Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Glas" markiert sind

Na du hast mal wieder deine Herrin im Badezimmer beobachtet, obwohl es dir eigendlich untersagt ist! Deine Herrin Kim wird dich für dein Fehlverhalten jetzt bestrafen! Es gibt einen Drink für dich von ihrer geilen Pisse! Du bist ja nur ein versauter kleiner Sklave, der gleich ihre Pisse trinken wird! Sie füllt alles schön ins Glas und lässt dich gleich jeden einzelnen Tropfen austrinken! Das hast du nun von deiner Spannerei!


Diese Bilder haben heute unter den Heels von dieser Lady keine Chance zum Überleben. Mit ihren Metallheels läuft sie zuerst einmal über die Bilder, die auf dem Boden liegen. So werden einige der Bilder schon ganz schön durchlöchert, wenn sich der Absatz in die Leinwand bohrt. Die Bilder mit einer Glasscheiben werden ein wenig härter getrampelt und so fällt die Scheibe in tausend Scherben auseinander. Alle Bilder werden so zertrampelt, dass sie nicht mehr zu gebrauchen sind!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive