Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Halsband" markiert sind

Das Leben als Sklave unter der Herrschaft von Godess Mel ist nicht einfach. Abgerichtete Diener dürfen der Godess ihre Wünsche erfüllen und müssen sich streng nach ihrem Willen richten. Mit seinem Halsband wird der devote Sklave zu seiner Bestimmung gezerrt. Hilflos muss er mit ansehen, wie vor seinen Augen wild gefickt wird. Natürlich kann er sich nicht zurückhalten und würde gerne seine Geilheit ausleben. Ein fester Keuschheitsgürtel verhindert, dass der Wichser sich am Sex-Spiel beteiligen darf. Er darf lediglich mit seinen Augen den geilen Moment von Goddes Mel und ihrem Mitspieler erleben.


Seine Herrin hat es sich bereits auf der Couch gemütlich gemacht und trägt geile schwarze Dessous mit geilen halterlosen Nylonstrümpfen. Ihren Sklaven hat sie wie einen kleinen Hund angeleint und er muss ihren Anweisungen folgen. Mit Genuss drückt sie ihm ihre stinkenden Nylonfüsse auf die Nase! Ihm bleibt keine andere Wahl, er muss den ganzen Duft mit seiner Nase aufnehmen. Seine Herrin liebt es ihn mit ihren Nylonfüssen zu dominieren und ihm zu zeigen, wer hier das sagen hat! Armer Hundesklave!


Herrin Mandy hat heute ihren Sklaven Richie an die Leine genommen. Er trägt ein Hundehalsband und sie reguliert mit der Leine ihren Abstand. So hält sie ihm ihre Fussohlen entgegen und er muss ihre Sohlen ablutschen. Wenn er zurückweicht, zieht sie ihn mit der Hundeleine wieder so richtig nah an ihre Füsse ran! Es gibt kein Entkommen für diesen Loser!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive