Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel im Monatsarchiv 5/2011

Princess Jenny qualmt dich heute völlig zu. Du weisst ja schon wie gerne sie raucht. Heute musst du ganz schön was aushalten, denn Jenny sammelt für dich den ganzen Qualm in ihrem Mund und haucht ihn dir entgegen. Vor lauter Rauch kannst du ihren geilen Atem schon nicht mehr riechen und musst schon fast husten. Zur Strafe wirst du natürlich als Aschenbecher benutzt. was anderes hast du auch heute nicht von Jenny zu erwarten.


Diese sexy Herrin weiss genau wie sie sich ihren Sklaven halten muss. Nämlich an der kurzen leine, damit ihm wenig Freiraum bleibt. Immer und immer wieder reguliert sie seine Leine. Dabei muss er ihre nackten Füße küssen, lecken und natürlich auch liebkosen. Die Füße einer herrin sind für einen Sklaven natürlich heilig und so muss er sich ganz besondere Mühe geben, den Anforderungen seiner Herrin heute auch gerecht zu werden.


Sexy Princess Pumagirly liebt es auf dem Körper ihres Sklaven herum zu laufen. In ihren goldenen Ballerinas läuft sie den Körper ihres Sklaven ab und trampelt dabei auch über seinen Schwanz. Da ihr Sklave nackt unter ihr liegt, kann sie so richtig schön mit ihrem vollen Gewicht über seine Eier trampeln. Auf und ab geht es auf seinem Körper und er muss es schweigend aushalten, denn er will seine Herrin nicht enttäuschen.


Ein sexy Girl setzt sich mit ihrer Nylonstrumpfhose auf das Gesicht ihres Sklaven. Immer wieder drückt sie ihren Arsch richtig feste auf sein Gesicht. Er kann schon kaum noch atmen und versucht ihr Gewicht auf seinem Gesicht auszuhalten. Der Duft ihres Arsches betört ihn schon richtig und er würde ihr gerne an ihren sexy Nylonarsch fassen, doch das ist für ihn verboten. Er ist schließlich nur ein Sklave und kein richtiger Mann.


In ihrem geilen Nylonarsch räkelt sich Melissa heute für dich auf ihrer Couch. Sie hat extra ihre Jeans für dich ausgezogen, damit du einen super Ausblick auf die Nylons hast. Sie weiss doch, wie sehr dir ihr Arsch gefällt. Also zier dich nicht und schau ruhig genau hin. Für dich räkelt sie sich schließlich und bestimmt will sie auch Komplimente von dir hören, schließlich willst du sie ja noch öfter so bewundern dürfen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive