Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Dominieren" markiert sind

Öffentliche Demütigungen sind einfach geil und machen viel Spaß. Die Herrin scheucht den nackten Sklaven bei dem kühlen Wetter an einen Bach und gibt ihm ein Trampling. Seinen Kopf tunkt sie immer wieder unter Wasser und genießt das kleine Atemspielchen. Dann muss er als Steg herhalten, damit die Stiefel der Herrin trocken bleiben. Den Eiszapfen zu dominieren macht noch viel mehr Spaß. Dass der kleine Loser zittert und friert, ignoriert die Herrin einfach. Er ist so ein armseliger Schwächling.


Für ihre Session zieht sich die Goddess eine geile Nylonstrumpfhose an, damit will sie ihren Sklaven dominieren und sich verwöhnen lassen. Du kleiner Cuckold darfst heute einmal zuschauen, wie die Goddess dem Loser ein Facesitting gibt und die Atemkontrolle übernimmt, dann lässt sie ihn ihre feuchte Pussy lecken. Als Cucky bist du dazu verdammt, nur zuschauen zu dürfen und da du ein Verlierer bist, kannst du nur als Voyeur an Sex herankommen. Wie gerne würdest du unter ihrer Beinschere liegen.


Bei dem Blick auf die Sneakersocken willst du Loser schon wieder wichsen, doch du wirst erst deine Losersteuer an die Goddess zahlen. Die Goddess weiß, dass dich die Socken gierig machen, denn ein Suchti wie du kann sich da nicht mehr beherrschen. Natürlich wirst du nur nach einer Wichsanweisung deinen Pimmel berühren und nur dann, wenn sie dir den Befehl gibt, auch abspritzen. Die göttlichen Füße dominieren dich und geben dir einen harten Brainfuck. Natürlich spielt die Goddess mit deiner Sucht.


Nach einem anstrengenden Tag hat die Goddess beschlossen, dich zu ignorieren. Eine kleine Belohnung kannst du dennoch erhaschen, denn die Goddess gewährt dir einen Blick auf ihre göttlichen Füße. Zuerst auf die Sockenfüße, dann auch auf die nackten Fußsohlen. Es gibt dir einen Gehirnfick nur schauen zu dürfen. Mit ihren Füßen kann die Goddess dich so leicht dominieren und dich erniedrigen. Nur auf die Füße schauen zu dürfen, ist mehr als du mickriger Fußanbeter verdienst. Also sei einfach dankbar dafür.


Der mickrige kleine Loser muss sich gleich von zwei Ladys dominieren lassen. Lady Domi und Lady Kimi haben ihn in das Badezimmer gesperrt und bearbeiten seine Eier, geben ihm saftige Ohrfeigen und bespucken ihn. Die Ladys spucken ihm in sein Maul und sein Gesicht. Nackt liegt er zu Füßen der Ladys und wimmert vor Schmerzen, aber Lady Domi und Lady Kimi lassen sich davon nicht beeindrucken. Der Loser hat noch lange nicht genug und die Ladys werden sich so richtig austoben.


Der Kerl sieht aus, als könnte er eine Abreibung vertragen. So schmierig und aalig, dass mir schon schlecht wird! Ich fessel ihn an einen Stuhl, damit er mir hilflos ausgeliefert ist. Und dann beginnt mein persönliches Vergnügen: Ich drücke ihm meine Hände fest auf Mund und Nase, so dass kein Spalt mehr offen ist, durch den er Luft beziehen kann! Nur ICH entscheide, wann der Loser atmen darf. Ich bin seine Luftpumpe, und er hat gefälligst zu gehorchen, wenn er mich gnädig kriegen will!


Heute wirst du von deiner Herrin Lady Nivia komplett versklavt! In ihren Augen bist du nur ein Stück Dreck, dass von ihr jetzt so richtig versklavt wird! Du wirst ihre Dominanz heute zu spüren bekommen, denn deine Herrin hat heute noch so einiges mit dir vor! Du kleiner Loser weisst noch nicht was dich erwartet, aber du wirst es schon ganz schnell zu spüren bekommen! Lady Nivia versklavt dich und du kannst nichts dagegen tun!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive