Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Geilheit" markiert sind

Zu sehen, wie die Herrin mit ihrem Auto über Dosen und weitere Gegenstände oder Lebensmittel fährt, um sie zu crushen macht dich richtig scharf. Den Blick wirst du nicht abwenden können, wenn dich die Herrin zusehen lässt, wie sie mit ihren wunderschönen Füßen in geilen High Heels auf das Gaspedal tritt und langsam über die Dosen fährt. Das spielt mit deiner Geilheit und deinem Verstand. Von diesem Brainfuck kannst du dich nicht mehr erholen, denn jetzt bist du süchtig und willst mehr davon.


Kein Geheimnis ist vor der Goddess sicher und du kannst gleich deine Sünden gestehen und dich von ihr erpressen lassen. Natürlich wird sie dich zu ihrer persönlichen Zahlschlampe erziehen und du wirst dich sehr geehrt fühlen. Dass die Goddess mit deiner Geilheit spielt, gibt dir die Hoffnung auf eine Wichsanweisung. Unterwerfe dich dem Willen deiner Goddess und gehorche jedem Zahlbefehl. Die Kontrolle über dich und deinem Leben hat die Goddess schon lange übernommen und du bist ihr wehrlos ausgeliefert.


So ein kleiner Zahlpimmel wie du braucht immer wieder ein neues Training, deshalb erklärt dir die Goddess deine Aufgaben. Als ihr persönlicher menschlicher Geldautomat wirst du alles tun, weil du dir die Aufmerksamkeit deiner Goddess sichern willst. Das gibt dir den totalen Brainfuck. Deine Goddess spielt mit deinem Konto und deiner Geilheit, das lässt deinen mickrigen Pimmel wachsen und du willst ihn dir unbedingt wichsen. Natürlich geht das nicht ohne eine Wichsanleitung von deiner Goddess. Zahlen und wichsen ist deine Bestimmung.


Wenn du dieser wundervollen Göttin zuschaust, bist du schon verloren, denn du bist nur ein devoter Sklave, der darauf wartet, dominiert zu werden. Die Stimme deiner Göttin hypnotisiert dich, ihre Worte demütigen dich, doch du bist bereit für dein Sklaventraining. Du kannst deine Sucht nicht mehr leugnen. Es existiert nur noch deine Göttin für dich, doch sie neckt deinen Loserschwanz und spielt mit deiner Geilheit. Gierig wartest du darauf, dass deine Göttin dich beachtet, auch wenn sie nur Beleidigungen für dich hat.


Die Goddess bestraft ihren Sklaven mit einem geilen Pussy Terror. Der Sklave bekommt zuerst eine Behandlung seiner prallen Bälle und dem harten Loserschwanz, dann muss er die Pussy sauber lecken, bekommt Ohrfeigen und wird als Spucknapf missbraucht. Die Goddess wird den Loser so lange quälen, bis er seine Geilheit nicht mehr ertragen kann. Dieser Gehirnfick sorgt dafür, dass der Sklave absolut hörig ist und noch mehr will. Die Goddess setzt sich auf sein Gesicht und er bekommt auch die Peitsche zu spüren.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive