Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Lady Bunt" markiert sind

Hahaha! Schau Dir nur an, was mit Dir passiert, wenn ich mit Deiner Ausbildung zu meinem Zahlsklaven fertig bin. Genau wie dieser erbärmliche Idiot hier wirst Du auf Knien zu mir gekrochen kommen, um mir Dein ganzes Geld zu geben. Und damit Du nicht vergisst, wer Deine Geldherrin ist und welche Macht ich über Dich habe, lasse ich Dich meinen Strapon lutschen. Hast Du es auch so gut drauf, Schwänze zu blasen, wie der Loser im Clip? Ich wette nicht. Aber ich werde es Dir schon noch beibringen.


In diesem Clip bist Du POV hautnah an den sexy Füßen von Lady Bunt. Während Du vor ihr auf dem Boden kniest, hält sie Dir ihre nackten Füße direkt unter die Nase. Gleichzeitig manipuliert sie Dich mit Worten, gibt Dir einen mächtigen Brainfuck. Du wirst immer geiler auf ihre Sohlen und zarten Zehen, willst nur noch ihre Füße küssen. Wenn Du auf Füße und Hirnfick stehst, ist dieses Video genau das richtige für Dich.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive