Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel im Monatsarchiv 4/2011

Jasmin hätte gerne ein dauerhaftes Sitzkissen. Heute übt sie deshalb schonmal mit ihrem Sklaven, wie lange er denn aushalten kann und ihr Gewicht auf seinem Gesicht tragen kann. Erst sitzt Jasmina in ihrer Glanzleggins auf ihm und dann zieht sie ihre Leggings aus, damit er ihren Geruch nun auch besser riechen kann. Na wird er so wohl lange aushalten können oder wird ihm wohl die Luft wegbleiben. Sieh es dir selbst an.


Herrin Katja hat heute so richtig die Nase bzw den Mund voll von dir. Sie kann es nicht leiden, wenn du sie einfach so von der Seite angaffst. Aus Strafe spuckt sie dich immer wieder an. Ganz nebenbei putzt sie dich auch noch runter und erzählt dir in unschönen Worten was sie von so einem Versager wie dir hält. Immer wieder rotzt sie dich dabei an, damit du auch sofort siehst, was du ihr wert bist: Nichts.


Miss Jackson sitzt heute wieder auf ihrem Ehesklaven. Heute hat sie es sich in ihrem Bett auf dem Ehesitzkissen bequem gemacht. Unter ihrem gewaltigen Arsch wird sein Gesicht fast zerquetscht. Immer wieder wechselt sie die Position und setzt sich mit allen Gewicht darauf. Er hat keine Chance hier wegzukommen. Er ist seiner Herrin ausgeliefert und muss es wie immer über sich ergehen lassen, bis seine Frau ihm erlaubt endlich aufzustehen.


Herrin Anja zeigt dir heute wo sie dein Geld hat. Überall an ihrem Körper verteilt sie dein Geld. Wie gerne wärst du jetzt auch einer dieser Scheine. Aber du hast sie ihr ja selbst geschickt und nun wird sie dein Geld mit vollen Händen ausgeben. Diese hammer Frau hat natürlich viele Ideen, denn Luxus ist sie ja gewohnt. Also sieh dir deine Scheinchen zum letzten Mal noch einmal an, denn bald sind sie ausgegeben. Du kannst ihr schonmal neue schicken.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive