Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Cbt" markiert sind

Grausam und gemein verpasst die Herrin ihrem nutzlosen Sklaven ein extremes Ballbusting. Um ihn zu erniedrigen, musste sich der Loser nackt machen und seine Eier präsentieren. Jeder Tritt ist ein Treffer. Dann kommt die Zwillingsschwester der Herrin hinzu und nun gibt es eine doppelte CBT. Weil der Loser so gierig auf die doppelte Domination ist, bekommt er einige Dominaküsse direkt in sein Losermaul gespuckt. Die Ladys wechseln sich ab mit den Kicks, bis der Loser endlich wimmernd zusammenbricht und heult.


Du kleiner Loser bist hoffentlich bereit für deine grausame CBT. Dein Kleinschwanz und deine nutzlosen Eier sind jetzt fällig. Deine sadistische Lackherrin wird dir zuerst einen Mindfuck verpassen und dann gibt es ein hartes Ballbusting. Danach foltert sie deinen Minipimmel und anschließend bearbeitet sie deine Eier mit einigen Hilfsmitteln. Die Schwanzfolter wird dich an deine Grenzen bringen. Da du auch auf Schmerzen stehst, kann auch ein Dilatator zum Einsatz kommen. Gerne benutzt die gnadenlose Herrin auch Strom, um deine Weichteile zu foltern.


Loser werden von der sehr strengen und brutalen Mistress gerne in einer Lagerhalle gefesselt für die Folter. Nackt ist der Loser an einen Pfahl gekettet und schon kann die CBT losgehen. Mit ihren Boots tritt die Mistress kräftig zu. Immer wieder gibt es heftige Tritte in die Weichteile. Seine Genitalien braucht der Fickversager sowieso nicht mehr. Sadistisch lässt die Mistress den Loser um Gnade wimmern und flehen. Bei der Domination wird der armselige Wurm entmannt. So ist die öffentliche Demütigung einfach perfekt.


Als Zofe muss die Sissy-Schlampe nun der Herrin dienen. Nur als Sissy-Hure darf der Loser seine Herrin berühren. Beim Anziehen der heißen Dessous und den schwarzen feinen Nylonstrümpfen darf die Sissy helfen. Wenn der Loser geil wird, dann fesselt die Herrin ihn und er muss eine Folter über sich ergehen lassen. Mit ihren schönen Nylonfüßen neckt die Herrin seinen Loserschwanz. Wenn der Pimmel prall ist, dann gibt es eine CBT. Die strenge Herrin lässt keine Grausamkeit aus, um den Loser zu demütigen.


Zwei wundervolle, aber sehr strenge Herrinnen foltern den nackten kleinen Loser. Abwechselnd verpassen die brutalen Herrinnen ihm ein Facesitting, ein Trampling und eine CBT. Sein gesamter mickriger Loserkörper wird getrampelt, bis der schwache Loser heult. Er fleht um Gnade, denn sie melken seinen Loserschwanz. Aber es gibt keine Gnade von den grausamen Herrinnen. Bei der Atemkontrolle lassen die Herrinnen ebenfalls keine Gnade walten. Hin und wieder darf er atmen, denn das Spielzeug soll ja nicht so schnell bei der Folter kaputt gehen.


Mit dieser grausamen CBT hat der Loser wohl nicht gerechnet. Da er seine Eier sowieso nicht mehr braucht, zerquetscht die Goddess die Eier des gefesselten Losers. Unter der Maske sind seine Schmerzensschreie nicht zu hören. Man kann deutlich sehen, wie er sich unter den Schmerzen windet und wie geil es den Fickversager macht. Der Kontrollverlust sorgt für einen harten Brainfuck bei dem Loser. Um den Loser noch mehr zu demütigen, wichst sie ihn ab und lässt ihn anschließend sein eigenes Sperma fressen.


Gleich vier Ladys quälen den kleinen Loser bei einer CBT. Dabei werden die Weichteile extrem grausam bearbeitet. Die sexy Ladys treten dem Fickversager auf seinen Minipenis und verspotten ihn damit, dann sind die Bälle dran. Hier gibt es ein sadistisches Ballbusting und sie setzen seine Weichteile unter Strom. Weil der Loser so schön zuckt und schreit, haben die Ladys viel Spaß. Mit so einem Kleinschwanz muss der Loser einfach erniedrigt werden. Am Ende hat er die Folter genossen und kommt eh wieder angekrochen.


Ballbusting ist für den Loser geil, doch heute bekommt er eine neue Variante zu spüren. Die Goddess hat ihm die Arme über dem Kopf zusammen gebunden und er muss die Beine schön breitmachen. Das Dickerchen mit seinem Minipimmel bekommt mit schönen Lederstiefeln heftige Tritte in seine Weichteile. Hilflos ist das Dickerchen der CBT ausgeliefert. Die Tritte und Kicks sind so hart, dass das Weichei um Gnade winselt, doch die bleibt ihm heute versagt, weil sein Loserschwanz und seine Eier Eigentum der Goddess sind.


Immer wieder fällt der grausamen Mistress Gemeinheiten ein, die sie ihren Sklaven antun kann. Jede CBT ist anders und jede ist deutlich brutaler als die Vorherige. Heute macht sie ihrem Sklaven Feuer unter seine Eier. Mit Ohrfeigen sorgt die dominante Mistress dafür, dass er nicht so laut schreit. Ganz langsam lässt die Mistress das heiße Wachs auf seinen Schwanz laufen. So hat der Loser Feuer unterm Sack und heißes Wachs auf dem Schwanz, da wird er wohl jetzt immer sehr gehorsam sein.


An den Händen gefesselt und nackt liegt der Loser auf dem Boden und die sexy Goddess trampelt mit ihren High Heels auf seinen Weichteilen herum. Bei dieser CBT tritt die Goddess so lange zu, bis er abspritzt, dann lässt sie ihn sein eigenes Sperma von den High Heels ablecken. Seine Eier und seinen Minipimmel braucht der Fickversager nicht mehr, doch zum Foltern eignen sich seine Weichteile aber noch. Die Domination und die Erniedrigung bringen den Loser dann endgültig zum Heulen, doch das ignoriert sie.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive