Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "High Heel Stiefel" markiert sind

Dieses russische Girl Angelina steigt mit ihren schwarzen Stiefeln in ihren Wagen ein. Dann drückt die das Gaspedal einige Male mit ihren High Heel Overknee Stiefeln. Nach einer Weile, will sie ihre Stiefel ausziehen und einmal versuchen, nur in ihren schwarzen Nylons Gas zu geben. Ihre Füße drückt sie langsam auf das Pedal. Dieses wiederholt sie viele Male, denn auch in Nylons, scheint es ihr sehr zu gafallen.


Als sich Katja diese geilen Stiefel gekauft hat, wusste sie schon, dass sie sich perfekt zum Trampling eignen. Zu Hause angekommen, muss natürlich gleich der Sklave herhalten und die Stiefel werden eingeweiht. Katja trampelt mit ihren Absätzen über seinen ganzen Körper. Zum Schluss zieht sie die Stiefel noch aus und drückt ihre nackten Füße auf sein Gesicht. Katja mag es einfach, wenn die Männer ihr zu Füßen liegen und dann werden sie schonmal getrampelt wenn sie schonmal am Boden sind.


Lady Melissa hat ihren Sklaven schon bewegungsunfähig gemacht. Mit Klebeband umwickelt liegt er auf dem Boden und kann nicht mehr weg. Dieser Sklave wird nun einiges erleben, denn Lady Melissa nutzt diese Position richtig aus. Sie setzt sich mit ihrem geilen Arsch auf sein Gesicht und drückt ihm so die Luft ab. Dann stellt sie sich noch mit ihren High Heels direkt auf seine Brust. Ob er Schmerzen hat ist ihr doch egal, sie ist schliesslich die Herrin.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive