Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Geilheit" markiert sind

Sehr sexy sieht die Herrin in ihrem roten, knappen Latexkleid aus und erst die langen schönen Beine mit den wundervollen Füßen. Das alles macht dich so geil und gierig, dass du schon freiwillig auf die Knie gehst. Natürlich spielt die Herrin mit dir und deiner Geilheit. Wenn du unterwürfig und devot bist, dann bekommst du vielleicht auch eine Wichsanweisung. Allerdings, ob du Fickversager abspritzen darfst, wird sich noch zeigen. Zuerst musst du die Fußdomination überstehen, dann übergibst du noch einen Tribut.


Nachdem die Herrin deinen armseligen Schwanz in den Schwanzkäfig gesperrt hat, steckt sie sich den Schlüssel in ihren BH. Direkt an der Brust liegt er gut verwahrt. Die Herrin lockt dich und macht dich geil, aber durch den Käfig bereitet dir deine Geilheit große Schmerzen. Keusch zu leben ist nicht so leicht, wenn die Herrin einen foltert. Bei der Keuschhaltung merkst du, dass du ein Fickversager bist, der es nicht anders verdient hat. Dennoch kannst du nur noch an eine Wichsanweisung denken.


Es reizt und lockt dich sehr, wie die Herrin bei der Stiefeldomination mit deiner Geilheit spielt. Da es sehr warm ist, sind die Füße der Herrin verschwitzt. Langsam zieht sie erst die Stiefel aus, dann zieht die Herrin ganz langsam die feuchten Socken aus. Gerne würdest du jetzt die Socken fressen. Schließlich bleiben noch die Nylonfüße. Den Fußduft möchtest du tief inhalieren. Aus diesem Grund steckt die Herrin die Socken in ein Glas und verschließt es. Vielleicht darfst du es ja bald öffnen.


Blackmail hast du dir verdient. Für dich bleibt nur noch eine Aufgabe, nämlich die als menschlicher Geldautomat. Nur für die finanzielle Dominanz bist du noch zu gebrauchen. Deine Goddess erklärt dir die Regeln und du wirst dich fügen. Gib deine Kreditkarte an deine Goddess ab, denn sie hat schon die Kontrolle über deinen Verstand, deine Geilheit und dein Konto übernommen. Ohne Gnade wird sie dich ruinieren und mit deiner Sucht spielen. Am Ende weißt du, dass es für dich kein anderes Leben gibt.


Auf einer Folterbank haben die beiden sexy Ladys den Loser so gefesselt, dass er ihnen hilflos ausgeliefert ist. Dann foltern und quälen sie den wehrlosen Sklaven mit CBT und vielen Schlägen auf seine Eier und seinen Arsch. Die Ladys wichsen ihn, doch sie lassen ihn nicht abspritzen. Die Hände und Füße des Losers sind so gefesselt, dass sie einfach alles mit ihm machen können, was sie wollen. Natürlich spielen sie mit seiner Geilheit und erniedrigen ihn. Von den vielen Schlägen ist sein Arsch schon ganz wund.


Bei der zweifachen Sklavenerziehung benutzt die Goddess die willige Sklavin als Zofe. Bei dem mickrigen Sklaven spielen die beiden mit seiner Geilheit und verwandeln ihn gemeinsam zur Sissy. Mit einem Strap-on fickt die Goddess seinen Arsch, während die Zofe mit seinen Eiern spielt und seinen Loserschwanz bläst. Anschließend muss der Loser den Strap-on ablecken und kann so gleichzeitig blasen üben. Dann muss sich die Zofe für das Facesitting auf sein Gesicht setzen und die dominante Goddess fickt die Sissy hart und brutal weiter.


Einfach alles tust du Loser für eine geile Wichsanweisung von deiner heißen Goddess. Sie versteht es sehr gut, dir einen Brainfuck zu verpassen und spielt mit deiner Geilheit. In den Händen der sexy Goddess bist du nur eine kleine Wichsmarionette, die es nicht erwarten kann, endlich den kleinen Loserpimmel anzufassen. Bevor du kleiner Wichser abspritzen darfst, musst du dich genau an ihre Anweisungen halten. Mit deiner Sucht erniedrigt dich die strenge Goddess, sie allein hat die Kontrolle über dich und deinen mickrigen Loserschwanz.


Zu sehen, wie die Herrin mit ihrem Auto über Dosen und weitere Gegenstände oder Lebensmittel fährt, um sie zu crushen macht dich richtig scharf. Den Blick wirst du nicht abwenden können, wenn dich die Herrin zusehen lässt, wie sie mit ihren wunderschönen Füßen in geilen High Heels auf das Gaspedal tritt und langsam über die Dosen fährt. Das spielt mit deiner Geilheit und deinem Verstand. Von diesem Brainfuck kannst du dich nicht mehr erholen, denn jetzt bist du süchtig und willst mehr davon.


Kein Geheimnis ist vor der Goddess sicher und du kannst gleich deine Sünden gestehen und dich von ihr erpressen lassen. Natürlich wird sie dich zu ihrer persönlichen Zahlschlampe erziehen und du wirst dich sehr geehrt fühlen. Dass die Goddess mit deiner Geilheit spielt, gibt dir die Hoffnung auf eine Wichsanweisung. Unterwerfe dich dem Willen deiner Goddess und gehorche jedem Zahlbefehl. Die Kontrolle über dich und deinem Leben hat die Goddess schon lange übernommen und du bist ihr wehrlos ausgeliefert.


So ein kleiner Zahlpimmel wie du braucht immer wieder ein neues Training, deshalb erklärt dir die Goddess deine Aufgaben. Als ihr persönlicher menschlicher Geldautomat wirst du alles tun, weil du dir die Aufmerksamkeit deiner Goddess sichern willst. Das gibt dir den totalen Brainfuck. Deine Goddess spielt mit deinem Konto und deiner Geilheit, das lässt deinen mickrigen Pimmel wachsen und du willst ihn dir unbedingt wichsen. Natürlich geht das nicht ohne eine Wichsanleitung von deiner Goddess. Zahlen und wichsen ist deine Bestimmung.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive