Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Femdom Austria" markiert sind

Die Sklavin Jona von Bizarr Lady Jessica muss heute mal wieder einiges über sich ergehen lassen! Die blonde Herrin lässt Jona erst einmal vor ihr nieder knien, so wie es sich gehört! Dann muss sie ihre Stiefel sauberlecken und die Herrin streckt sie ihr nicht hin! Sie sitzt gemütlich in ihrem Sitz und Sklavin Jona muss sich verbiegen um an ihre Stiefel mit ihrer Zunge dran zu kommen!


Die sexy Slawakin Herrin Alissa weiss genau was sie will! Sie hat eine super Figur und trägt heute nur einen BH und den dazu passenden String! Ihr Sklave liegt mit dem Rücken auf dem Bett und hat seine Hände mit Handschellen gefesselt! Seine Herrin setzt sich nun mit ihrem geilen Arsch auf sein Gesicht und benutzt ihn als Sitzkissen! Dieser Loser kann sich nicht wehren und muss der blonden Herrin dienen!


Lady Morgana hat ihren Sklaven draussen im Wald an die Leine genommen! Doch sie muss dringend pinkeln, aber sie will nicht, dass auch nur ein Tropfen ihres geilen Urins auf den waldboden gelangt und verschwendet wird! Sie setzt sich auf einen Baumstamm und ihr Sklave muss sich unter sie legen! Nun pinkelt sie ihm direkt in seinen Mund und er muss alles aufnehmen und direkt herunter schlucken! Danach wird er noch ihre geile Muschi sauber lecken!


Joschi wird heute im Wald von den beiden nackten Herrinnen Morgana und Hannah erniedrigt! Dann wird es auf einmal ziemlich nass und feucht auf seinem Körper und seinem Gesicht, denn Hannah steht über ihm und pinkelt einfach auf ihn drauf! Ihre Pisse verteilt sich über ihm und die beiden Herrinnen lachen ihn aus! Mit so einer golden Shower hätte er wohl jetzt nicht gerechnet!


Die geile Herrin Violetta hat echt eine hammergeile Figur! Heute trägt sie einen weissen String und halterlose weisse Strümpfe! Ausserdem ist sie oben ohne und ihr Sklave bewundert ihre geilen Titten! Das darf er aber gar nicht, denn das hat seine Herrin ihm nicht erlaubt! Zur Bestrafung gibt es ein paar Ohrfeigen für den Loser, der seinen Blick nicht vom Körper seiner Herrin nehmen kann! Sie spuckt ihm in seinen Mund und in sein Gesicht! Was für eine Erniedrigung!


Heute hat sich seine Herrin Jessica etwas ganz Besonderes für ihren kleinen Loser überlegt! Sie hat sich ein paar von ihren Leder High Heels geholt und pinkelt in einen Schuh herein! Die Aufgabe ihres Sklaven wird es nun sein, die ganze Pisse einfach aus zu trinken und auch herunter zu schlucken! Jessica macht es riesen Spass ihren Sklaven so zu dominieren und auch zu erniedrigen! Jeden Tropfen wird er austrinken!


Seine Herrin hat es sich bereits auf der Couch gemütlich gemacht und trägt geile schwarze Dessous mit geilen halterlosen Nylonstrümpfen. Ihren Sklaven hat sie wie einen kleinen Hund angeleint und er muss ihren Anweisungen folgen. Mit Genuss drückt sie ihm ihre stinkenden Nylonfüsse auf die Nase! Ihm bleibt keine andere Wahl, er muss den ganzen Duft mit seiner Nase aufnehmen. Seine Herrin liebt es ihn mit ihren Nylonfüssen zu dominieren und ihm zu zeigen, wer hier das sagen hat! Armer Hundesklave!


Mitten in der Disco muss sich dieser Sklave um die Füße seiner Herrin kümmern. Lady Rabula hasst es dreckige Füße zu haben und durch den ganzen Dreck auf der Tanzfläche, sind ihre Füße schwarz. Genau das Richtige für ihren Sklaven. Dieser Loser wird ihr nun ihre Füße schon wieder sauberlecken. Schön jeden einzelnen Zentimeter! Tja hätte seine Herrin doch mal Schuhe angezogen, nun hat er viel zu tun und der Dreck klebt so schön unter ihren Füssen!


Princess Barby raucht sich gemütlich eine Zigarette. Doch leider muss sie abaschen und sie hat gar keinen Aschenbecher griff bereit. Darum muss sich jetzt ihr Sklave kümmern, der neben ihr, allerdings auf dem Boden sitzt. Er soll keinen Aschenbecher holen, nein er wird ihr Aschenbecher sein! Er muss seinen Mund öffnen und sie kann schön abaschen! Danach rotzt sie ihm noch in sein gesicht! So ein nutzloser Sklave!


Herrin Mandy hat heute ihren Sklaven Richie an die Leine genommen. Er trägt ein Hundehalsband und sie reguliert mit der Leine ihren Abstand. So hält sie ihm ihre Fussohlen entgegen und er muss ihre Sohlen ablutschen. Wenn er zurückweicht, zieht sie ihn mit der Hundeleine wieder so richtig nah an ihre Füsse ran! Es gibt kein Entkommen für diesen Loser!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive