Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Ballerina Trampling" markiert sind

Zuerst trampelt Princess Pumagirly auf ihrem nackten Sklaven mit ihren schönen goldenen Ballerina's herum. Dann will sie noch barfuss über ihn laufen. Sein Schwanz bekommt dann auch noch Tritte von ihr ab, denn Pumagirly kennt da keine Gnade. Selber Schuld, wenn er sich ihr als Sklave zur Verfügung stellt, dann muss er auch mit allem rechnen. Das wird eine schmerzhafte Erfahrung für ihn werden, die er so schnell nicht vergessen wird.


Sexy Princess Pumagirly liebt es auf dem Körper ihres Sklaven herum zu laufen. In ihren goldenen Ballerinas läuft sie den Körper ihres Sklaven ab und trampelt dabei auch über seinen Schwanz. Da ihr Sklave nackt unter ihr liegt, kann sie so richtig schön mit ihrem vollen Gewicht über seine Eier trampeln. Auf und ab geht es auf seinem Körper und er muss es schweigend aushalten, denn er will seine Herrin nicht enttäuschen.


Princess Pumagirly hat sich ihren Sklaven bereits auf die Couch gelegt. Mit ihren goldenen Ballerinas trampelt sie auf dem Oberkörper ihres Sklaven auf und ab. Doch das ist ihr nicht genug, sie zieht sich die Schuhe aus und trampelt mit ihren nackten Füßen auf ihrem Sklaven herum. Der muss das alles über sich ergehen lassen. Ihr volles Gewicht muss er aushalten, Princess Pumagirly kennt da keine Gnade.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive