Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Abspritzen" markiert sind

Herrin Lady Anja kennt die Bedürfnisse von Versagern wie dir und hilft dummen Verlierern beim Wichsen. Mit ihrer Wichsanleitung wirst du abspritzen wie kein zweites Mal. Trotzdem spürst du schon bald, dass deine Geilheit zu einer Sucht wird. Du willst immer weiter herablassend behandelt werden und dich von Herrin Lady Anja demütigen lassen, als gäbe es keinen Morgen. Immer die Hand am Schwanz und wichsbereit, musst du dir selbst dann einen runterholen, wenn deine Kräfte längst versagen.


Gar nicht so schlecht. Du hast es bis Tag 4 meiner Wichswoche geschafft. Deshalb will ich heute von Dir eine ganz besonders gute Leistung beim Wichsen sehen. Ich erwarte nichts weniger als Dein Bestes, verstanden. Du wirst mich in meinem schwarz-roten Latex-Outfit bewundern. Du wirst meine hohen High Heel Siefel aus schwarzem Latex anbeten, die Absätze lutschen und Deinen Schwanz in die Hand nehmen und Dir darauf so hart einen runter holen, dass Du Sternchen siehst, wenn Du kommst. Verteile Deine Sauce überall auf meinen sexy Stiefeln. Auch wenn Du ein erbärmlicher Loser bist - irgendwie stehe ich drauf.


Ich wette, Du nimmst sofort Deinen Schwanz in die Hand und fängst an zu wichsen, wenn der Clip beginnt. Ich in einem engen Yoga-Outfit. Meine langsamen, sinnlichen Bewegungen. Hypnotisch tanze ich für Dich. Berühre mich. Ficke Dein Hirn. Ich wette, Du willst auf meinen kleinen, festen Arsch abspritzen. Deine Soße darauf verteilen. Kannst Du, wenn Du willst. Aber alles hat seinen Preis. Du musst Dir den Clip kaufen, damit Du in den Genuss kommen kannst.


Für dich ist das größte Glück auf Erden, wichsen zu dürfen wenn deine Herrin Amy das erlaubt. Aber noch mehr Spaß macht es, wenn deine Herrin glücklich ist und dich daran teilhaben lässt - und glücklich wird sie erst mit einem dicken Batzen Scheinchen! Das wirkt sich natürlich auf deine Wichsanleitung aus, weil dann die Chancen steigen, dass du auch Abspritzen darfst. Ab jetzt kannst du jedes Mal für's Wichsen draufzahlen!


Deine Wichs Uhr schlägt Neun - es ist an der Zeit, die Hosen für deine Göttin runter zu lassen! Du freust dich schon wie Bolle auf Princess Jennys Wichsanleitung. Aber noch ist dir gar nicht gewiss, ob du abspritzen darfst, oder nicht... das stellt sich erst im Laufe des Clips heraus. Hast du es denn verdient? Oder gibt sie dir kurzerhand den Befehl, deinen Orgasmus zu ruinieren? Du liebst dieses Risiko.. und wirst genau das tun, was sie dir dann sagt!


Wenn deine Herrin in guter Stimmung ist, hast du das große Los gezogen. Denn du darfst einen Stück vom Kuchen abhaben, und heute darfst du sogar unter Lady Golds Kommando deinen Schwanz bis zum Abwinken wichsen! Ja, sogar Abspritzen darfst du! Was dir so lange verwehrt blieb, wird nun geschehen... aber es gibt da noch eine kleine Bedingung, die du erfüllen musst, damit dein Traum wahr wird. Bist du bereit?


Eine Wichsanleitung kann dich locken, besonders, wenn sie dir den Orgasmus deines Lebens verspricht. Ich bin ganz offen mit dir - genau das werde ich tun - dich locken, um dich dann zu meinem Meisterwerk von Sklaven zu manipulieren, dass du so funktionierst, wie ich es haben will! Dieses Video wird dir den Verstand so sehr rauben, dass ich es in diesem Text gar nicht weiter ausschmücken muss. Mach die Erfahrung selbst und erlebe die geilste Unterwerfung, die dir jemals passieren wird!


Dein Schwanz kontrolliert dein Hirn zweifelsohne, du bist wie eine Schachfigur, deren Bewegungen von außen gesteuert werden. Schaffst du es auch, deinen "Mann" zu stehen und ein bisschen Multitasking-Talent zu beweisen?! Dann darfst du JETZT deinen kleinen Schwanz wichsen ;-)... aber gleichzeitig musst du auch die Füße deiner Göttin verwöhnen und deine Zunge mal ein bisschen bewegen. Wird dir das schon zu anstrengend, oder möchtest du endlich mal beweisen, was du kannst?


Dein Schwanz wird danach brennen wie die Hölle, nachdem du abwechselnd wichsen und stoppen musstest. Diese Intervalle sind genau so ausgeklügelt, dass es dich bis in den Wahnsinn treibt, sobald du schon wieder stoppen musst! Und abgespritzt wird - wie du dir denken kannst - nur auf Kommando, sonst setzt es was. Doch die größte Überraschung hält der Schluss für dich bereit... beweis endlich mal ein bisschen Eier und trau dich mal was, hirnloses Sklavenvieh!


Katalin trägt heute ihr Hochzeitskleid und liegt auf einem Tisch! Einige geile Kerle stehen um sie herum und fangen an ihre geilen Schwänze zu wichsen! Damit die Herrin auch richtig in Stimmung kommen bläst sie natürlich auch noch den ein oder anderen Schwanz! Während die Typen alle um sie herum wichsen, kann sie nur warten, bis alle abspritzen müssen! Sie bekommt die volle Ladung Sperma ab! Viele Schwänze bringen auch viel Sperma!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive