Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Xenia De Luxe" markiert sind

Man hat mir schon viel nachgesagt, doch eines passt wie Faust aufs Auge: Meine magnetische Anziehungskraft gegen die du keinerlei Chance hast. Sie bringt dich einfach um den Verstand und um all dein Geld. Spürst du meine totale Kontrolle und Macht über dich? Du kannst einfach nicht Widerstehen. Meine Ausstrahlung fesselt dich. Dazu dieser Blick, der dir direkt ins Hirn fickt. Und ehe du dich versiehst, sind alle deine kleinen und großen Scheinchen schon zu mir gewandert. Ich nutze hierzu spezialisierte Sounds, um dich noch tiefer in meinem Bann zu ziehen und in deine Psyche einzudringen. Der Genuss mit Kopfhörern erzielt den besten Effekt.


Ich mache aus dir einen neuen Menschen: meinen perfekten Diener! Dies wird der Start deiner Umprogrammierung. Du wirst ein ganz neues Level als Sklave erreichen. Versprochen! Meine Umprogrammierung greift tief in dein Unterbewusstsein und dreht dich komplett auf links. Meine Methode zur Umprogrammierung enthält mehrere Teile, welche das sind? Dafür musst du dir schon das Video ansehen. Aber einmal gestartet gibt es kein Zurück! Traust du dich? Wichtig: Ich nutze spezielle Sounds, um dich noch tiefer in meinem Bann zu ziehen und in deine Psyche einzudringen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive