Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Fantasie" markiert sind

Schon lange willst du wissen, wie es sich anfühlt, von einer Goddess mit Blackmail bestraft zu werden. Da deine Goddess sehr streng und sadistisch ist, ist sie auch nicht zimperlich, wenn sie kleine Loser wie dich bestrafen kann. Auch auf die Gefahr hin, finanziell ruiniert zu werden, willst du dieses Risiko eingehen. Der Gedanke an Blackmail löst schon einen Mindfuck aus. Schon jetzt geht deine Fantasie mit dir durch, da brauchst du dringend die Anweisungen deiner Goddess, die dich dominieren und demütigen wird.


Wenn man als schwacher Sklave Eigentum einer heißen Göttin ist, dann werden Blackmail Fantasien wahr. Die Göttin sorgt mit ihrem geilen Arsch für einen harten Brainfuck, den man sich nicht entziehen kann. Sie allein hat die Kontrolle über das Leben und die Gedanken der Sklaven. Es ist hilfreich, dass die Göttin sehr sexy ist, doch der Loser ist schwach, klein und mickrig. Alles wird sie gegen den Sklaven einsetzen und ihn so erniedrigen, dass er sich nicht mehr wehren kann.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive