Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Sklaven" markiert sind

Wenn man als schwacher Sklave Eigentum einer heißen Göttin ist, dann werden Blackmail Fantasien wahr. Die Göttin sorgt mit ihrem geilen Arsch für einen harten Brainfuck, den man sich nicht entziehen kann. Sie allein hat die Kontrolle über das Leben und die Gedanken der Sklaven. Es ist hilfreich, dass die Göttin sehr sexy ist, doch der Loser ist schwach, klein und mickrig. Alles wird sie gegen den Sklaven einsetzen und ihn so erniedrigen, dass er sich nicht mehr wehren kann.


Die absolute Kontrolle übt Lady Ayse auf ihre Sklaven aus, das bedeutet, dass die armseligen Loser ständig überwacht und ausspioniert werden. Nur wenige dürfen der Lady dienen, doch die Auserwählten werden ständig kontrolliert. Die Sklaven von Lady Ayse geben nicht nur ihr Leben und ihre Brieftasche in die Hand der Lady, sondern auch den Verstand. Der Gedanke, überwacht zu werden und keine Kontrolle mehr zu haben, ist sehr geil, besonders dann, wenn die Lady so schön dominant und sexy ist.


Zukünftige Sklaven aufgepasst, Fußfee Debby zeigt deutlich, was man erwarten kann, wenn man sich in ihre Hände begibt. Es ist einfach geil zu sehen, wie hart und langsam sie den Penis bearbeitet. Mit einer schwarzen Sandalette drückt die Fußfee ihr gesamtes Gewicht auf den Penis und man kann ganz genau sehen, wie das Blut aus dem Schwanz gedrückt wird. Diesen Schmerz möchten noch mehr Loser erleben. Schön langsam und gekonnt geht Fußfee Debby vor, damit sich der Schmerz bis ins Unerträgliche aufbaut.


Ist das wirklich dein Ernst? Mit diesen lächerlichen 200€ kommst du hier an? Dir ist schon klar, wo du hier bist? du bist bei mir! Reel! Wenn du nicht möchtest, dass ich dich mit einem Viefhtransport zum Schlachthof bringe du fettes Schwein, dann muss sich das in Zukunft ändern. Nur ein wenig an der Eichel rumnuckeln bringt es einfach nicht. Stell dich nicht so an, der Schwanz muss ganz tief in deinen Rachen. Selbst eine Mülltonne ist noch aktraktiver als du, also sieh wenigstens zu, dass deine Gay4Pay-Skills stimmen.


Ein paar der Sklaven von Lady Nivia haben ihre Rechnungen nicht bezahlt! Nun ist die Herrin sehr verärgert und weil du gerade da bist, bekommst du kleiner Loser die ganze Wut ab! Du zahlst immer brav, also wirst du jetzt die Rechnung der anderen Sklaven bezahlen! Dafür wirst du allerdings nichts bekommen! Die anderen Sklaven dürfen ihre Herrin trotzdem sehen, denn du bezahlst ja schliesslich für sie, du kleine Mülltonne!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive