du dir aber das Video kaufen und darin genau das tun, was deine Herrin dir befiehlt!


Nachdem die beiden Ladies Katja und Ljuba schon ihren Sklaven platt getrampelt haben, wollen sie nun etwas ruhigeres machen! Sie packen ihn in die Smotherbox und setzen sich mit ihren geilen Jeansärschen auf sein Gesicht! Ja das ist schön entspannend, da können die beiden relaxen! Nur der Sklave, der bekommt immer noch wenig Luft! Mit ihren harten Jeansärschen reiben sie über sein Gesicht! Ja so macht es doch mal wieder Spass ihn zu erniedrigen!


Sexy Emely macht dich ganz verrückt, wie sie ihren Arsch in ihrer geilen Jeans bewegt! Du siehst deiner Herrin gerne dabei zu, denn es macht dich richtig geil! Aber du kleiner Loser darfst sie nur angucken und ihr ja nicht zu nahe kommen! Bei diesem Anblick würdest du doch am liebsten, dass sie sich mit dem geilen Jeansarsch auf dein Gesicht setzt! Träum weiter Loser, nur gucken ist für dich erlaubt!


Herrin Katja und ihre Freundin Lena wollen sich genüsslich eine Zigarette rauchen, aber das Sofa ist nicht gut genug für diese geilen Jeansärsche! Also muss ihr Sklace mit seinem Gesicht auf das Sofa und die beiden Herrinnen nehmen mit ihren Jeansärschen auf seinem Gesicht Platz! Bevor sie sich zusammen auf ihn drauf setzen, wechseln sie sich ab! Dann zerquetschen sie zusammen sein Gesicht und rauchen ihre Zigarette auf!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive