Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Nylonstrümpfen" markiert sind

Vor der Herrin zu knien und ihre duftenden Füße anzubeten, ist für dich kleiner Fußanbeter einfach herrlich. Noch geiler ist für dich, wenn die Herrin dich mit ihren Nylonstrümpfen neckt. Dem Teasing kannst du Fußsuchti natürlich nicht widerstehen. Die sadistische Herrin hat ihre Füße in Nahtnylons gesteckt und lässt dich den Fußduft inhalieren. Sie weiß genau, wie sie dich Fußsklave geil machen kann. Den Schweißfüßen der Herrin bist du komplett verfallen. Mit Mindfuck und Erniedrigungen bist du für die Herrin das perfekte Fußopfer.


Als Zofe muss die Sissy-Schlampe nun der Herrin dienen. Nur als Sissy-Hure darf der Loser seine Herrin berühren. Beim Anziehen der heißen Dessous und den schwarzen feinen Nylonstrümpfen darf die Sissy helfen. Wenn der Loser geil wird, dann fesselt die Herrin ihn und er muss eine Folter über sich ergehen lassen. Mit ihren schönen Nylonfüßen neckt die Herrin seinen Loserschwanz. Wenn der Pimmel prall ist, dann gibt es eine CBT. Die strenge Herrin lässt keine Grausamkeit aus, um den Loser zu demütigen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive