Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Blond" markiert sind

Ich berichte wie schnell Sklavenerziehung ausarten kann und zwar 100% echt und real! Ich werde beweisen wie einfach es ist selbst Überweisungen vom Konto meiner Zahlsau auf mein Konto vorzunehmen. Die einzige Hürde ist hier das Überweisungslimit, aber das umgehe ich ganz einfach indem ich dem Bankberater eine kurze Nachricht schicke. Und du kannst direkt dabei zusehen und dich von der Echtheit überzeugen! Während ich auf die Überweisung warte zeige ich dir meinen Ordner voller Verträge, Fahrzeugbriefe, Eigentumsübertragungen und natürlich KG- Schlüssel. Nach und nach hat die Sklavin mir alles überwiesen und sich mir unterworfen. Luxusgüter besitzt sie keine mehr und ihre monatlichen Fixkosten sind auch nicht zu verachten. Welchen Betrag ich mir erlaubt habe zu Überweisen? Das siehst du dann im Video.


Sexy und dominant, erniedrigt dich Madame Svea von oben herab. Sie verachtet dich und blickt streng auf dich hinab. Du willst endlich deinen kümmerlichen Pimmeln wichsen? Diese Herrin erlaubt es dir nicht und zeigt dir stattdessen, wie erbärmlich und lächerlich du bist. Dir wird deine Geilheit genommen, du wirst nicht so einfach zum Zug kommen und unter der Herrschaft von Madame Svea leiden. Falls du dich wehrst, setzt sie sogar ihre Stiefel ein.


Herrin Lady Velvet macht heute mit dir ein Rollenspiel! Heute ist sie die geile blonde Josie! Sie macht sich über deine ständige Geilheit lustig! Sie macht dich richtig geil in ihrem sexy Outfit, denn sie liebt es zu sehen, wie deine Hose immer praller wird! Du wirst ihr persönlicher Wichser sein und darfst nur noch mit ihrer Erlaubnis wichsen! Du wirst dann noch ihre Stahlheels ablutschen während du deinen Schwanz wichst! Auf ihren Befehl wirst du spritzen, du Loser!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive