Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Dessous" markiert sind

Als Zofe muss die Sissy-Schlampe nun der Herrin dienen. Nur als Sissy-Hure darf der Loser seine Herrin berühren. Beim Anziehen der heißen Dessous und den schwarzen feinen Nylonstrümpfen darf die Sissy helfen. Wenn der Loser geil wird, dann fesselt die Herrin ihn und er muss eine Folter über sich ergehen lassen. Mit ihren schönen Nylonfüßen neckt die Herrin seinen Loserschwanz. Wenn der Pimmel prall ist, dann gibt es eine CBT. Die strenge Herrin lässt keine Grausamkeit aus, um den Loser zu demütigen.


Vier sexy Herrinnen wollen ausnahmsweise die beiden kleinen Loser für ihre Dienste belohnen. Dafür gibt es ein Facesitting bei dem die beiden die heißen Pussys lecken dürfen. Die Herrinnen sehen in ihren Dessous so sexy aus, dass es nicht schwer ist, die Loser heiß zu machen. Bei den Blowjobs haben die Loser keinen Orgasmus, aber sie dürfen ein bisschen den Deep Throat und Dominaküsse genießen. Man darf aber nicht vergessen, dass die Loser nur zum Vergnügen der Herrin da sind.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive