Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Sitzkissen" markiert sind

Wie könnte man nicht von der sexy Herrin Serena begeistert sein? Diese Blondine bringt alles mit, was Du an einer Frau begehrst. Jung, sexy, frech, ladylike und vor allem: sie kennt Sie kein Erbarmen. Du wirst diesen Clip garantiert in Dauerschleife laufen lassen, denn nur für Dich setzt sie sich POV genau auf Dein Gesicht. Und dabei trägt sie auch noch ihre feinsten, schwarzen Nylons und heiße High Heels. Schöner kannst Du nicht erniedrigt werden.


Herrin Blackdiamoond hat ihren Sklaven schon auf dem Untersuchungstisch angebunden! Jetzt ist er ihr wehrlos ausgeliefert und muss ihren geilen Arsch anbeten! Dazu steigt sie mit auf den Tisch und presst ihm ihren geilen Tangaarsch auf sein Gesicht! Er kann jetzt an ihrem Arsch riechen! Sie liebt es ihn mit ihrem Arsch zu dominieren! Herrin Blackdiamoond sieht aber mal wieder richtig sexy aus und siemacht solange Facesitting mit ihm, wie sie will!


Die sexy Slawakin Herrin Alissa weiss genau was sie will! Sie hat eine super Figur und trägt heute nur einen BH und den dazu passenden String! Ihr Sklave liegt mit dem Rücken auf dem Bett und hat seine Hände mit Handschellen gefesselt! Seine Herrin setzt sich nun mit ihrem geilen Arsch auf sein Gesicht und benutzt ihn als Sitzkissen! Dieser Loser kann sich nicht wehren und muss der blonden Herrin dienen!


Die geile blonde Herrin Cameron benutzt ihren Sklaven heute mal wieder als Sitzkissen! In ihrer schwarzen Unterwäsche setzt sie sich einfach auf sein Gesicht und presst seine Nase platt! Ihr macht es Spass, ihn so zu dominieren! Immer wieder drückt sie ihr Gewicht noch fester auf ihn drauf! Er kann sich gegen die dominante Herrin nicht wehren und sie kann noch ganz gemütlich ihre Positionen wechseln, ohne dass er weg kann!


Diese sexy Herrin trägt heute ein Leoparden Oberteil und eine sexy schwarze Glanzleggings! Damit setzt sie sich auf das Gesicht ihres Sklaven, der bereits auf einer Matratze liegt! Jetzt hüpft sie auf seinem Gesicht auf und ab! Ihr Sklave muss einiges aushalten und sie presst ihren Arsch richtig feste auf sein Gesicht! Sie benutzt sein Gesicht als Hüpfball! Dann setzt sie sich auch noch nur im String auf sein Gesicht!


Cleo hat ihren hilflosen Sklaven bereits gefesselt. Er liegt unter ihr auf einer Matraze und so kann sie ihn immer benutzen, wann immer sie möchte. Sie liebt es sich auf das Gesicht dieses Sklaven zu setzen, besonders wenn sie es fast nur im String geniessen kann. Er muss ihren Duft einatmen und sie kann ihm schön die Luft einteilen. Mit ihrem vollen Gewicht drückt sie auf sein gesicht und will immer wieder neue Positionen ausprobieren.


Unter Kathrin's Arsch hat keiner die Chance zu entkommen. In ihrem Jeansarsch hat sie soviel Kraft, dass sie sich bequem auf das Gesicht ihres Sklaven setzen kann. Immer und immer wieder und er hat keine Chance wenn Kathrin's Arsch ihn herunter presst. Diese geile Herrin weiss genau wie sie ihren Sklaven behandeln muss. Kathrin liebt Facesitting und da muss der Sklave das eben aushalten, wenn er von ihr als Sitzkissen benutzt wird.


Jasmin hätte gerne ein dauerhaftes Sitzkissen. Heute übt sie deshalb schonmal mit ihrem Sklaven, wie lange er denn aushalten kann und ihr Gewicht auf seinem Gesicht tragen kann. Erst sitzt Jasmina in ihrer Glanzleggins auf ihm und dann zieht sie ihre Leggings aus, damit er ihren Geruch nun auch besser riechen kann. Na wird er so wohl lange aushalten können oder wird ihm wohl die Luft wegbleiben. Sieh es dir selbst an.


Miss Jackson sitzt heute wieder auf ihrem Ehesklaven. Heute hat sie es sich in ihrem Bett auf dem Ehesitzkissen bequem gemacht. Unter ihrem gewaltigen Arsch wird sein Gesicht fast zerquetscht. Immer wieder wechselt sie die Position und setzt sich mit allen Gewicht darauf. Er hat keine Chance hier wegzukommen. Er ist seiner Herrin ausgeliefert und muss es wie immer über sich ergehen lassen, bis seine Frau ihm erlaubt endlich aufzustehen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive